![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei brav, sonst kaufe ich gleich mal von meinem Geld zwei Starts auf Lanzarote ![]() |
Zitat:
Dann gibt es von Euch auch vernünftige Bilder. :Blumen: |
Zitat:
Dich buche ich eh bei den nächsten Rennen :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit jedem weiteren Wort steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bereits durch die Anmeldung klickt! |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Der geht eindeutig an Dich...brüll. |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
![]() Ich gehe jetzt mal ![]() Was MUSS MUSS ;) |
Zitat:
Zitat:
ich fand deinen trotzdem besser,hihihi |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist jetzt auch sehr OFFTopic :bussi: |
Zitat:
Wir sollen Euch bewundern und zu Euch aufschauen,aber dann Eure Arbeiten mit erledigen. Du gehst jetzt zur Strafe Hemden bügeln. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Er hält das mit den Frauen,wie mit den Rädern. Nach ein paar Jahren will er immer mal was Neues. :Lachanfall: Treu bist Du wenigstens. |
Zitat:
Übrigens: Du hast vergessen, zu erwähnen, dass ich zwar in regelmäßigen Abständen neue Räder erwerbe, die alten aber durchaus bleiben dürfen! :bussi: Ist insbesondere dann sinnvoll, wenn sich eine Neuanschaffung wie in diesem Jahr als Fehlinvestition erweist und rückabgewickelt werden muss. ;) |
Zitat:
Wenn sie nicht machen,wie sie sollen oder einfach zu alt sind,dürfen sie gehen.:) |
:offtopic: Offtopicer gehts ja gar net mehr - und des seit Seiten!!!! :Cheese:
so long :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: schon für Wiesbaden trainiert heute :Cheese: |
Zitat:
WI! Trainierst du dafür??? :Cheese: bf (Oh, Off Topic!!;) ) |
klar, will ja ne sub 1:45 h laufen...
|
Wurde gerade während meinem Mittagessen super unterhalten :Lachanfall: |
Zitat:
Wir füttern euch nur an. In 2 Monaten wird das kostenpflichtig :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
[/color]
Zitat:
|
Zitat:
p.s. Der arme Kurt bekommt nachher bestimmt einen Schock, wenn er sieht, wieviele Seite Kritik es nun aufeinmal gibt :Lachanfall: |
Zitat:
Stimmt. Ich sehe jetzt schon Mandarinchen:bussi: weinend bei GJ auf der Couch sitzen und erzählen,dass sie keine andere Wahl hatte,als zu betrügen,weil Ihr Mann Ihr kein Geld für Lanza geben wollte. |
Gibts sonst noch Kritik an FFM? :Cheese:
|
Zitat:
Lanza ist eine andere Story, Jahreszeit, Training, Teenieaufbewahrung usw. Lanza werden wir noch machen, keine Frage, aber alles zu seiner Zeit. |
Gabs dieses Jahr Coca oder Pepsi?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |