triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Wasserträger 25.06.2009 17:28

Das is nur das "Büro Lühning" und das ist nicht besetzt... Naja, dann muss ich es mit nem One probieren :(

Flossi 25.06.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 241000)
Das is nur das "Büro Lühning" und das ist nicht besetzt... Naja, dann muss ich es mit nem One probieren :(

LÜNING - so viel Zeit muß sein, Matthias. Ja, der G-Range wird knapp gehalten und für kleinere Events reserviert. Das macht wohl auch nur Sinn, wenn man z.B. im Becken die verschiedenen Modelle vergleichen kann. Ich finde den G-Range jedenfalls grandios.

Heute waren es 249 Sportler ... und schon wieder der Weltmeister!

Bitte nicht vergessen: nächste Woche fällt wg IMG aus. Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Gast 25.06.2009 22:31

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 241107)
LÜNING - so viel Zeit muß sein, Matthias. Ja, der G-Range wird knapp gehalten und für kleinere Events reserviert. Das macht wohl auch nur Sinn, wenn man z.B. im Becken die verschiedenen Modelle vergleichen kann. Ich finde den G-Range jedenfalls grandios.

Bitte nicht vergessen: nächste Woche fällt wg IMG aus. Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Wahnsinn - 249 !

Nicole hatte sogar 300 geschätzt.

Bin an den Fotos dran - hoffe, ich schaffe es heute noch.

maifelder 25.06.2009 22:46

Zitat:

Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. !

Achso, es geht noch weiter. Das ist ja klasse.

Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag.

Gast 25.06.2009 23:13

ok - fotos sind ::: online:::
damit sie heute noch zu sehen sind, habe ich nicht mehr geschnitten oder bearbeitet und fast alles eingestellt.

grüße
ingo

*markus 25.06.2009 23:15

Kann es sein, dass die Thumbs nicht klappen?

Gast 25.06.2009 23:23

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 241138)
Kann es sein, dass die Thumbs nicht klappen?

du bist zu schnell - ich lade grad hoch - sind knappe 400 fotos ;-)

X S 1 C H T 25.06.2009 23:24

Wieviel Pipi habt ihr heute wieder in den See gemacht ? :Lachen2:

Gast 25.06.2009 23:25

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 241145)
du bist zu schnell - ich lade grad hoch - sind knappe 400 fotos ;-)

jetzt siehts besser aus - sind nur ein paar auf dem kopf :-)
liegt an der flasche sassicaia (die mal voll war) neben mir ....

Wasserträger 25.06.2009 23:25

Zitat:

Ups sorry... Auf der Bandansage haste das Ü aber ganz schon in die Länge gezogen :Cheese:

Ja ich hatte heute das Vergnügen den G-Range zu schwimmen, aber werde wohl sogar noch eine nummer kleiern als xs nehmen müssen (also wxs). Mags halt bissl enger :Lachen2: :cool:

Also erstmal noch ein großes Lob für die bisherigen Veranstaltugen! Das ist echt ne ganz feine Sache!

maifelder 25.06.2009 23:29

Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.

Gast 25.06.2009 23:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241156)
Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.

äh - ja, musste ein wenig mit gammakorrektur arbeiten - blitz war doch etwas zu direkt ...

gute n8

Wagnerli 26.06.2009 07:45

Ach ,es war gestern wieder soooo schön,wenn da das Schwimmen nicht wäre.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wie immer schöne Fotos,Ingo.:Blumen:

DieAndy 26.06.2009 07:49

Ja, das Wagnerli hat Recht. War wirklich klasse und die Fotos von Ingo sind super. Danke Ingo!!! :Blumen:
Wir sind aber auch ein echt fotogener Haufen, das muss man auch mal erwähnt haben.

Wir kamen sehr spät heim und haben beide schlecht geschlafen. Hatten ja schon Kopfweh beim Schwimmen und ich war total allergisch danach. Nachts kamen noch Gelenkschmerzen dazu und vom ganzen See austrinken und den zwei riesigen Apfelschorle war ich dauernd unterwegs. Naja, jetzt ist es hell, ein neuer Tag beginnt. Es wartet das office und am Abend dann endlich das Packen für den Rothsee. Freu.
Nice Friday!!

Skunkworks 26.06.2009 09:58

Ja, Ingo, schöne Bilder wieder!!! Und schön mit dir geplaudert zu haben.
Ich melde mich per PN noch mal (wahrscheinlich aber erst nach dem WE).
SW

Moe 26.06.2009 10:05

@ Cruiser - war gestern auch dabei.....habe dich denke ich auch erkannt.....jemand hatte deinen Namen gerufen und daraufhin wollte ich dir auf die Schulter klopfen.....bist dann aber geschickt im Heer von Neoträgern untergetaucht :Huhu: und weg warst.....naja....das nächste Mal aber! :Lachen2:

crema-catalana 26.06.2009 10:15

See-proof!

Leute, das war soooo klasse gestern abend!!!! Und super Bilder wieder, merci! :Blumen:
Ich war ja das allererste Mal ever im See schwimmen... Und das erste Mal richtig im Neo.
So ein Neo ist schon cool, das schönste war, als ich mich zum Schluss einfach auf den Rücken gelegt habe und im See habe treiben lassen :Cheese:
Mit dem Kraulen hat es nicht soooo klasse geklappt, aber mit ein paar (längeren) Orientierungs-Brustschwimmpausen konnte ich immer wieder ein paar Züge kraulen, das war dann doch ermutigend. Kurz vor der ersten Boje dachte ich mal kurz "ach du jemine, wie soll ich da wieder zurück kommen" - aber meine "Schwimmhilfe" war da auch eine klasse psychologische Unterstützung. Ich konnte ja nicht untergehen. :Cheese: So bin ich doch ganz ohne Panikattacken durchgekommen und meine ersten 750 m ohne Beckenrandstopps geschwommen. :liebe053:
Also, ich fand nicht nur den anschließenden gemütlichen Teil super!!!
Und ich habe festgestellt, dass ich in guten 30 Min zu Hause bin - Langen ist doch näher als ich dachte!

Ich komm' wieder, keine Frage!

Skunkworks 26.06.2009 11:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241125)
Achso, es geht noch weiter. Das ist ja klasse.

Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag.

Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

maifelder 26.06.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 241374)
Ja sicher! Wahrscheinlich etwas entspannter weil die IMG Leute nicht mehr kommen aber dir Roth Leute aus der Umgebung gibts ja auch noch und überhaupt ist es ja fast schon ein (Tri-) Szene-Treffen. Man trifft Leute, die man von Wettkämpfen, Trainingslagern oder Seminaren kennt und quatscht, ähhh schwimmt einfach ein bischen.

Was werden wir das Wagnerli vermissen!

So lange ich nicht alleine Schwimmen muss, soll es mir recht sein. Bis in 2 Wochen dann.

Speedy Gonzales 26.06.2009 11:37

Zitat:

Und wo sind die Bilder mit den Groupies. :Cheese:

faulenzer 26.06.2009 11:47

Ich glaube er blieb diesmal relativ unbehelligt, die Damen hatten
sich im Griff. :)
Und ich habe mich nicht getraut mich ihm an den Hals zu schmeißen :cool: :Lachanfall:

DieAndy 26.06.2009 11:49

Wir fühlten uns eben nicht danach.
Ausserdem ist das wie mit Sahnetorte: wenn man das jedes Mal haben kann, wird es uninteressant :Cheese:

maifelder 26.06.2009 11:52

Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

faulenzer 26.06.2009 12:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241402)
Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:

Also ich weiß ja nicht was Du gesehen hast, aber gestern
war da kein Dunst, er war ganz klar zu erkennen. :Cheese:

Vielleicht hattest Du aber noch Deine beschlagene Schimmbrille auf :Lachanfall:

Speedy Gonzales 26.06.2009 12:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241402)

seit wann hast Du Modellmaße ????? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 26.06.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 241435)
seit wann hast Du Modellmaße ????? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich sach nur:

so groß wie Du und so 55kg

Mandarine 30.06.2009 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das Gemeinschaftsbild vom Swimday 25.6.2009

Danke @Ingo für das schöne Bild :Blumen:

Wagnerli 30.06.2009 22:08

Kommt Ihr nach der LD in FFM auch noch zum Swimday?

Ich will auf jeden Fall,weil ich am 30.8 bei unserer Vereinsmeisterschaft nicht untergehen will.

Cruiser 30.06.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 243343)

Ich will auf jeden Fall,weil ich am 30.8 bei unserer Vereinsmeisterschaft nicht untergehen will.

Ja, definitiv.

DasOe 30.06.2009 22:15

Zitat:

Na klar, nur diesen und den nächsten Donnerstag schwänze ich weil ich dann beruflich in Hamburg bzw. in Berlin bin.

crema-catalana 30.06.2009 22:22

Unbedingt!

Schließlich will ich meine "Schwimmkünste" :Lachanfall: ja ausbauen :Cheese:

DieAndy 01.07.2009 00:53

Absolut! Ich habe ja noch eine Schwimmrechnung mit mir offen nach dem letzten WK :Cheese:

Wagnerli 01.07.2009 07:35

Das ist ja toll.
Dann kann ich ja vorher noch mit den Jungs einbisschen Ball spielen.:cool:

Mafalda_Pallula 01.07.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243296)
Hier noch das Gemeinschaftsbild vom Swimday 25.6.2009
Danke @Ingo für das schöne Bild :Blumen:

Und jetzt bitte noch die Bildunterschrift: wer ist wer?? :)

crema-catalana 01.07.2009 09:07

Grün

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 243477)
Und jetzt bitte noch die Bildunterschrift: wer ist wer?? :)

Grüne flipflops - crema catalana :Cheese:

Wagnerli 01.07.2009 09:09

Neben mir (wir kennen uns ja) steht Pffer und Salz.

Mafalda_Pallula 01.07.2009 09:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 243484)
Grüne flipflops - crema catalana :Cheese:

DICH hab' ich auch so erkannt! :Blumen: Und natürlich auch Wagnerli, DieAndy, Mandarine und Cruiser. Aber wer sind all die anderen?

Mafalda_Pallula 01.07.2009 09:12

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 243485)
Pfeffer und Salz.

Ah, der hat seine Magenta-Farbe versteckt? Daran hätte ich ihn sonst sicher erkannt ... :Lachen2: ;)

Wagnerli 01.07.2009 09:13

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 243486)
DICH hab' ich auch so erkannt! :Blumen: Und natürlich auch Wagnerli, DieAndy, Mandarine und Cruiser. Aber wer sind all die anderen?

Runningmaus ist die Frau,die Dir noch fehlt.

Skunkworks 01.07.2009 10:47

Zitat:

Ich bin dabei und wenn der Plan aufgeht, kommt meine Süße auch am 09ten!

Jetzt noch die die Bildbeschreibung: Ich bin der vierte Kopf von rechts.

SW

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.