![]() |
Das is nur das "Büro Lühning" und das ist nicht besetzt... Naja, dann muss ich es mit nem One probieren :(
|
Zitat:
Heute waren es 249 Sportler ... und schon wieder der Weltmeister! Bitte nicht vergessen: nächste Woche fällt wg IMG aus. Wir sehen uns bei der nächsten SwimNight am 9.7. ! |
Zitat:
Nicole hatte sogar 300 geschätzt. Bin an den Fotos dran - hoffe, ich schaffe es heute noch. |
Zitat:
Wie lange geht der Spaß noch, habe noch 135 Tage bis zum meinem längsten Tag. |
ok - fotos sind ::: online:::
damit sie heute noch zu sehen sind, habe ich nicht mehr geschnitten oder bearbeitet und fast alles eingestellt. grüße ingo |
Kann es sein, dass die Thumbs nicht klappen?
|
Zitat:
|
Wieviel Pipi habt ihr heute wieder in den See gemacht ? :Lachen2:
|
Zitat:
liegt an der flasche sassicaia (die mal voll war) neben mir .... |
Zitat:
Ja ich hatte heute das Vergnügen den G-Range zu schwimmen, aber werde wohl sogar noch eine nummer kleiern als xs nehmen müssen (also wxs). Mags halt bissl enger :Lachen2: :cool: Also erstmal noch ein großes Lob für die bisherigen Veranstaltugen! Das ist echt ne ganz feine Sache! |
Danke, bewundernswert, was Du so alles noch aus den Bildern rausholst.
|
Zitat:
gute n8 |
Ach ,es war gestern wieder soooo schön,wenn da das Schwimmen nicht wäre.
:Lachanfall: :Lachanfall: Wie immer schöne Fotos,Ingo.:Blumen: |
Ja, das Wagnerli hat Recht. War wirklich klasse und die Fotos von Ingo sind super. Danke Ingo!!! :Blumen:
Wir sind aber auch ein echt fotogener Haufen, das muss man auch mal erwähnt haben. Wir kamen sehr spät heim und haben beide schlecht geschlafen. Hatten ja schon Kopfweh beim Schwimmen und ich war total allergisch danach. Nachts kamen noch Gelenkschmerzen dazu und vom ganzen See austrinken und den zwei riesigen Apfelschorle war ich dauernd unterwegs. Naja, jetzt ist es hell, ein neuer Tag beginnt. Es wartet das office und am Abend dann endlich das Packen für den Rothsee. Freu. Nice Friday!! |
Ja, Ingo, schöne Bilder wieder!!! Und schön mit dir geplaudert zu haben.
Ich melde mich per PN noch mal (wahrscheinlich aber erst nach dem WE). SW |
@ Cruiser - war gestern auch dabei.....habe dich denke ich auch erkannt.....jemand hatte deinen Namen gerufen und daraufhin wollte ich dir auf die Schulter klopfen.....bist dann aber geschickt im Heer von Neoträgern untergetaucht :Huhu: und weg warst.....naja....das nächste Mal aber! :Lachen2:
|
See-proof!
Leute, das war soooo klasse gestern abend!!!! Und super Bilder wieder, merci! :Blumen:
Ich war ja das allererste Mal ever im See schwimmen... Und das erste Mal richtig im Neo. So ein Neo ist schon cool, das schönste war, als ich mich zum Schluss einfach auf den Rücken gelegt habe und im See habe treiben lassen :Cheese: Mit dem Kraulen hat es nicht soooo klasse geklappt, aber mit ein paar (längeren) Orientierungs-Brustschwimmpausen konnte ich immer wieder ein paar Züge kraulen, das war dann doch ermutigend. Kurz vor der ersten Boje dachte ich mal kurz "ach du jemine, wie soll ich da wieder zurück kommen" - aber meine "Schwimmhilfe" war da auch eine klasse psychologische Unterstützung. Ich konnte ja nicht untergehen. :Cheese: So bin ich doch ganz ohne Panikattacken durchgekommen und meine ersten 750 m ohne Beckenrandstopps geschwommen. :liebe053: Also, ich fand nicht nur den anschließenden gemütlichen Teil super!!! Und ich habe festgestellt, dass ich in guten 30 Min zu Hause bin ![]() Ich komm' wieder, keine Frage! |
Zitat:
Was werden wir das Wagnerli vermissen! |
Zitat:
So lange ich nicht alleine Schwimmen muss, soll es mir recht sein. Bis in 2 Wochen dann. |
Zitat:
Und wo sind die Bilder mit den Groupies. :Cheese: |
Ich glaube er blieb diesmal relativ unbehelligt, die Damen hatten
sich im Griff. :) Und ich habe mich nicht getraut mich ihm an den Hals zu schmeißen :cool: :Lachanfall: |
Wir fühlten uns eben nicht danach.
Ausserdem ist das wie mit Sahnetorte: wenn man das jedes Mal haben kann, wird es uninteressant :Cheese: |
Im Dunstkreis des Weltmeisters bewegte sich eine junge Dame mit Modellmaßen. :Huhu:
|
Zitat:
war da kein Dunst, er war ganz klar zu erkennen. :Cheese: Vielleicht hattest Du aber noch Deine beschlagene Schimmbrille auf :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sach nur: so groß wie Du und so 55kg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch das Gemeinschaftsbild vom Swimday 25.6.2009
Danke @Ingo für das schöne Bild :Blumen: |
Kommt Ihr nach der LD in FFM auch noch zum Swimday?
Ich will auf jeden Fall,weil ich am 30.8 bei unserer Vereinsmeisterschaft nicht untergehen will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unbedingt!
Schließlich will ich meine "Schwimmkünste" :Lachanfall: ja ausbauen :Cheese:
|
Absolut! Ich habe ja noch eine Schwimmrechnung mit mir offen nach dem letzten WK :Cheese:
|
Das ist ja toll.
Dann kann ich ja vorher noch mit den Jungs einbisschen Ball spielen.:cool: |
Zitat:
|
Grün
Zitat:
|
Neben mir (wir kennen uns ja) steht Pffer und Salz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt noch die die Bildbeschreibung: Ich bin der vierte Kopf von rechts. SW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |