![]() |
??
Wo ist genau der Treffpunkg?? Ich überlege auch zu kommen....
:Lachanfall: :-))) |
Tischreservierung bei Kurt
Lieber Kurt :Huhu: ,
kannst Du uns netten Foris von Triathlon-Szene.de einen schönen Tisch auf der Pasta-Party reservieren? Wenn ich mir so die Starterliste anschauen,könnte es 40-50 Personen werden.Ich bringe meine ganze Familie mit. Wir würden uns unglaublich freuen. Liebe Grüsse, Deine Ersttäterin Wagnerli (Michelle) PS:Danke,für meine persönliche Motivationsmail.:Blumen: Kannst Du vielleicht für mich noch Craig Alexander einladen? Das würde mich vielleicht motivieren.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Offizieller IRONMAN BikeDay Sonntag, 14.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite) Beim Swimday sind wir auf alle Fälle dabei :Huhu: |
Wir auch:Huhu:
Ich freue mich jetzt schon. |
Zitat:
Est ein bischen ![]() und dann gemütlich ![]() Michelle, ich drücke dir dir Daumen für den Osten, lass dich nicht verrückt machen... du weißt: "In der Ruhe liegt die Kraft" ;) |
Zitat:
Ich werde Klamotten für alle Lebenslagen einpacken,damit ich mich nicht erkälte.Wenn es nötig ist,ziehe ich mich komplett um. Da ich die eine Woche nicht trainieren konnte,sind die Beine frisch. Gestern bin ich die heilige Strecke am Main gelaufen und habe wieder mal getestet,wie es sich anfühlt:Cheese: . Ach,es war soooo schön,Mandarinchen. Der Swimday wird richtig schön,weil meine Mutter an den Tag nicht ihren Geburtstag feiern will. Wir haben überhaupt keine Stress. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Das hat wirklich Spaß gemacht letztes Mal und war sehr entspannt. Ich könnte wieder Grill, Kohle....mitbringen. Außerdem hat das Obst ja Birthday.... |
Zitat:
|
Zitat:
Da können wir gerne nächte Woche nochmal drüber quatschen,wenn ich nicht im 60 m tiefen See ertrunken bin.:Ertrinken: Die Wettkampfvorbereitung macht viel mehr Spaß,als stundenlanges Training im Schwimmbad oder schwitzen auf der Rolle. |
Zitat:
soweit ich weiss, ist es verboten (sich dabei erwischen zu lassen :Cheese: ) Was erstaunlicherweise erlaubt ist, ist Kreide, wie die Kinder sie für die Straße für Hickelkästchen benutzen :) . (und abwaschbares farbiges Haarspray , wobei das in der aktuellen Saison nicht so gut zu bekommen ist. Wenn die Beschriftung Dir zugeordnet werden kann, können sie Dich verdonnern, die Fahrbahn zu schrubben... , das kann echt ätzend werden. :( grüßle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kopiere mal Raven´s Beitrag hier rein:
Jeden Donnerstag ab 04.06.2009 gibt es die Swim Night am Langener Waldsee mit Holger Lüning (Flossi) und Jan Sibbersen. Kosten: Einzel 5,- Zehner: 25,- Coole Sache, finde ich :cool: Zitat:
**** Update: 04.06.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 30 Tage (5 KW) 2. Wassertemperatur 03.06.2009: 19 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (02.06) : 19 Grad Neu 2009: Ab 25 Grad Neoverbot Es darf natürlich auch vorher ohne geschwommen werden :Cheese: 3. Race Info/Links/News: Raceinfos sind seit dem 27.05.09 online Wettkampfinformationen: KlickKlack Zeitplan/Reglement: KlickKlack Ironman Web: KlickKlack Langener Waldsee: KlickKlack Swim Night mit Holger Lüning (Flossi) und Jan Sibbersen: KlickKlack - Jeden Donnerstag ab 04.06.2009 von 18:45 - 20:15 4. Baustellen Aktuell 2 Baustellen: 1. Rendel 2. Bad Vilbel - besonders nervig - mieses Kopfsteinpflaster 5. Training Days - 13.06.09 - 14.06.09, 01.07.2009: Offizieller IRONMAN SwimDay Samstag, 13.06.09, 11:00 Uhr, Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“. Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei. Offizieller IRONMAN BikeDay Sonntag, 14.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite) Bike Day am Mittwoch, 01.07.2009 11:00 - 15:00 Geführte Radstreckentour ab Mainkai / Eiserner Steg 6. Donnerstag, den 02.07.2009 10:00 - 20:00 IRONMAN European Championship SportExpo und FanShop geöffnet, Römerberg-Areal 10:00 - 18:00 Startnummern-Ausgabe, IRONMAN Wettkampfbüro, Rathaus Römer, Römerberg 11:00 - 15:00 Geführte Radstreckentour ab Mainkai / Eiserner Steg 19:00 - 22:00 IRONMAN NightRun, presented by Helaba (Charity Lauf) ab / an Mainkai (3x5 km Staffellauf Team1: 188- Triathlon-Szene.de-Frauenteam 1: Mandarine, das Mädchen und Wagnerli Team2: Don't Panic Team: crema-catalana + friends 7. Freitag, den 03.07.09 10:00 - 20:00 IRONMAN European Championship SportExpo und FanShop geöffnet, Römerberg-Areal 10:00 - 18:00 Startnummern-Ausgabe, IRONMAN Wettkampfbüro, Rathaus Römer, Römerberg 12:00 Wettkampfbesprechung nur für Profiathleten, Racehotel InterContinental Frankfurt 15:00 Wettkampfbesprechung der AK-Athleten in Deutsch, „Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ 16:30 Wettkampfbesprechung der AK-Athleten in Englisch- danch Französisch 19:00 - 21:00 Pasta Party, „Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ Foris: Hazelmann, Wagnerli, die zwei kleinen Wagnerlis,Mandarine, Cruiser, Heini + bessere Hälfte, sub16 8. Samstag, den 04.07.09 10:00 - 20:00 IRONMAN European Championship SportExpo und FanShop geöffnet, Römerberg-Areal 10:00 - 17:00 Startnummern-Ausgabe, IRONMAN Wettkampfbüro, Rathaus Römer, Römerberg-Areal 10:00 - 19:00 Radabgabe, Langener Waldsee 15:00 - 19:00 Sparkasse Oberhessen IRONKIDS Bike & Run, Wettbewerb für Kinder ab 5 Jahren,Friedberg / Kaiserstraße ![]() ![]() Wo: PANINOTECA, Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt Wann: Samstag, 04.07.09 17:00 Uhr Wer kommt: Mandarine, Cruiser, Heini + bessere Hälfte, Alex Cross, dunse (+2) - eventuell, sub16 -eventuell, 9. IM 05.07.2009 RACEDAY Teilnehmende Foris - Anzahl: 40 (+1) Gerne können hier Ziele/Wünsche für 2009 eingetragen werden 58 - Heifu (Wunsch: Neoverbot , Regen am Renntag) (Zielzeit 9:30 119 - RoBa 148 - alessandro 201 - Neunziger hat Geburtstag: 38 und das groesste Geschenk wäre ein Hawaii-Slot. 294 - Nopogobiker-die Radrakete aus der ersten Startgruppe 301 - frederik Sub 10 338 - Raimund - 1.Startgruppe - 399 - Ironuwe 402 - 3-rad, Ziel: weiß ich wirklich diesmal nicht 408 - meggele 514 - Mandarine Wunsch Sub 12 631 - Frederik´s Frau Sandra 648 - dunse - Nervös 662 - Natalie Wunsch Sub 11 702 - WagnerliZielzeit 15.59.59:cool: 933 - roadrunner 935 - Bonanzaradfahrer (1.IM) 1225 - Cruiser 1277 - fuxdeluxe - Bleientengruppe - 1280 - bort 1382 - dagro 1284 - Hafu (Zielzeit 8:59h) 1535 - Bembel 1594 - Heini 1684 - Mystic 1788 - dimarco 2049 - FMMT - Ziel 11:45 Challende 10:45 2104 - Frank65, Zielzeit: Egal, ist mein 1. IM, Zieltraum: 10:59:59 2153 - Claus Thaler 2270 - JoeSlowpoke 2273 - herne100 2420 - mysticds 2452 - deejay 2456 - sub16 - sub11 2491 - turboschroegi - vermeidet Sub 08:30 wegen Medienrummel 2501 - Onkel Leo 2512 - cube04 2605 - wodu 2759 - Dev 2856 - Alex Cross 10. Montag, den 06.07.2009 11:00 - 14:00 „Nestlé” Awards Party, Siegerehrung und Vergabe der Startplätze für die IRONMAN Weltmeisterschaften Hawaii, „Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ 18:30 - 21:00 „Frankfurter Sparkasse” Helfer Party, “Eissporthalle, Festplatz am Ratsweg“ 11. Supporter Team (Zuschauende Foris) Diesellok Dee-M-Cee (außerdem Check-In am Samstag!) PippiLangstrumpf fritz007 Rather-Lutz (und Claudia) crema-catalana (mit Don't Panic-Handtuch!!!) propellerente DieAndy + Mike runningmaus 12. Treffpunkt am Raceday für Triathlon-Szene Foris - Ich glaube, da hat jeder sein Ding vor ??:Cheese: 13. Supporter Treffpunkte auf der/entlang der Strecke - am Kreisel am Ende des Heartbreak-Hill (oder ein paar Meter weiter an der Verpflegungsstelle??) 14. Fahrgemeinschaften Suche Mitfahrgelegenheit Sa - Köln - Frankfurt: Diesellok So - Frankfurt - Köln: Diesellok Biete Mitfahrgelegenheit (SO) - Neuss via Köln? - Frankfurt: Rather-Lutz (1-2 Plätze) (SO) - Frankfurt - Neuss via Köln?: Rather-Lutz (1-2 Plätze) Wir fahren erst Sonntagmorgen/Vormittag,sonst schaff ich das schlaftechnisch nicht. Wollen aber bis abends bleiben. 14. Fernsehübertragung: Offen |
Zitat:
Machst du das für uns:Blumen: Gruss Michael |
Zitat:
Stimmt's,Kurt?!:Huhu: Es sind ja noch ein paar Tage Zeit.Wenn er es bis dahin nicht gesehen hat,schicke ich ihn eine PN.Ok??? Wagnerli |
Wobei es definitiv kein Problem sein wird, in der Eissporthalle einen Tisch zu ergattern...
Aber so ein Tisch mit so einem Fähnchen für uns direkt neben den Profs...OK, das hätte was.:cool: |
Zitat:
Ich glaube Herr Maifelder berichtete,dass da eine sehr lange Schlange vor der Eissporthallle war.Hoffentlich erzähle ich jetzt nichts Falsches. Aber das Fähnchen wäre ein Brüller.Ich weiss gar nicht,wann Danksta anreist.Den Edelhelfer könnten wir auch einspannen.:Cheese: |
Eine Flagge (so ein Surfsegel) kann ich beisteuern, falls Kurt das erlaubt. Allerdings kann ich leider nicht selber erscheinen, da ich an dem Tag Helfer für meine Süße beim Gigathlon bin.
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Mal sehen, wie entspannt Kurt das sieht, bzw. könnte ich mir vorstellen, daß man verhindern möchte das dann nächstes Jahr die Halle per Internetbuchung bebucht werden muss, weil alle Gruppierungen und Vereine ihre Flaggen aufstellen wollen und Sammeltische...:Lachanfall: Man könnte ja dann so eine Art olympischen Einlauf mit den Flaggen organisieren. Ich denke mal, Wagnerli bekommt die Fahne für den Einlauf. Ach so, ist ja Wagnerli´s erster und letzter IM :Lachen2: Aber mal im Ernst: Man könnte das so machen, daß Kurt uns mit dem Segel ein wenig früher reinlässt und wir so einen Tischblock belegen. Jetzt wird´s Zeit für KURT . Kurt? |
Ein Treffen auf der Pasta-Party wäre echt ne tolle Sache. Würde sonst gar nicht dort hinfahren, weil mir der Aufwand und der Stress für nen Teller Nudeln zu groß wäre. Aber sich nochmal in ner großen Gruppe als Debütant auf der LD verrücktmachen zu lassen, dass hätte echt was :)
|
Mal eine praktische Frage. Ist die Laufstrecke gekennzeichnet bzw. einfach nachzuvollziehen? Will mit meiner Frau am 22.6. eine Testrunde laufen. Hat sich ja seit 2005 verändert.
|
Zitat:
Ob sie leicht nachzuvollziehen ist,kann ich schlecht beurteilen,weil ich mich dort halt auskenne. Du musst halt die Brücken kennen über die es geht.Dann sollte es kein Problem sein. |
Zitat:
@frederick Wann wollt ihr die denn laufen? Wenn es vom Termin her passt, würden Alex und ich vielleicht einfach dazukommen. Ups wer lesen kann. 22.06 ist aber ein Montag, richtig? |
Zitat:
Nee, nee, das stimmt schon. Als ich raus bin und die Halle fast voll, war die Schlange immer noch bis raus und die Türsteher haben keinen reingelassen. Muss ich nicht mehr haben, Schade um die Gesellschaft mit den anderen Triathleten, aber für Nudeln stelle ich mich keine Stunde mehr in eine Schlange, die Zeiten sind gottlob vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung was für die Schlangen in 2008 verantwortlich war. |
Zitat:
|
Zitat:
2007 ist ja auch schon lange her, wir reden von 2008. In der "gut Stub" hat man ja auch genügend Platz gehabt, in 2006 ging das alles ziemlich zügig. War das 2007 auch schon in der Eissporthalle? |
Zitat:
in 2008 kamen die letzten erst um 21-21:30Uhr rein, das war echt eine Meisterleistung des Veranstalters. |
Da hoffen wir doch mal auf lernfähige Veranstalter, ansonsten fallen wir einfach geschlossen über die örtliche Gastronomie her :Cheese:
Dev |
Zitat:
Ich denke, sie könnten ein paar mehr Türen als letztes Jahr aufmachen, dann ginge es schneller. Ansonsten haben wir uns 20 Minuten in der Sonne locker gemacht und kamen dann auch schnell rein. Genug zu essen war ja da und alle Helfer sehr bemüht. Andreas |
Das wird dieses Jahr alles kein Problem.
Wenn wir Wagner-Frauen kommen,empfängt uns Kurt persönlich an der Tür und geleitet uns zu unseren Tisch. :Lachanfall: :Lachanfall: Wagnerli, VIP-Ersttäter:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
...aber keine Sorgen,schon morgen bekomme ich meine Abkühlung. |
Zitat:
Zitat:
|
Fernsehzeiten sind upgedated auf Seite 1 - Punkt 14: KlickKlack[/url]
Quelle: News www.triathlon-Szene.de Ironman Frankfurt live im Fernsehen Für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft 2009 am 5. Juli sind nun die entsprechenden Übertragungszeiten und Fernsehkanäle bekannt. DSF und hr übertragen Teile des Rennens live. * DSF Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 11 - 13 Uhr Montag, 06.07.2009 Zusammenfassung 17:30 - 18:30 Uhr * hr-fernsehen Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 14 - 16 Uhr * ZDF Sonntag, 05.07.2009 Zusammenfassung innerhalb der Sportreportage (nachmittags) Ausserdem gibt es wie in den Vorjahren am Sonntag (05.07.) einen ganztägigen Livestream im Internet unter www.ironman.de. Quelle: Pressemeldung, gekürzt Ehrlich gesagt habe ich nach dem Geruckel um die Fernsehrechte mit einer längeren Berichterstattung gerechnet. Wenn das alles ist, finde ich den Ausgang eher enttäuschend. Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
... arbeite dran, es ist viel leicht sich über gewisse Dinge nicht aufzuregen ;) |
Frrrrrraaaaaankfurt ...
:-B-( .... wir kommen!!!!!!!!
Morgen mache ich ne Kurzdistanz in Harsewinkel (Regionalliga)- bin gespannt, wie es klappt! Fühle mich aber gut!! Das ist da Wichtigste!!! |
Zitat:
Bitte schickt mir eine PM bei solchen Wünschen, denn ich bin recht selten hier zu finden in der nächsten Zeit, eher zufällig. Ich helfe aber gerne, wenn ich näheres weiß. Danke! Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |