triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6736)

backy 04.05.2009 17:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 221047)
Backy, eigentlich würden uns nur noch 2 Leute fehlen. Wobei, mit Deinen vielen KM ist eher Dickermichel jemand für Dein Team.

naja..viele KM sind ja nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit "schnell sein"...und michl würde sicherlich auch in ner langsameren truppe mitfahren....oder?

maifelder 04.05.2009 17:43

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 221070)
naja..viele KM sind ja nicht unbedingt auch gleichbedeutend mit "schnell sein"...und michl würde sicherlich auch in ner langsameren truppe mitfahren....oder?

hmm, dann wären wir schon zu 3t.

Fehlt noch ein 4ter. :Blumen:

Aber irgendwie fühle ich mich da unwohl, da dickermichel in einer anderen Liga spielt.

backy 04.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 221074)

Aber irgendwie fühle ich mich da unwohl, da dickermichel in einer anderen Liga spielt.

schnick schnak..der wird schon niemand fressen. :Cheese:

was habt ihr euch denn vorgenommen?

dickermichel 04.05.2009 19:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 221074)

Ach, Schmarrn!
Es geht doch um Spaß haben und sonst nix.
Jetzt muß nur noch Danksta beschließen, daß er nicht unfit ist, dann wären wir doch zu viert...

maifelder 04.05.2009 19:50

Ihr tut Euch keinen Gefallen, ich rechne da sicherlich mit 30min Unterschied.

Ihr wolltet sub 2Std fahren und es läuft mit mir sicherlich auf eher 2:30Std raus, aber nur, wenn ich permanent lutsche.

Das bringt nix. :Nee:

Kranki 04.05.2009 20:12

Kann mir mal wer hier ne Kurzversion schreiben?
Maifelder schreibt was von sub 2 für was für eine Strecke denn?

Was sucht ihr noch für Leute bzw welche Vorraussetzungen müssen sie haben..

Grüße.....

maifelder 04.05.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 221143)
Kann mir mal wer hier ne Kurzversion schreiben?
Maifelder schreibt was von sub 2 für was für eine Strecke denn?

Was sucht ihr noch für Leute bzw welche Vorraussetzungen müssen sie haben..

Grüße.....

Danksta, Hazelman, Dickermichel, Nopgobiker und noch jemand, sind im letzten Jahr mitgefahren.
Jetzt wurde die Devise ausgegeben, dass man die Stars im IM-Zirkus (Tscheuschner und co) jagen wolle und man sub 2Std für die Runde benötige.

Kranki 04.05.2009 20:58

Na dann viel spaß jungs ;)

Danksta 04.05.2009 21:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 221166)
Danksta, Hazelman, Dickermichel, Nopgobiker und noch jemand, sind im letzten Jahr mitgefahren.
Jetzt wurde die Devise ausgegeben, dass man die Stars im IM-Zirkus (Tscheuschner und co) jagen wolle und man sub 2Std für die Runde benötige.

Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.

Vor allem braucht man aber einen Materialwagen mit super-Streckenposten ;)

Das Mädchen 04.05.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 221174)

Den ihr aber letztes Jahr nicht gebraucht habt:cool: Dafür saßen wir Mädels um Auto und haben eure Waden angegeiert (sabber...):Lachanfall:
Ach ja, es wäre wieder ein Riesenspaß...seufz...

maifelder 04.05.2009 21:39

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 221174)
Sieh's mal so:
Für ne 1:59 im Team braucht man 5-6 Jungs, die alleine ne 4:45 in Roth fahren können.
Für ne 1:54 im Team braucht man 6 topfitte Deppen, die exzellent eingefahren sind und bei ner 4:30 nicht verzweifeln.

Genau, so sehe ich das auch.

Ich sag ja, das hat keinen Sinn, Michel ist sicherlich 3 Klassen schneller und Du noch mehr.

Wagnerli 05.05.2009 08:53

Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h. :Lachanfall:

dickermichel 05.05.2009 10:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 221304)
Für mich hat sich das angehört,als wolle der Michel einfach gerne das MZF machen.
Der bekommt dann einfach den Anhänger mit den Hazel ans Rad geschraubt und schon radelt er nur noch ne 2.05h. :Lachanfall:

Endlich eine, die mich versteht...:Weinen:
Aber egal, ich habe am 17.05. schon ein schönes Ersatzprogramm in der Schweiz gefunden...
Und zwei Stunden am Stück Radeln wäre ja vielleicht doch zu ungewohnt für mich gewesen...:Cheese:

Gruß: Michel

Wagnerli 05.05.2009 10:28

Ei,man würde doch ein Team zusammen bekommen:

Dickermichel (mit Hazel in Anhänger)
Flo (wenn der Hazel mitfährt)
Danksta (total unfit,wie immer:Cheese: )
Maifelder (radelt bis an die Kotzgrenze)
Backy
Der Dutz

Also Jungs,da geht doch was.

pioto 17.05.2009 19:33

Nachdem die Maulhelden hier aus dem Forum durch Abwesenheit geglänzt haben, hat ein Team um Faris & Sven Sundberg in ca. 1:56h gewonnen. Allerdings ist die Zeit um ca. 5 Minuten stärker einzuschätzen als im Vorjahr, da heute ein kräftiger Wind ging. Unser Luschenhaufen war allein zwischen Thalmässing und Greding > 4 min. langsamer als im Vorjahr.

Eigentlich wollte ich das Team als Triathlon-Szene III anmelden, hab' mich dann aber nicht getraut :Cheese:

Unsere Renntaktik ist voll aufgegangen, wir haben nur rund 27 Minuten auf die Superstars verloren.... :liebe053:

Speedy Gonzales 18.05.2009 10:58

Na dann, mal Glückwunsch dass DU die Nummer durchgezogen hast. :Blumen:
Sonst noch jemand vor Ort gewesen ?

Bei dem Wind hätte sich "Fritzchens Alptraum" sicherlich mit der Sub2 schwer getan.

hazelman 18.05.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 225816)

Bei dem Wind hätte sich "Fritzchens Alptraum" sicherlich mit der Sub2 schwer getan.

Papperlapapp!

Speedy Gonzales 18.05.2009 11:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 225819)
Papperlapapp!

Ah ok, der Experte für einbeiniges Radfahren sagt, es wäre lockergegangen. :Cheese:

hazelman 18.05.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 225825)
Ah ok, der Experte für einbeiniges Radfahren sagt, es wäre lockergegangen. :Cheese:

Grrrrrrr, wuff, grrrrrrrr :Cheese:

Der Dutz 18.05.2009 13:35

Ich denke nicht, dass es so schwer geworden wäre. Ich habe gestern bissel was in Hinblick auf den Challenge ausprobiert. Ich bin allerdings erst um 10 Uhr aus Roth losgeradelt, da war der Wind noch ein bissel stärker. Man darf nur nicht verzweifeln bei Süd-Ost Wind, bis Greding wird es halt ein wenig anstrengend, dafür kann man dann oben die Wellen mit 40 km/h hochfahren und die ganzen Hubbel danach bei Eyesölden usw. gehen dann bedeutend einfacher. Ganz so starken Wind wie gestern will ich am Wettkampftag aber trotzdem nicht haben.

pioto 26.03.2010 16:41

In rund 2 Monaten ist es wieder mal soweit:

http://fun-race.org/

Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. :Cheese: )

Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?:Huhu:

maifelder 26.03.2010 18:56

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 367069)

Am 23.05.2010 findet das 5. Internationale 6er-Mannschaftszeitfahrtraining auf der Challengerunde statt. Ausschreibung + Online-Anmeldung folgt rechtzeitig (Wichtige Info für Hazelman: bitte keine Nachfragen per E-Mail etc. :Cheese: )

Sind die Maulhelden, die beim letzten Mal in erster Linie durch Abwesenheit glänzten, dieses Mal dabei?:Huhu:

Das ist eine Woche nach dem Forumstreffen incl. obligatorischer Ausfahrt.

Ob die Maulhelden sich bis dahin erholt haben?

Dieses Jahr ist der Maulheld nicht auf Lanza. :Huhu: Zieht Euch also warm an.

Bischi 26.03.2010 22:54

Ich wäre dieses Mal dabei!

TEAM Triathlon-szene
Bischi
*Jo* (gehe ich mal davon aus)
Mario (wie wärs?)

wenn Arne nicht kann 3 'Gastfahrer' :Cheese:

Fastforward 26.03.2010 23:54

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 367069)

Haste eigentlich schon 'nen Shimano-Freilauf? :Cheese:
An dem Tag ist schließlich volles Aero-Gerödel angesagt.....

sybenwurz 27.03.2010 00:15

Das iss Pfingsten dieses jahr.
Nedd so prickelnd, sieht man davon ab, dass morgens noch weniger Leute auf der gasse sind, weil ihnen der Pfingstochse noch schwer im Magen liegt.

Bischi 04.04.2010 10:19

Hola Senores!

Wird noch ein Fahrer in einem ambitionierten Team für den 23.5 gebraucht? Würde mich gerne für den Zweck prostituieren...

Bischi.

Bischi 27.04.2010 23:05

Nochmal die Meldung: Würde mich noch zu Verfügung stellen! Keine Ausfälle?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.