![]() |
Zitat:
So wie jetzt gesehen habe, ist der Course wohl gebastelt, da ja auch kein Höhenprofil und Geschwindigkeiten zu sehen sind. |
Zitat:
bei den Jungs sind dafür 99% mit Scheibe unterwegs http://www.youtube.com/watch?v=sx0mk...f-IGsKRfDCPPew |
Hat Rinny die notwendige Regenerationszeit unterschätzt oder wollte sie einfach nur die Hawaii-Quali für 2014 sichern?
Weiß da jemand was? |
Zitat:
|
Danke!
|
Zitat:
Aber wenn der Unterschied tatsächlich 1kmh betragen würde, könnte kein Pro der Welt darauf verzichten. Egal ob Männlein oder Weiblein. |
|
Zitat:
Aber ich nehme an, du meinst das hier: ![]() |
Ich find Micha Göhnets Beitrag klasse, dass es keine Dopingkontrollen bei den Pros gab.
|
Wo stand denn was?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sport 1 triathlon via fb :
Roth-Sieger (2009) Michael Göhner und sein Gruß aus Florida und sein Statment Richtung WTC (IRONMAN)...StatusmeldungVon Michael Goehner:Im Florida gefinisht - mehr leider auch nicht!Gestern wurde ich beim*IM Florida zwölfter. Das Schwimmen und das Rad fahren waren sehr gut. Beim Rad fahren habe ich wahrscheinlich zu viel riskiert, aber wenn und aber gibt es nicht. Der Marathon lief von Anfang an nicht - es war eigentlch ein Kampf gegen die Strecke und nicht gegen die Gegner.Letzendlich glaube ich, dass mir die Substanz gefehlt hat. Nach dem IM Wales (im September) fühlte ich mich im Training zwar gut, aber nicht so frisch und stets latent müde.Morgen fliege ich heim und damit beginnt auch die Saisonpause...der Winter kommt und darauf freue ich mich*.Grüße aus Florida*Michi*PS: Noch ein kritisches Wort zur WTC: Wie kann es sein, dass der Erwerb einer Profilizenz mit der Begründung der Durchführung von Dopingkontollen*drastisch erhöht wird (kostet mittlerweile 800 USD) es aber weder beim IM Wales noch beim IM Florida Kontrollen gab? Da fühle ich mich doch etwas veralbert |
Innerhalb von 3 Wochen diese Leistungen.....das kann nicht sein. Oder ich trainiere von Grundauf falsch. Mit knapp 45km/h und keiner merkt was...
Was nen Rumgekasper |
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten. Siehe Forenregeln.
:Blumen: |
Zitat:
|
Frage:
Wenn ich seit 10 Jahren auf hohem Niveau einen Sport wie Langdistanz betreibe, dann schaffe ich es innerhalb von drei Wochen wieder mich komplett zu regenerieren? Sorry, aber das glaube ich nicht, dass das der Koerper schafft. Ich will nicht den ersten Stein werfen! Erinnern wir uns mal an Andi Raelert und Regensburg; da fehlten in Hawaii die letzten Koernchen,oder. Und, sorry nochmal, wenn ich mir das Killerkreuz von einigen Damen(?!) Im Triathlon angucke frag ich mich, ob die sich auch jeden morgen im Gesicht rasieren muessen. Ich weiss, dass war boese aber meine Meinung. |
Zitat:
Da verblitzt man sich ja die Augen, sieht aber Mega Cool aus! http://www.youtube.com/watch?v=sx0mkEVXrRQ&t=2m22s |
Zitat:
|
Sieht cool aus, aber der Rahmen passt in der Farbe gar nicht zum Rest.
|
Zitat:
Wird von Cannondale gesponsert und fährt mit einem fünf Jahre alten Rahmen durch die Gegend, tolle Werbung. Daß man mit so etwas im Jahr 2013 überhaupt noch konkurrenzfähig ist und sogar IM gewinnen kann. :confused: Naja, musste ja auch verdammt schnell laufen um das zu kompensieren...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Sattelstütze hält harte Antritte nicht stand :( ![]() |
Ernsthft?! Das Sattelstuetzchen bricht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, war am Start und es waren ziemlich genau 180 km auf der Radstrecke. Glücklicherweise war anfangs der Gegenwind nicht sehr stark - der Rückenwird nach der Hälfte der Strecke aber umso besser. So gesehen optimal für eine gute Radzeit. Wobei es auch Einteilungssache ist und die Strecke zum "bolzen" verleitet. Abschiessen leicht gemacht!!!
Wer alle Strecken im Detail will, dem schick ich gerne den Movesount Link vom Wettkampf von mir. Der Wind war dann aber auch beim Lauf ständiger Begleiter, da man 10 Kilometer mit Rückenwind lief, und dann 10 km mit Gegenwind. Schwimmen war ok. Die ersten 100-200 Meter Wellen, aber dann ging es. Am Vortag war es heftiger (Meer gesperrt. Einige Pro Damen versuchten sich dennoch im Meer, und schafften es in 10 Minuten genau minus 100 Meter parallel zur Küste zurückzulegen. Quasi konstante Gegenstromanlage ;-) Weiss jemand, in welchen Zeiten die Hawaii Slots weggingen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird nicht ganz so zelebriert wie in Europa ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Lionel Sanders, 6:58:46
2. Tom Lowe, 7:17:53 3. Maxim Kriat, 7:24:50 4. Joerie Vansteelant, 7:29:31 Der mehrfache Duathlon Weltmeister wird "nur" 4. beim als Duathlon ausgetragenen IM Florida 2014 (wobei der 1. Lauf gefehlt hat). |
Gegen nen Sanders, der 4:12h fürs Radeln und 2:44h fürs Laufen braucht, kann man schonmal verlieren. Das haben bisher hintereinander noch nicht so viele Athleten zusammengebracht in ner Langdistanz, auch wenn hier natürlich des Schwimmen fehlt.
|
Der Bischi wollte doch in Florida starten oder?
Edith sagt, dass er in Cozumel startet. |
Warum gab es kein Schwimmen?
|
Zu viel Wind und Wellen.
|
Waren dieses Jahr keine Profis am Start?
Wenn ja warum nicht? |
Zitat:
Das spart v.a. Preisgeld für die Organisatoren und sorgt dafür, dass bei den Ironman mit Profi-Beteiligung das Profi-Starterfeld voller ist und es dort spannendere Rennen mit mehr Leistungsdichte gibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |