![]() |
Scheint fast so, als laufen Bracht und Brown bald auf Norman auf. Sehr interessant!
Das spannenste Renne das ich live mitverfolge. |
Zitat:
|
Zitat:
ich ja auch. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Läuft Sindballe Luna-Racer?
Vorfuß läuft da aber schon ab T2 niemand, egal was sie sonst auch immer so behaupten. YvV wird bei den Frauen gewinnen. Heinrich |
Zitat:
Wenn die Regeln nicht so wichtig sind, dann kann sie ja auch lutschen, dopen oder sonst was machen. |
Großer Sport wäre es, wenn sie es so lange versucht, bis der Bike-Cut off erreicht ist.
Im Ernst? Ja. Wenn sie es selber nicht kann, dann soll halt die Jury sie rausnehmen. |
Zitat:
Ich sehe nicht nur das Ergebnis, ist sehe auch wie es zustande kommt. |
Zitat:
1. Helfen lassen. 2. Entsprechende Strafe kassieren, also DSQ. |
Zitat:
|
Naja, wenn ich mir vorstelle, dass Wellington (regelkonform) aufgegeben hätte...dann wuerde Ferkelchen jetzt einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen...:Nee: nee, dann schon lieber noch Chrissie!
|
Erneut das Segelbeispiel. Es gibt Situationen, da hat man die Regelpflicht aufzugeben. Das kann auch ne Lösung sein...
|
Zitat:
Lutschen und Doping erst recht (weil Vorsattz vor dem Rennen) ist aber was völlig anderes. Ich bin sicher wenn Du nochmal drüber nachdenkst, siehst Du das auch ein. Wenn Du so argumentierst kannst du die Leisutng keiner der Männer da vorne anerkennen, weil sie alle in einer Gruppe gefahren sind. |
ich find den macca als reporter echt smart, hat auch mehr infos zu den top-men (zb bracht) als der rest dort.
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du schon länger mitliest, dann kennst Du meine Meinung dazu... |
Zitat:
Wir sind hier nicht beim Radrennen sondern beim Triathlon. Reifen nicht runterbekommen und schnell einen neuen nicht aufziehen können lass ich ja noch gelten. Dafür gibt es ja den Materialersatz. Aber noch nicht mal ein Laufrad wechseln können..... Und ich hätte von ihr erwartet das sie es selbst macht, oder sich an Normann ein Beispiel nimmt und dann halt aufgibt. Heinrich |
Zitat:
Genau deswegen habe ich es ja geschrieben, eben weil Du Dich gerade einseitig äußerst (bin ich nicht von Dir gewohnt). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und 2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Oh, Mann...:Nee: ...ich dachte, es wäre ganz nett, hier parallel zum Stream reinzulesen...
Die Leistung von Wellington ist klasse - und solange die Schiedsrichter sie nicht rausgenommen haben, ist sie im Rennen. Und ehrlich: Hier gleich den Bogen wieder mal zum Drafting oder gleich Doping zu schlagen, halte ich für puren Schwachsinn. Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz: |
Taktiert Stadler oder ist Lanos einfach stärker?
Können Alexander und Bracht 2:30 auf Lanos auflaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich behaupte, er kann es bis heute nicht. Wer in Frankfurt 2007 (vor dem Start) jemanden braucht, der ihm beim Reifenaufpumpen hilft...ich führe das nicht weiter fort.... Heinrich |
Zitat:
Was soll ich da noch antworten: "Doch. oben."? Lassen wirs an der Stelle gut sein. |
Ein Duell zwischen Llanos und Stadler wünsche ich mir. Go Norman hoffe er kann das Tempo mitgehen!
|
Wir haben einfach ne andere Definition von sportlicher Leistung. Das kann ich gerne akzeptieren.
|
Zitat:
Vermutlich bin ich einfach zu dumm das zu kapieren. :Huhu: |
glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.
|
Ich glaube, dass es viel damit zu tun hat, ob die betreffende Person sympathisch oder nicht.
Ist das gleiche wie ein Ballack, der sich gern mal fallen lässt. Einige nennen das schlitzohrig, ich finde es doof. |
Zitat:
Uebrigens, faellt mir gerade ein: Europameisterschaft LD Jümme 1995: Heike (damals noch Feichtmayr) hatte gerade Ute Mueckel ueberholt und damit die Gesamtfuehrung uebernommen, als etwa bei km 50 die Hinterradscheibe platt war. Qualvolle Minuten versuchte sie danach erfolglos, schließlich sogar weinend, das Eurosport-Kamerateam (und ein Kampfrichter passiv) daneben stehend den GrandPrix-Draht-Reifen von der Felge zu heben, bis sie schließlich beim Saisonhoehepunkt in Topform aufgeben musste. Eurosport baute die Bilder natuerlich begeistert in die Rennzusammenfassung ein, was Heike fuer einige Monate reichlich viele Haeme und laessige/ laestige Bemerkungen im Verein und bei spaeteren Wettkaempfen einbrachte. Such is life. Die Welt geht auch bei einem verpatzten Rennen nicht unter. Auch Chrissie haette es ueberlebt, |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |