![]() |
Stimmt:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cam Wurf auch irgendwie seltsam, dafür das er Rad Pro ist. Vorher hätte ich gesagt für PL ist ein Podium ein krasser Erfolg, und jetzt das, wow. Oder doch nur Taktik von Laidlow?
|
Keiner läuft schöner nach 180 km Rad :Blumen:
|
Das ist richtig großes Kino von PL. Das wird noch spannend ..... Hatte ich ihm nicht zugetraut.
|
Was sagen die Co-Kommentator im ZDF zu Lange? Kann den Stream leider nicht empfangen.
|
Hat Gänsehautberge
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nicht heute wann dann? Daumen gedrückt!!! |
Hoffentlich überzockt Lange nicht aus Euphorie, absolut geisteskrank welches Tempo er anschlägt.
|
Muss man eigentlich als deutscher Fan von PL sein?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...wenn es gegen Frankreich geht....leider JA :Lachanfall: |
Zitat:
|
Arne jetzt 7 Minuten vor Peter. Da will jemand Revanche für das Battle in Breisach.
Der fliegt auch gerade! |
Zitat:
|
Nur dass wir uns richtig verstehen.
Die ersten 8.6km laufen nur lange, koolhaas und Blumenfeld schneller als laidlow. Alle anderen sind langsamer |
Zitat:
Zitat:
Ich seh nirgends mehr eine Chance für ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lange müsste jetzt nur noch 10 Sekunden pro Kilometer gut machen. Das müsste er eigentlich tatsächlich schaffen.
|
Der Sieg von Lange wäre auf jeden Fall hochverdient. Sehr geiles Schwimmen, stark Rad gefahren ohne Gelutsche oder nicht mehr als andere und wenn er weiter so läuft, mehr würdiger Weltmeister geht nicht.
|
Auf welchen Positionen sind denn aktuell so unsere TSF Athleten unterwegs?
:Huhu: |
Zitat:
Vielleicht gibt es ja morgen früh ein paar PL Fans mehr. War auch nie mein Favorit, aber er Anerkennung muss man ihm wahrscheinlich in 2 Stunden doch nochmal deutlich mehr zollen als vorher :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Er, mit einer für ihn auch sicher richtigen Rennstrategie, läuft ja auch ganz passabel, ... aber Patrick marschiert:Lachen2: |
Zitat:
Go Sam, go Blu |
Er ist mitgefahren. Ganz einfach. Und meistens hinten in der Gruppe...
|
Lange läuft auf 2:28 Pace:Maso: :Maso: :Maso:
Wenn er das heute gewinnt gibt es auch keine Diskussionen mehr wer der beste Deutsche aller Zeiten ist auf der Langdistanz ist. Das beste besetzte und schnellste Hawaii Rennen ever so zu zertrümmern zum 3 Titel. Ganz großes Tennis. |
Blumi bricht ein.
|
Zitat:
|
Ich bin Fan von der Spannung gerade. Stark Laidlow ohne Zurückhaltung über den Radkurs geballert, keine Gefangenen gemacht und jetzt lässt er das RedBull Leibchen am überteuerten Stirnband flattern. Lange top motiviert vom Trainerwechsel nichtmal durch eine Qualle aufzuhalten, schwimmt top und fährt dann taktisch klug, aber was man gesehen hat auch fair. Die Wahrheit liegt jetzt auf dem glühenden Asphalt.
Laidlow sieht am Horizont schon die dunklen Wolken aufziehen. Und weiter hinten kämpfen die beiden Werbeikonen für ausgefallene Hemden darum wer beim nächsten Camp in Freiburg das erste Abendessen bezahlt. Die Youtube Influencer BigBlue und Lion Sanders drehen schon mit Talbot den nächsten Vlog und machen Pläne für Nizza, LS wird BigBlue als Coach ankündigen, der nächstes Jahr zur TdF will und daher Zeit für solche Scherze hat. Für 2028 hat er sich für den 400 m Lauf und als Zehnkämpfer gemeldet, Ziel LA. Yes :Maso: |
bei Kilometer 95 Arne auf 57, Sabine 85
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lionel Senders sicher die größte Enttäuschung heute. Muss auch mal erwähnt werden. Ein ganz großer Satz mit X.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |