![]() |
Hast aber ein schönes Avatar gefunden. Wieviel Ähnlichkeit hat das denn jetzt mit dir:Cheese: ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte von dir, dass du wenn du mal mehr Zeit hast, genau sagst wo du warst, ob das Hotel, etc. empfehlenswert ist usw. :Blumen: @Wagnerli & das Mädchen Das erwarte ich übrigens auch von euch und euren Schatzis :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Das bin ich: ![]() |
Zitat:
Wie geht's? Hast du vielleicht Danksta gesehen? |
Zitat:
![]() |
@Wagnerli und das Mädchen mir bleibt gerade die Spucke weg bei diesen Traum, ist ja wirklich aufregend, man fiebert richtig mit:)
|
Zitat:
|
Am Rothsee? Das war drullse.
Alles bestens in Enwaisi. Sozusagen "like, you know, OH - MY - GOD!, like SO fucking unbelieveably cool." Danke der Nachfrage. Biste parat fuer haeng luus? Danksta? Der is' hier: http://partners.static.cityvoter.com...367-133304.jpg |
Ich bin sowas von bereit....das glaubst Du gar nicht.
Kann es sein,dass Danksta etwas dicklich geworden ist ??? |
Nicht so dick wie Hazelmann.
Ich hab' abgenommen. Aber Du sprachst ja gar nicht von mir. Egal. Und Du? Was macht das Hueftgold? |
Hazelman: Endlich hast mal dein Avatar deinem Alter angepasst!!!! :Cheese:
|
Zitat:
Noch ist alles im grünen Bereich. Während der dicke Jurist arbeitet oder Ausflüge nach England macht,kann ich ja traineren. Irgendjemand muß ja in Form bleiben und in meinem Alter mußt Du streng zu Dir selbst sein....aber das kennst Du ja. |
Kann hier jemand diesen Thread mal löschen oder sperren :confused: Mich :Kotz: das Wetter hier gerade soetwas von an das könnt ihr euch nicht vorstellen. Lese ich dann hier die Postets so kommt mir erst recht die Galle hoch......
ICH WILL AUCH MIT.... B I T T E B I T T EIch trage auch das Gepäck und reserviere die sonnigsten Plätze... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und das am Rothsee war wirklich ich, ich hab aber keine Ahnung, wo drullse derweil war. |
Fuck verdammt.
Wo finded man bitte so eine Frau, die einen auch noch fördert und mitmacht und die gleichen Interessen teilt? Anscheinend wirklich ein Volltreffer. Ich beneide die Hazelnuss! |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat die verständnisvolle Spitzentriathletin zuhause. Wenn der Hazel nicht zwischenzeitlich mal mit so'ner Reise ankäme,würde ich ihn das Leben zur Hölle machen:Cheese: . Das ist wirklich nett gesagt von Dir,aber auch ich bin manchmal tierische genervt von diesen sportlichen Aktivitäten und den ganzen Triathlonkerlen. Sonst bin ich aber ganz nett:Blumen: Wagnerli |
Zitat:
Duck und weg... Axel |
Zitat:
Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Kritischer wirds, wenn du n paar Jahre lang nicht nur nicht nach Hawaii fliegst...;) |
Sagt mal, haben wir egentlich sowas wie ein Forentreffen hier in Kona geplant? Wäre nett zu wissen, wann man ein paar Leute von uns z.B. im LavaJava treffen kann.
Da wir mit unserer Gruppe in Kehauhou, ca. 10km südlich von der Pier entfernt untergekommen sind, ist die Spontanität und vor allem die Häufigkeit der LavaJava-Besuche eingeschränkt. Aloha, Dirk Mein Hawaii Blog: http://diridirk.blogspot.com |
Forumtreffen....
das LavaJava ist mir ja eigentlich immer viel zu überlaufen. :Nee: Außerdem sitzt da permanent der Feind aka Chef des PAralleluniversums rum... :Cheese: Deshalb folgender Vorschlag: Donnerstag: 17:30h, also 30min vor Öffnung der Pasta Party am Haupteingang des King Kamehameha Hotels! Dann zusammen Pasta mampfen. |
Gleich geht's heim Koffer packen.:cool:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Kommst du denn heute abend noch mal online oder bist du dann im absoluten Trouble? |
Zitat:
die drei Wagnerlis haben gepackt.Jetzt muß nur noch der dicke Jurist aus München kommen,aber Gerüchte behaupten,dass er nicht erst um 24 Uhr in Hanau eintrifft:Cheese: . Packen für uns war ja ganz locker.Was brauchst Du schon für Hawaii,wenn Du den Wettkampf nicht mitmacht. Bikini,kurze Röcke,paar Tops und Flipflops...fertig. Ich werde mich bemühen,ein paar knackige Hintern für Dich zu photographieren.Tim und Alex haben fett den Namen auf der Unterhose stehen. Ich habe mir viel Mühe gegeben,dass die Jungs gut aussehen. Wagnerli |
Zitat:
Hoffentlich laufen die dann auch dementsprechend schnell :Lachen2: |
Zitat:
Eigentlich machten sich bei diesen Lauf die Amis über die Deutschen lustig,die immer mit nacktem Oberkörper durch Kona laufen.Ein anständiger Ami macht das nicht. Irgendwann fingen sie dann an diesen Lauf zu machen.Alle kommen nur in Unterwäsche.Gelaufen wird gar nicht so viel,eher viel Mist gemacht,wie Aufwärmübungen und irgendwelche Schwüre müssen geleistet werden.Dann laufen alle die Strasse raus,machen da noch ein paar Verrenkungen und laufen dann wieder zurück. Das war.Gut aussehen ist halt wichtig. Möglichst die Unterhose von Oma mitnehmen.:Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin wirklich schon total gespannt, wie du eure beiden Männer ins Rennen schickst :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht zieht Nopogobiker zur Feier des Tages noch die Kompressionsstrümpfe an...sexy :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und einen sehr erfolgreichen WK :Blumen: Werdet alle mal schön braun und macht viele Bilder :Lachen2: Guten Flug :Huhu: |
Zitat:
Der Hazelman sitzt tatsächlich schon Zug. Jetzt kann es endlich lsogehen. Du wirst sicher mal von uns aus Kona hören. Fuxx hat noch gar nicht gewunken. Er müsste schon angekommen sein. Ciao, Michelle |
Den Ami stoert nicht der nackte Oberkoerper, der ist PC.
Es sind die "Speedos", die den Stein des Anstosses darstellen. IMHO zu recht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Ihr seid ja noch da.... ich wünsche euch viel Erfolg und das ihr gut durchkommt, ich werde euch beobachten auf der Leinwand;) .......und dann noch einen schönen Urlaub, ihr habt sicher viel Spaß .....tschüssi:Huhu:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |