![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile stehen seit ein paar Tagen Schilder..... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Idee war auch, dass ich danach mit dem Bus zurückfahre und den Laufbeutel in T2 abgebe. Hast du immer beide Beutel in T1 abgegeben? |
Zitat:
|
Ich werde auch mit dem Auto zum Check in fahren man muss halt Zeit einplanen.
Ist das immer noch so, das die für das parken auf dem Sehringgelände Geld haben wollen? Ich nehme auf jeden Fall ein paar Euro mit. Da ich mir T2 sowieso noch anschauen möchte, gebe ich den Laufbeutel auch da ab. |
Zitat:
|
Ich habe sowohl 2021 als auch 2022 die Radabgabe mit dem Auto erledigt. Im Jahr 2023 habe ich einen Bekannten belgeitet. Ich bin selbst aus Frankfurt und kann sagen, dass es in keinem der Jahre zu Problemen mit den Parkplätzen beim Bike Check-in kam, da auf dem Sehring Gelände direkt am See geparkt werden kann. Am Einlass zieht es sich allerdings hin und wieder, da jedem Auto händisch ein Parkschein für ein paar Euro verkauft wird (ich glaube 5, weiß es aber nicht mehr). Vielleicht habe ich all die Jahre aber auch zufällig die Stoßzeiten verpasst ;)
Am Renntag würde ich allerdings die Shuttlebusse nehmen. Oder man sagt seinem Fahrer gleich, dass man in der PKW Schlange zu See aussteigt und läuft. Das ist am Morgen chaotisch. Sidenote: In beiden Jahren 2021 und 2022 sind meine Shuttlebusse nicht bis direkt zum See gefahren. Einmal wurden wegen Verkehrschaos an der Einmündung alle an der Bundesstraße raus gelassen. Im anderen Jahr gab es einen Unfall auf der Anfahrtsstrecke und unser Busfahrer hat sich verfahren. Ich hatte entsprechend jedes Jahr maximal Stress. Also idealerweise direkt den erste Bus nehmen, um wirklich genügend Puffer zu haben oder mit der Bahn anreisen und einen Elektroroller mieten :Lachen2: Wir sehen uns am Start ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre insofern Interessant, als das man die Eintrittstickets ausschließlich online buchen kann. Nicht das jemand dann fluchend am Kassenhäuschen steht... |
Zitat:
Aber umso besser ;) |
Zitat:
|
Bischi steht auch auf der Startliste laut Trirating, dort wird prophezeit 56 - 5:08 - 3:15
5:08 ist offensichtlich sehr weit ab von der Realität, weiss jemand was genaueres von ihm, was seine Ziele sind und wie er das einschätzen würde? |
Zitat:
Vermutlich läuft es mit den ~4:35h Zeiten aus 2023 auf einen gemittelten werd hin oder so ähnlich. |
Aktuell 23.9°C Wassertemperatur, das dürfte extrem knapp werden!? Immerhin geht es Nachts auf 15°C runter, aber die 30°C morgen könnten die 24.5°C im Wasser sprengen.
|
bin mir ziemlich sicher dass es unter 24 bleibt:
- die jetzt angezeigten 23,9 sind von gestern, das ist nicht aktuell von heut morgen - heute regnet es auch nochmal ähnlich gestern nachmittag - heute nachmittag und morgen Samstag wird ziemlich windig, das durchmischt das Wasser und das kältere Wasser aus der Tiefe kommt nach oben - heute und morgen wird eher wolkig, da heizt kaum Sonneneinstrahlung das Wasser auf - für den Wettkampf wird morgens gemessen, da ist nochmal ne leichte Abkühlung der NAcht mit dabei :Blumen: |
Die Regenfront (hauptsächlich leichter Sprühregen, kurz Regen) ist durch. Gehwege und der Garten teilweise schon wieder trocken: 20 Grad
Besser als 2019 und 2015 als es am Freitag keine Abkühlung gab. Aber es war zu wenig um es unter 30 Grad für Sonntag zu drücken. Aktuell sagt wetteronline für Sontag 31 Grad LT WT Langener Waldsee 23,9 Grad. Denke auch Neopren. |
Weiß jemand vielleicht, was in etwa für eine Median-Schwimmzeit (mit Neo) zu erwarten ist? Ich überlege, mich weiter hinten einzusortieren, damit die große Masse schon mit dem Rad weg ist, wenn ich aufsteige.
|
1:15h
|
Windrichtung Heute und Morgen West. Das ist immer schlecht für Stammheim - Richtung Ilbenstadt/Kaichen und dann Büdesheim/Niederdorfelden/Berger Hang.
Sonntag: derzeit Nord. Das wäre ideal für die Strecke. Kann ich aber fast nicht glauben. Das wäre die Idealwindrichtung für die Radstrecke. Extrem selten im Sommer hier in der Gegend. Kann es deswegen noch nicht glauben. |
Zitat:
Ich denke, ohne Neo werde ich ~1:15 schwimmen und stelle mich mal bei 1:20 hin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende dazu komme, und bevor ich es vergesse:
Allen Starterinnen und Startern wünsche ich einen tollen Tag und viel Erfolg. Seid gut zu Euch und kämpft tapfer am Schluss. Seid auf die Strapazen gefasst, die Euch an Eure Grenzen bringen werden. Denn eine Langdistanz ist für jeden, der sich ihr stellt, eine ganz brutale Sache. Freut Euch an Eurem Können und zieht das Ding durch bis zum Schluss. Gebt an Eure Ehepartner, Freunde und Kinder später das zurück, was sie Euch gegeben haben, damit Ihr dieses große sportliche Abenteuer erleben durftet. :Blumen: |
Sehr zutreffend und schön formulliert besonders der Hinweis auf die Familie!
|
Zitat:
allen ein unvergessliches Erlebnis, ne schöne + kurzweilige Wasserzeit, immer einen daumenbreit Luft unter der Felge und beim Laufen(denkt in T2 vielleicht an die Sonnenterassen(Nase, Wangenknochen ...))lasst es krachen. :) |
Laut WSV Langen Temperatur 31 Grad LT
und Wassertemperatur 23,9 Grad. Ist die aktuell ? Also Dauermessung ? |
Zitat:
|
Hatte jemand gesehen, was am Eingang vom See steht? Nehmt Ihr trotzdem einen Neo mit? Falls die Temperatur vom WSV eingefroren ist?
|
Das habe ich mir fast gedacht. Beobachte den auch seit Donnerstag 14 Uhr. Und da stand er auf 23,9 Grad
Ja nehme den Neo mit. Wird ja eh danach zur WS1 transportiert |
24,0 Grad
Am Eingang zum See stand heute Nachmittag 24,0 Grad.
|
Ist der Heartbreak Hill gar nicht mehr Teil der Strecke in Bad Vilbel?
Ich komme morgen an die Strecke und wollte eigentlich dort hin und später an die Laufstrecke. Hat mir jemand zufällig den Zeitplan? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Später bin ich dann wieder an der Gerbermühle. Wie sieht es übrigens mit einer Starterliste mit Startnummern aus? |
Zitat:
Nicht dass du da vergeblich wartest :Cheese: Starterliste 224 Chen Lu 944 Tridinski |
Zitat:
Viel Erfolg! |
HR-LIVESTREAM
https://www.hessenschau.de/sport/meh...onman-108.html |
Hoppla, einfach der lenker am arsch bei Schomburg.
|
Aber sowas von.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |