![]() |
Hat irgendwie was das die Rennen jetzt back2back sind, für die Zuschauer vor Ort sicher auch cool.
|
Wir sind aus dem Saarland mit dem Verband angereist und hatten einen schönen Tag in Paris....
Life happens! Ich habe meinen Kühlschrank-Magneten und Bilder die ohne Filter jeder Social-Media-Plattform standhalten.... Und einen ganz leeren Champs-Elysee sieht man auch nicht ganz so oft :-) |
mal echt gespannt, wie Blumi sich gleich schlagen wird
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frodo ist als Kommentar richtig gut, gefällt mir
|
Das scheint noch ein Zusammengehen der beiden großen Gruppen zu geben. Mal sehen, wer dann die besten Laufbeine hat. Yee, wie beim Testevent?
|
Silber
Schweiz hat Silber mit Julie gewonnen.
Yappadappaduuuuu......:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: Hat wohl in St Moritz auf nassen Strassen trainiert... Grüsse Beat |
Kann es aktuell leider nur im Tracker verfolgen. Warum gab es beim schwimmen so viele Zeitstrafen?
|
Schaut echt so aus, als laufen die beiden Gruppen noch zusammen.
|
Zitat:
|
Bei den Frauen? Frühstart, vor dem Hornsignal ins Wasser gesprungen.
Zitat:
|
Zitat:
https://olympics.com/de/paris-2024/e...l/fnl-000100-- |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das aus der Schwimmhalle bekannte Startsignal viel kurz vor dem Horn.. :Huhu: |
Ich versteh die Taktik nicht. Warum lässt die 6er Gruppe die Verfolger ran und später lassen sie das ganze Feld zusammenrollen. Die wissen doch wer die schnellsten Läufer sind. Warum arbeiten da die guten Radfahrer nicht besser zusammen?
Kulisse und Spannung sind aber Top! |
Episches Flair, hat selbst meinen Zahn-Doc gepackt und er hat den Livestream in der Praxis während meiner Wurzelbehandlung laufen.
Wahrscheinlich macht er jetzt nach mir die Praxis bis zum Ende des Rennens erstmal zu.:Lachanfall: Bin jetzt fertig, nix wie heim und dann knallt Big Blu den allergrößten Gang rein! ATTACKE!!! |
Hier kann man die Ergebnisse der Frauen sehen:
https://olympics.com/de/paris-2024/e...l/fnl-000100-- 1 BEAUGRAND Cassandre 2 DERRON Julie 3 POTTER Beth 4 LOMBARDI Emma 5 DUFFY Flora 6 TAYLOR-BROWN Georgia 7 KINGMA Maya 8 LINDEMANN Laura (gestürzt) 9 TERTSCH Lisa (gestürzt) 10 SPIVEY Taylor 12 EIM Nina |
Wilde - was eine Maschine
|
Kiwi flieg!!!
Was hat er in der Hand, sieht aus wien Eieruhrtimer? |
Kommt Blumi nun nochmal?
|
Triathlon auf ner flachen Strecke ist zum zuschauen ja echt ne Zumutung. Fällt mir gerade mal wieder auf…
|
Zitat:
|
Bei den deutschen Frauen konnte man ja noch Sturzpech attestieren. Die Männer bleiben nun aber schon deutlich hinter dem Anspruchsniveau zurück. Schade. :Nee:
|
Wahnsinn! :liebe053:
|
was mit YEE ....Krass
|
Zitat:
Überraschend dann doch noch spannend! |
Episches Finale vom Briten!
|
Wo kam das denn jetzt her? Wilde eher eingebrochen oder?
|
Freunde, was ist denn Triathlon für ein geiler Sport? Wahnsinn! :Blumen:
|
Zitat:
|
Frodeno kennt die geheime Waffe von A. Yee: Nur er weiß, dass es Olympia nur alle vier Jahre gibt. Da strengt man sich dann besser mal etwas mehr an!
|
Zitat:
|
Ich war jedenfalls 3,5h extrem unterhalten! Das bekommt die PTO nicht hin :Lachanfall:
|
|
Die Laufzeit von Yee war mit 29:47 Min. gar nicht soooo schnell. Und kurz vor Ende dachte ich noch, er wird vielleicht von Bèrgère eingeholt.
Die letzten ca. 1,5 Km sind Yee und Bèrgère ca. 20 Sekunden schneller als Wilde gelaufen. Weiter lässt sich sich leider nicht eingrenzen. |
Ja, der Livestream hilft leider nicht viel. Vielleicht kommt da im Nachgang noch mal was!
|
Zitat:
Lädt wilde bei strava hoch? wäre echt mal interesannt, den Bruch zu sehen |
Zu Beginn der Übertragung wurde gesagt, dass Yee einen "Helfer" abgestellt bekommt, der das Verbot bekam zu laufen wegen der Staffel. Sollte als Yee durchs Wasser und auf dem Rad ziehen. Ist das gängige Praxis? Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich aufgestoßen, dass das bei Olympia praktiziert wird und daher habe ich Wilde die Daumen gedrückt, dass er durchkommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |