![]() |
Grundsätzlich finde ich es richtig wenn es Strafen gibt, wenn die Flasche auch versehentlich verloren wird. Als Athlet muss ich sicherstellen, dass ich unterwegs nichts verliere, was andere gefährdet. Diese Plastikflaschen sind aber Mist. Wenn IM an diesen Flaschen festhält, dann müssen sich die Hersteller der Flaschenhalter was einfallen lassen. Dann sollte es aber in allen Rennen identische Flaschen geben.
|
Zitat:
Der ordinäre Flaschenhalter ist ja ein funktionierender Standard.:Huhu: |
Wie es aktuell aussieht geht Lucy mit ca. 11min Vorsprung vor Laura (13min bei Anne) in den Marathon. Das muss man erstmal zulaufen.. Taylor Knibb ist ja auch noch im Rennen. Aber zumindest ein Podiumplatz sollte für Laura und/oder Anne drin sein :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Halbwegs anständige Wasserflaschen halten auch im Standard Halter. Die die es in Kona, Nizza, Cervia gibt sind halt unterirdisch. Bei (fast) allen anderen Events gibt es Radflaschen und da beschwert sich keiner. Ergo überall den gleichen Standard und die Radflaschen ausgeben. Wenn du den gesamten Italien-Thread gelesen hast wurde da gar nichts zugesichert sondern von genau den Flaschen gesprochen die es dann auch gab. Die bereits auch in den Vorjahren ausgegeben wurden :Huhu: |
Ich hatte für das Frankfurter Kopfsteinpflaster ne Lösung zur Sicherung meiner BTA-Flasche mit nem Gummi. Hat da gut funktioniert.
Hätte auf Hawaii wohl auch funktioniert, wenn ich gewusst hätte, dass es da so bescheuerte Flaschen gibt. Wusste ich aber nicht und hatte daher keine Sicherung. War scheiße! |
Hoffentlich wird Lucy nicht wieder geholt. Es muss doch irgendwann mal reichen...
|
Zitat:
|
Anne Haug ist an Daniela Ryf vorbei und nun auf Platz 4
|
Ich tipp zum aktuellen Stand mal auf folgendes Podium:
1. Lucy 2. Anne 3.Laura P. |
Zitat:
|
hat jmd zufällig einen link für die webversion des trackers?
|
1. Knibb
2. Charles 3. Haug 4. Philipp :dresche |
|
Knibb
Haug Charles-Barclay Philipp |
Ich denke es ist klar dass Anne am Ende vorne sein wird.
Good night. |
Zitat:
|
Komme gerade von Party und hatte nur livestream heimlich auf dem Klo.
Also, was geht ab, wer ist wo? |
Aber eigentlich MUSS Lucy doch einbrechen oder nicht?
Warum sollte sie nach einem Jahr voller Verletzungen und wenig Lauftraining und einem dermaßen brutalen Radfahren auf einmal auf einem Niveau mit Anne Haug und Laura Philipp laufen können?? |
Zitat:
|
I tell you what:
Der Sebi fällt den beiden (vor allem Nicole) dauernd ins Wort....:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Ich wäre zwar auch primär für Anne, aber Lucy sieht auch stark aus und hätte es endlich mal verdient ... |
Ich bin für Lucy! :Blumen:
|
Hmm mit Laura P auf Platz 3 wird schwer mittlerweile glaub ich.
Wenn ich lucy wäre würde ich es mir nicht zum 5. Mal nehmen lassen. Könnte mental vielleicht einiges freisetzen an Kräften. Kann mir vorstellen, sie denkt ähnlich |
Zitat:
|
Zitat:
So eine Konstanz über Jahre muss einfach mal belohnt werden. Aber wenns Anne noch schafft, ist das natürlich auch nicht unverdient. |
Oh Man, gerade wo man denkt da geht nicht mehr viel nach ganz vorne fängt Anne Haug auf einmal an, richtig Boden gut zu machen. Das wird richtig richtig spannend!!!
Ich glaub Anne gewinnt. Laura 2te, Taylor Knibb Dritte. |
Richtig spannende Kiste.....
Denke, dass Lucy noch einbricht... Anna Taylor Laura (aber bestimmt auch falsch) |
Zitat:
|
Könnte für Lucy dann in der Tat noch eng werden, falls sie doch noch 30sek pro Km auf Anna verlieren sollte
Also wenn Lucy schon nicht gewinnt, dann bitte Laura unter den Top 3:Blumen: |
Mega spannend... der absolute Hammer. Echt schönes Rennen. Go Lucy
|
Mit Littering Strafe und Dixie gang, wirds halt auch nix mit WM Titel
Aber als brave Triathletin schön den Klo Stopp rausgestoppt ;) |
Im Moment reicht Annes Geschwindigkeitsplus nicht annähernd für den Sieg.
Das sah schon mal besser aus. |
Go, Anne:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genauso!!!
|
Ich fürchte, es bleibt bei 2 & 4
|
Zitat: