![]() |
Zitat:
|
Radabdeckung erlaubt?
Hallo zusammen,
sind eigens mitgebrachte Radabdeckung zum Schutz vor Regen bei der Radabgabe am Samstag erlaubt? Viele Grüße Sebastian |
Zitat:
|
Bin heute angereist und habe eine Runde gedreht. Also das Wetter mit Regen und teilweise ordentlichen Wind war schon eklig. Temperaturen sollten aber kein Problem darstellen. Wenn zumindest der Wind am Sonntag ausbleibt wär ich schon dankbar. Sonst wird das eine zähe Angelegenheit.
Ansonsten, ich bin top vorbereitet, die Beine sind gut und ich hab Bock. Wir sehen uns nach der Finishline. PB sollte bei jeder Witterung drinnen sein für mich, hätte mir aber schnelle Verhältnisse gewünscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke
Zitat:
Jetzt ist alles angerichtet für die 10. Langdistanz - und das war klar - musste Roth sein. Wünsche allen hilfsbereiten Athletinnen und Athleten einen tollen und unfallfreien Wettkampf und allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß beim Anfeuern! |
:Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Um das zu kompensieren musst du statt 3:40 im Marathon 3:25 laufen, das sind 5:14er pace vs. 4:53er Schnitt oder 20sec/km. Das klingt sehr viel und eigentlich kaum machbar, allerdings war zB Frankurt 2017 ein Rennen bei 20 Grad und Nieselregen beim Laufen, da haben sehr viele Agegrouper Bestzeiten erzielt. Zitat:
|
Wieso sollte man bei 35 Grad schneller radeln als bei 35? Für mich persönlich trifft das auf jeden Fall nicht zu. Bin kein Hitzemensch.
|
Zitat:
Natürlich, irgendwann ist es zu warm oder zu heiß. |
Anmeldung Montag
Hallo miteinander,
wie funktioniert das mit der Anmeldung am Montag für 2025? LG Alex |
Zitat:
Zitat:
Wie ist die Erfahrung aus den Jahren zuvor? Muss man sich bereits Nachts/fruehmorgens in die Schlange stellen? |
Zitat:
Aber man ist ja nicht so früh da, weil man Angst hat, keinen Platz zu bekommen, sondern weil es irgendwie dazugehört :Cheese: ausserdem gibts Frühstück vom Chef persönlich und man kann sich immer mit den anderen gut unterhalten. |
Heute früh war ich kurz zum Schwimmen im Kanal, 21 Grad Wassertemperatur. War eigentlich recht angenehm.
Jetzt wird's langsam ernst, heute muss ich noch meine Sachen packen und morgen Nachmittag gehts dann zum Rad Check-in und danach auf die Zeltwiese. Einerseits freu ich mich auf das Rennen, andererseits bin ich schon wieder so aufgeregt, dass ich mich echt frage warum ich mir das antue :Maso: |
Geht mir auch immer so.
Aber es ist genau diese Aufregung, wegen der Du Dir das antust! |
Ich wünsche allen Roth Startern am Sonntag viel Erfolg.
Die Wetteraussichten haben sich ja zum Guten geändert. Wie es aussieht soll es trocken bleiben. Wenig Wind und bewölkt. Das klingt ja schon nach Bestzeiten Wetter. :) |
Wenn man um 6:55 startet. Wann sollte man am Besten vor Ort sein um alles Stressfrei erledigen zu können?
Allen Startern viel Spaß und Erfolg beim Erreichen der persönlichen Ziele. Wird geil :) |
Ich kann mich nicht mehr genau an letztes Jahr erinnern, aber ich glaube war um kurz nach 5 Uhr am Parkplatz. Startzeit war bei mir 6:50 Uhr. War alles schön entspannt
|
Falls jemand in Nürnberg übernachtet, da ist heute nachmittag eine große Fahrraddemo, kann also ab 15:00 zu deutlichen Verkehrsbehinderungen führen.
|
Wünsche auch allen Startern gute Beine und das notwendige Quentchen Glück. Bei mir hats dieses Jahr mit der Vorbereitung aufgrund von Verletzung und Krankheit leider nicht gepasst.
|
Zitat:
|
Wünsche allen viel Erfolg, Spaß und das Ihr gut durchkommt :)
|
Zitat:
|
Rudelgucken
Was beim Fußball geht, muss doch auch beim Triathlon gehen, nämlich das gemeinsame Anfeuern, Stimmung genießen und sich kennenlernen. Die letzten Jahre hat es nie geklappt, auch nur EINEN von Triathlon-szene.de vor Ort zu erwischen. Morgen bin ich nochmal als Supporter dabei. Werde aber erst morgen gegen 10 Uhr in Roth eintreffen und bin nur zu Fuß unterwegs. Also könnte man sich bestimmt irgendwo an der Laufstrecke treffen. "Lände", Kanal, Marktplatz oder wo sonst? Wo finde ich euch? Wie erkenne ich euch? Gibt's evtl. ne WhatsApp-Gruppe? Foxi ... der allen Starten morgen einen guten Wettkampf und ein glückliches FINISH wünscht |
Ich bin an der Laufstrecke, vermutlich die meiste Zeit am Ortsrand von Roth bei dieser kleinen Steigung ± 1 km.
|
Bin gerade am Schwimmstart angekommen und hab mein Bett gerade gemacht. Bin morgen mal da mal dort.
Wünsche allen Starten einen tollen Tag! |
Unterstützen gerne erwünscht.
Ihr seht an der Zahl, etwas Geduld ist gefragt. :) |
PL raus… gebrochrne Rippe von einem kick aus dem schwimmen…?
|
Zitat:
Hoffen wir mal für ihn, dass die richtige Diagnose etwas besser ist. Sonst wird die Kombi FFM/Hawaii schwierig. |
Zitat:
|
Solarer Berg wird gefühlt jedes Jahr auch noch länger - Wahnsinn...
|
Bin gerade überrascht, dass Anne der Laura auf dem Rad Zeit abnimmt.
Wenn sie mit dem Vorsprung vom Rad steigt, ist ihr der Sieg m.E. nicht zu nehmen. Wobei bei ihr ein ? hinter der Form steht, sie war doch verletzt und musst dieses Jahr immer wieder Wettkämpfe absagen. Weiß man, was genau sie hatte? |
Zitat:
Laura ist ja direkt aus der Höhe gekommen, vielleicht funktioniert das heute nicht. |
Mittellinie ist wohl nur Deko oder ist das in Roth erlaubt? Ditlev sogar eben mal links an einer Verkehrsinsel vorbei.
|
Zitat:
|
Meine Herren. Die Fernseh-/Stream-Übertragung ist echt amateurig. Ständig Bildaussetzer, komische Regie und “toller” Schnitt vom Stream zum
Fernsehen mitten im Wechsel von Anne Haug. Da gefallen mir Ironman und PTO besser. Und jedes Jahr stehen da Nicole und Lothar Leder und erzählen die gleichen alten Geschichten. Aber Timo Bracht höre ich gerne zu. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde den YT Stream mit Sebi und Belinda ganz cool.
Anne projected finish 8:03 ist nur krass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |