triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51947)

Lucy89 21.06.2023 10:00

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1712711)
Vorausgesetzt der Schiefstand kann nicht korrigiert werden durch Physio: Is sowas nicht n Fall für so Platten unter den Cleats? Dachte die wären für sowas da? :Blumen:

Nein, der ist so massiv, den kann man nicht korrigieren. Ich weiß nicht wieviel Physio usw. ich deswegen schon hatte, aber ich hab noch nie irgendwo eine Änderung verspürt. Ich hatte früher mal Platten, das ist auch ok. Ich hab aber ohne auch keine Beschwerden (bisher) und lebe daher ganz gut einfach so. Allerdings merke ich in dieser Grenzsituation, was die Sattelhöhe betrifft, schon einen Unterschied von links/rechts.

Zitat:

Zitat von RioR (Beitrag 1712719)
Also ich habe eine ähnliche Beinlängendifferenz aber beim Radfahrern keinerlei Probleme.
Ob die L/R Balance deswegen teilweise doch etwas weit von 50/50 abweicht oder andere Gründe hat (und ob überhaupt jemand 50/50 hat) - I don´t know.

Meine Frage wäre eher wie du das beim Laufen machst? Ich habe so einen Keil im Laufschuh der es etwas ausgleicht. Hatte versucht den wieder los zu werden aber das hat mein Körper ziemlich hart quittiert.

Hatte ich auch schon, genau wie erhöhte Einlagen usw. Bin am Ende doch wieder ohne alles rausgekommen. Man muss ja bedenken, dass, wenn man Jahrzehntelang so rumgelaufen ist und nun einen Keil drunterschiebt, weiter oben auch was an der Statik verändert wird. Ich bin seit Jahren nicht mehr verletzt gewesen, überschreite aber auch seltenst 50-60km/Woche. Ich denke, da muss man rausfinden, womit man am besten klarkommt.

So, ich brauch jetzt erstmal nen doppelten Espresso. Meine Kinder meinen natürlich, diese Woche ist perfekt um nachts 100 mal aufzustehen (es ist auch einfach unangenehm schwül hier überall), also so ein Schlafdefizit kommt bei steil ansteigender Nervosität echt gut :Holzhammer:

Pete0815 21.06.2023 11:48

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1712723)
So, ich brauch jetzt erstmal nen doppelten Espresso. Meine Kinder meinen natürlich, diese Woche ist perfekt um nachts 100 mal aufzustehen (es ist auch einfach unangenehm schwül hier überall), also so ein Schlafdefizit kommt bei steil ansteigender Nervosität echt gut :Holzhammer:

Wenn Du daran Spaß hast, schau dir doch mal die letzten Videos von Sebi Kienle zu Roth an (Auch Interview mit Bob). Er schildert dort sehr schön was "Kleinigkeiten" vs. Mentale Einstellung für den Erfolg bei einer LD bedeutet. Möchte damit sagen, dass voller Fokus auf die "Gelassenheit" und Einstellung wichtiger sein können und man sich so nur selbst positiv überraschen kann. Also, viel Erfolg, stay cool und genieße alles was da kommen mag :)

Lucy89 21.06.2023 14:41

Ja, da hast du Recht. Ich versuch's- ist nicht so leicht ;-)

Verrückt, was 3mm ausmachen, direkt ganz anderes Gefühl auf dem Rad, erstmal muss ich nicht so klettern um drauf zu kommen. Dann fühlte es sich zunächst komisch und zu weit unten an, aber nach ein paar Kilometern hatte ich den Eindruck, so ist es besser. Wahrscheinlich ist das Optimum irgendwo in der Mitte aber für 1,5mm gehe ich jetzt GARANTIERT nicht mehr an diese Schrauben.

Abgesehen davon, dass ich unendlich müde bin kam bei meinen 25km heute so ein Gefühl von "endlich sind mein Rad und ich ein Team"- was ja irgendwie schon ein Erfolg ist, nach den Strapazen. Sogar den Aerohelm mit Visier mag ich- auch wenn ich dadrunter schon deutlich stärker schwitze und hoffe, dass das kein Problem darstellt.
Grad lade ich final die Akkus, der kleine Koppellauf danach fühlte sich zwar sehr zäh an, aber das lag, denke ich, primär am Wetter -in meinem Büro hats grad 27.6 Grad.

Damit ist die Schrauberei nun endgültig abgeschlossen.

Ach, falls sabine-g hier noch mitliest, was ich immer mal sagen wollte: Die Bremsen sind echt mies :Cheese: manchmal denke ich, das Gewicht hätte man sich dann auch direkt sparen können :Cheese: hab zwar keinen Vergleich zu Scheibenbremsen aber selbst mein altes TT mit Carbonfelgen bremste besser.

Lucy89 22.06.2023 13:59

So, letzter Post, vermute ich.
Ich bin unendlich nervös- wieso eigentlich? Ich hab nix zu verlieren, nicht mal eine Startgebühr, falls es ein DNF wird.
Ich bin sehr emotional, weil ich viel mit Roth verbinde. Wenn ich dran denke, könnt ich immer direkt losheulen. Ich bin so aufgeregt, wieder dorthin zu fahren (und die Kinder mitzubringen).

Ich hab eigentlich alles vorbereitet und eingepackt. Es wird heiß, was mir ohne Zeitambitionen auch recht egal ist. Ich kann total entspannt sein.
Aber ich kann schon seit 2 Tagen nicht mehr richtig schlafen und auch nicht wirklich mehr essen als üblich (aus meiner eigenen Erfahrung ist das Carboloading aber eh etwas überbewertet).
Ich hoffe, das legt sich ein bisschen, wenn wir morgen in Roth eintreffen... eine erholsame Nacht wäre noch nett. So für den Kopf.

So, freue mich sehr ein paar von euch in Roth zu treffen und versuche nun, meine letzten Arbeitsstunden irgendwie rumzubringen!

Günsch7 22.06.2023 14:45

Dir alles Gute und hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie!
Es war toll, dass Du uns hast teilnehmen lassen!
Ich freu mich schon auf den Rennbericht:)

tandem65 22.06.2023 14:57

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1712777)
Ach, falls sabine-g hier noch mitliest, was ich immer mal sagen wollte: Die Bremsen sind echt mies :Cheese: manchmal denke ich, das Gewicht hätte man sich dann auch direkt sparen können :Cheese: hab zwar keinen Vergleich zu Scheibenbremsen aber selbst mein altes TT mit Carbonfelgen bremste besser.

Also nach meiner Erinnerung ist sabine angepisst von der Undichtigkeit der Maguras. Wenn sie dicht sind und sauber entlüftet können sie keine schlechtere Performance als Seilzugbremsen haben.

Egal, in Roth wird sowieso nicht wirklich gebremst. Es sollte also reichen um viel Spaß zu haben! :Blumen:

Wasserbüffel 22.06.2023 15:31

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1712941)
So, letzter Post, vermute ich.

Der letzte Post wird hoffentlich der Rennbericht über ein zufriedenstellendes Finish und einen tollen Renntag sein. ;)

Hoppel 22.06.2023 20:59

Ich wünsche Dir auch ein tolles Rennen und unvergessliches Wochenende 😘
Du wirst das Ding schon rocken 🤗

Maldini 23.06.2023 09:58

Viel Spaß, Glück, Erfolg und gutes Gelingen. Freue mich schon auf den Rennbericht!

trina 26.06.2023 10:05

Nach 11:25 im Ziel - Glückwunsch!!

Mitsuha 26.06.2023 11:52

Top-Zeit, Glückwunsch!

chris.fall 26.06.2023 11:58

Moin,

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 1713417)

das liest sich so als ob ich mit meiner Prognose unrecht hatte: Ich freue mich für Dich, dass aus dem Wandertag anscheinend nix gworden ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Christian

19Kojak87 26.06.2023 15:23

Herzlichen Glückwunsch!

Canumarama 26.06.2023 17:38

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 1713417)

Hätte ich nicht gedacht.
Super Leistung!
:Blumen:

Lucy89 26.06.2023 19:40

Hallo zusammen :Huhu:
habt ihr mich etwa unterschätzt :Cheese:

Also, ich hab's mir selbst auch nicht zugetraut... von daher ist das schon ok. Ob ich mich 6 Monate oder 6 Wochen vorbereite, scheint wohl gar nicht so eine entscheidende Rolle zu spielen, aber mal von vorne.
Ich war krass angespannt und leider wurde meine Tochter in der Nacht vorm Rennen mit Husten krank, sodass wir die ganze NAcht wach lagen. Aber da man das ja eh häufig tut, machte das wohl nichts ;-)
Ich hab es tatsächlich geschafft, beim Schwimmstart noch nicht an der Leine zu sein sondern grad ins Wasser zu gehen (das gleiche ist mir vor 10 Jahren auch passiert!), das hat mich echt geärert, waren am Ende ja aber auch nur 30sek oder so. Schwimmen lief entspannt. Anfangs etwas voll, später herrlich. Ich empfand die 3.8km sonst immer als monoton, dieses Mal hatte ich echt Spaß dran. Allerdings gluckerte mein Bauch komisch, das machte mir etwas Sorgen. Nach 1:12 kam ich aus dem Wasser- genau in meiner Prognose (1:10-1:15), ich schwimm einfach immer die gleiche Zeit. Aber total entspannt und ich war happy damit.
Dann also aufs Rad und da begann das Drama... irgendwie spürte ich null Druck in den Beinen. Zusätzlich wurde mir immer schlechter, sodass ich wirklich ab Kilometer 20 (!) nur daran dachte, wann ich am besten aussteige. Jede Trainingsausfahrt fühlte sich besser an als das gestern. Ich weiß überhaupt nicht wieso. Da mir immer übler wurde, dachte ich an einen Infekt, da ich noch nie im Rennen irgendwelche Probleme mit sowas hatte. Bei Kilometer 100 musste ich mich dann leider auch übergeben. Ich wurde von langsam zu ultra langsam und nur noch überholt. Ich war mir absolut sicher, dass ich es maximal in T2 schaffe und dann aufhöre. Mein Schnitt fiel in der 2. Runde von 31.5 auf 29.5. Traurig machte mich, dass ich dadurch wenig genießen konnte. Bei allen 3 LD zuvor, konnte ich zumindest so bis Kilometer 100/120 echt viel von der Stimmung aufsaugen. Gestern wollte ich nur weinen.
Meine Übelkeit wurde in Aeroposition immer schlimmer, weswegen ich jetzt auch häufiger mal rausging... nach 6:04 erreichte ich T2- nie hätte ich gedacht, dass ich so langsam fahre, aber im Endeffekt war ich insgesamt noch in einer absolut vertretbaren Zeit in T2 und da mir die Zeit auch nicht so wichtig war, sondern das Finish, beschloss ich, zumindest mal loszulaufen... vielleicht passieren ja Wunder?
Meine vorbereitete Weste mit Gelflaschen ließ ich direkt im Beutel. Allein der Gedanke daran... beim 2. Wechsel machte ich insgesamt ganz langsam, da ich mich eh auf ein DNF eingestellt hatte. Und dann lief ich los und stellte nach 2-3km fest, dass es doch eigentlich irgendwie geht und dass ich noch verdammt viel Zeit habe bis zum Zielschluss und dass es Menschen gibt, die da hinten echt kämpfen für Zeiten um die 14/15 Stunden und dass ich einfach nur diese Medaille will.
Ich war zu der Zeit grad mal 7:30 im Rennen und es ging mir stetig besser. Ja und dann lief es wirklich- gefühlt bin ich geflogen und hab dann mit 3:58 noch einen sub4 Marathon hingelegt, mit dem ich ABSOLUT nicht gerechnet habe. Ich hab die 42km einfach nur genossen und war absolut im Wohlfühlbereich. Schlecht war mir zu keinem Zeitpunkt mehr.
Nach 11:25 bin ich überglücklich ins Ziel eingelaufen. Vor 10 Jahren waren es übrigens 11:24 ;-)

Ich bin wirklich absolut glücklich über dieses Ergebnis und vor allem über die Erkenntnis, dass man selbst mit absolutem Tiefpunkt nochmal zurückfinden kann. Das ist Langdistanz (und für mich eine ganz neue Erfahrung).

Jetzt bleibt für mich die Frage, was auf dem Rad los war... die Gelmischung hatte ich eigentlich schon häufiger. Aeroposition hab ich ja auch ein bisschen geübt jetzt. Die Hitze empfand ich als krass, das kühlen fiel mir beim laufen leichter als beim radfahren. Ob ich mit dem Helm nicht klarkam? Keine Ahnung... ich glaube, dass ich schon mehr drauf habe als das, trotz der kurzen Vorbereitungszeit. Letztendlich hat es mir aber bestimmt zu dem guten Marathon verholfen.

heute geht es mir echt besser als bei den letzten 3 Malen, was vielleicht daran liegt, dass ich gezwungen bin mit den Kindern zu spielen :Cheese:

Danke euch allen fürs Mitfiebern, ich hatte einen grandiosen Tag und Abschluss des 6-Wochen-Projekts und bin absolut beeindruckt, was sich so ein Körper merkt, wenn man jahrelang kontinuierlich dranbleibt...

Liebe Grüße!

Estampie 26.06.2023 20:10

Herzlichen Glückwunsch!
Gaaanz toll das es geklappt hat, und das mit der kurzen Vorbereitungszeit.

Gruß,
Thomas

sabine-g 26.06.2023 20:11

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vollendung dieser Hauruck Aktion.
Ich nehme an, dass der Umwerfer erfolgreich bzw. problemlos gearbeitet hat.

Hoppel 26.06.2023 20:40

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 😘
Das mit der Übelkeit und Bauchschmerzen kenne ich wenn mein Bauch nass und kalt ist 🤔

FMMT 26.06.2023 20:54

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1713522)
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 😘
Das mit der Übelkeit und Bauchschmerzen kenne ich wenn mein Bauch nass und kalt ist 🤔

Einmal herzlichen Glückwunsch auch hier für Lucy, sauber abgeliefert:Blumen:

An dem kalten Bauch könnte etwas dran sein. Ich hatte ja, wie bei mir geschildert, massive Magenprobleme und konnte die letzten 6-7 Stunden nichts mehr essen und trinken. Ich habe irgenwann mein Trikot hochgerollt, der Bauch wurde trocken und warm. Das Übelsein wurde dann wenigstens deutlich besser.

handbremse 26.06.2023 21:07

Hi Lucy,
herzlich Glückwunsch zum Super- Finish! Mein Wettkampfbericht gleicht deinem, nur dass ich mit der Übelkeit bis zum Finush zu kämpfen hatte. Ich bin auch überrascht, wie es trotz allem irgendwie voran ging und ich das Ziel erreicht habe, leider aber auch mit viel wandern. Hatte ich bisher auch noch nicht und keine Ahnung woran es lag.

Michi1312 26.06.2023 21:47

Sehr inspirierende Sache das Ganze....:liebe053:

Mit dem ganzen Base, Build, Peak-Gedings kann man einpacken:
6 Wochen-Crashkurs und geht schon...genial :Cheese:

Nein Spass bei Seite: Sehr coole Sache. Gratuliere herzlich :Huhu:

Lucy89 26.06.2023 21:56

Vielen Dank euch! Und herzlichen Glückwunsch auch an alle Finisher!

Das mit dem kalten Bauch ist interessant- das wusste ich noch nicht. Mir war beim schwimmen zwischendurch schon mal kalt, aber eigentlich war es ja eher super warm. Andererseits sind 3.8km Schwimmen schon ziemlich lang und man kühlt vielleicht trotz Neo etwas aus. Ich hatte das so bisher noch nicht- aber mir fehlte ja auch irgendwie die Kraft, also vielleicht kamen mehrere Dinge zusammen.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1713515)
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vollendung dieser Hauruck Aktion.
Ich nehme an, dass der Umwerfer erfolgreich bzw. problemlos gearbeitet hat.

Yeees, mein Rad hat gänzlich gehalten. Ich muss gestehen, dass ich mir zwischendurch sogar gewünscht hab, es würde den Geist aufgeben und mir einen Grund für ein DNF liefern, denn es ging mir wirklich, wirklich schlecht. Aber es hatte kein Erbarmen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1713531)
Sehr inspirierende Sache das Ganze....:liebe053:

Mit dem ganzen Base, Build, Peak-Gedings kann man einpacken:
6 Wochen-Crashkurs und geht schon...genial :Cheese:

Nein Spass bei Seite: Sehr coole Sache. Gratuliere herzlich :Huhu:

ich hab mich auf PEAK fokussiert :Cheese:
Also ich bin selbst überrascht dass es so gut ging, es ist doch erstaunlich, wieviel altes Können man in kurzer Zeit abrufen kann. Hätte ich 6 Wochen auf eine schnelle 10km Zeit trainiert, wäre mir das nicht geglückt, da bin ich sicher.

Hoppel 26.06.2023 22:41

Mich stört es auch wenn nur das Shirt am Bauch nass ist, passiert ja schnell beim abkühlen, kommt bei mir definitiv nur davon denn Essen und Trinken kann ich alles unterwegs 😊

Klugschnacker 27.06.2023 08:43

Haben wir uns bei Laufkilometer 41 kurz gesehen, schwarzer Renndress? So gut würde ich in diesem Rennabschnitt gerne mal aussehen! Chapeau!

Günsch7 27.06.2023 09:07

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, für mich absolut als Vorbild zu nehmen!

Lucy89 27.06.2023 10:50

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1713546)
Mich stört es auch wenn nur das Shirt am Bauch nass ist, passiert ja schnell beim abkühlen, kommt bei mir definitiv nur davon denn Essen und Trinken kann ich alles unterwegs 😊

Auf jeden Fall ein interessanter Punkt, da werd ich mal drauf achten in Zukunft. Hab mich viel mit Wasser übergossen.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1713564)
Haben wir uns bei Laufkilometer 41 kurz gesehen, schwarzer Renndress? So gut würde ich in diesem Rennabschnitt gerne mal aussehen! Chapeau!

Haben wir, ich hab dir glaube ich auch zugerufen, hatte einen scharz-weißen Castelli Anzug an :) danke dir! Der Marathon hat mir auch einfach echt Spaß gemacht.

Zitat:

Zitat von Günsch7 (Beitrag 1713566)
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, für mich absolut als Vorbild zu nehmen!

Danke!!

Michi1312 27.06.2023 16:41

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1713579)
Der Marathon hat mir auch einfach echt Spaß gemacht.

:Maso: Pervers...

Aber super Beispiel, dass speziell auf der LD ein Tal der Tränen sehr sehr lang sein kann, aber dafür das High, vor allem wenn's bis zum Ende andauert, umso schöner ist

In so einen Flow-Zustand würd ich auch gern mal kommen

Rälph 27.06.2023 17:32

Glückwunsch auch von meiner Seite!:Blumen: Sehr gut gemacht!

Nasses Top am Bauch fand ich auch oft störend. Früher hatte man ja eher Zweiteiler, da hab ich das Ding manchmal einfach hochgezogen und gut.

Lucy89 27.06.2023 22:03

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1713661)
:Maso: Pervers...

Aber super Beispiel, dass speziell auf der LD ein Tal der Tränen sehr sehr lang sein kann, aber dafür das High, vor allem wenn's bis zum Ende andauert, umso schöner ist

In so einen Flow-Zustand würd ich auch gern mal kommen

War für mich auch ein neues Erlebnis... aber der Radpart war schon echt hart. Kannte es bisher eigentlich nur so, dass das laufen irgendwann hart wurde und das radfahren recht locker über die Bühne ging. Natürlich tat es nun auch etwas weh ab Kilometer 32- aber ich finde das ist schon angenehm spät ;-) Da ist man dann ja schon nur noch einstellig bis ins Ziel...

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1713676)
Glückwunsch auch von meiner Seite!:Blumen: Sehr gut gemacht!

Nasses Top am Bauch fand ich auch oft störend. Früher hatte man ja eher Zweiteiler, da hab ich das Ding manchmal einfach hochgezogen und gut.

iron_heiner 29.06.2023 15:07

Mega !!!
Auch von meiner Seite : Herzlichen Glückwunsch !!!!

baleno15 29.06.2023 19:23

Hallo Lucy,

etwas verspätet aber nun auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Finish :Cheese:
Das ist für mich sowieso das Beeindruckendste an einer LD ... bei einem Tiefpunkt oder einer längeren Tiefphase nicht aufzuhören obwohl innerlich alles danach schreit ... das ist es worauf man am Ende stolz ist!

Ein perfektes Rennen gibt es wahrscheinlich selten ;)

Und jetzt eine gute Erholung :Blumen:

Lucy89 29.06.2023 21:51

Danke euch!
Mit ein paar Tagen Abstand bin ich auch umso glücklicher über das Ergebnis. Wenn ich 7 Wochen zurückblicke, hätte ich da im Traum nicht dran geglaubt. Eigentlich dachte ich, körperlich werd ich nie wieder nen Marathon laufen können.
Ich dachte seit 4 Jahren: "Nie wieder Langdistanz" bzw. mindestens nicht die nächsten 10 Jahre. Aber die Vorbereitung war für mich immer das zermürbende. Die vielen Einschränkungen etc.
Jetzt habe ich 6 Wochen wieder wie früher in der Triathlonblase gelebt, die seit etwa 6 Jahren nicht mehr mein Alltag ist. Und in den 6 Wochen einfach mega Spaß gehabt. Eben weil es nur so kurz war. Dass dann am Ende noch was bei rausspringt, womit ich (ja, etwas Ehrgeiz ist da schon) sogar mehr als nur ein bisschen zufrieden bin, ist umso schöner. Und das was fast am meisten zählt ist das für mich neue Gefühl, dass ich aus einem absoluten Tief (so tief war ich noch nie im WK, ein Finish war für mich etwa 100km gedanklich komplett ausgeschlossen) wieder in ein richtiges Hoch kommen kann (der Marathon war genauso schnell wie bei allen meinen anderen LD auch). Ich glaube, das Gefühl nehm ich für die Zukunft mit.
Für 2024 etwas anmelden werde ich aber gewiss nicht, das ein oder andere Gewinnspiel dann aber vielleicht mitnehmen :Lachen2:

So, und als ob das nicht alles schon genug Drama war, vor allem mit der Radtechnik die letzten Monate, kommen wir gestern im Kurzurlaub an, ich freu mich wie Bolle aufs Rennrad fahren im Sauerland (endlich Rennrad!!), wir gucken auf den Heckgepäckträger... Schock, Hinterrad ist völlig hin, da ist uns einer reingefahren in den 30-60min vor unserer Haustür, in der wir noch ein paar Dinge gepackt haben.
Zweiradmechaniker durch Zufall hier auf dem Platz getroffen, Felge ist natürlich hinüber, Rad wohl noch ok- ich also in die beiden mini Radläden hier, natürlich keine 28er Felgen mit 28 Loch da- tja, fallen meine Rennradtouren wohl aus und ich ärgere mich über Menschen, die Fahrerflucht begehen... :o

Hoppel 29.06.2023 22:51

Oh nein wie ärgerlich😑 wo seid ihr und wie lange und was brauchst Du für ein Hinterrad? Vielleicht kann jemand aus der Nähe spontan helfen 😃

Lucy89 29.06.2023 22:54

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1714045)
Oh nein wie ärgerlich�� wo seid ihr und wie lange und was brauchst Du für ein Hinterrad? Vielleicht kann jemand aus der Nähe spontan helfen ��

In Medebach- ich hab schon echt viel probiert, aber da wir nicht mobil sind, hab ich irgendwann aufgegeben. Wir sind nur bis Montag hier und das wird einfach nix.
Hab mich seit Wochen drauf gefreut. Aber soll wohl nicht sein. Neue Felge ist bestellt... (für den Übergang hätte es natürlich auch ein komplettes Hinterrad getan, mit Schnellspanner und 11er Shimano, aber das hatte hier auch niemand spontan rumliegen).

Hoppel 29.06.2023 23:19

Schade, Medebach ist auch von und aus mal eben zu weit 😪 sonst hätte ich mal durch unsere Bestände geguckt. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende

noam 29.06.2023 23:27

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1714047)
In Medebach- ich hab schon echt viel probiert, aber da wir nicht mobil sind, hab ich irgendwann aufgegeben. Wir sind nur bis Montag hier und das wird einfach nix.
Hab mich seit Wochen drauf gefreut. Aber soll wohl nicht sein. Neue Felge ist bestellt... (für den Übergang hätte es natürlich auch ein komplettes Hinterrad getan, mit Schnellspanner und 11er Shimano, aber das hatte hier auch niemand spontan rumliegen).

Melde dich bei Instagram mal bei

https://instagram.com/cycling_chris_...IzYTJhMTRmYQ==

und bestelle ihm n schönen Gruß von mir. Der sollte da in der Region recht gut vernetzt sein, war er früher beim Motorradfahren zumindest. Vielleicht hat der ne Idee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.