![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ähhmmm habe gerade gesehen, dass weder der Erste, noch der Zweite des letzten Jahres dieses mal am Start steht (Langdistanz)
Der Nielsen, der letztes Jahr die 8:42 hinlegte ist garnicht der, der auf der Startliste steht!!! Das ist ein ganz anderer Nielsen:Cheese: Hmm, hat irgendjemand ne Ahnung, wer da auf der LD noch gut unterwegs ist? Kennt jemand ne schnelle Staffel?? ("Triabolos Hamburg" hört sich schnell an) Wenn ich mir überlege, den ganzen Tag alleine unterwegs zu sein...als unangefochtener Führender...hmm irgendwie motivierend:Cheese: Wetter Update: |
na leicht bewölkt klingt doch super
|
auf donnerwetter.de:
verkehrte Welt |
der name scheint programm
für ostniedersachsen sprachen se grad auf ffn für abends gewitter wetteronline sieht s auch deutlich nasser |
Zitat:
|
achso
wie erkenn ich euch denn vorm start, unterwegs oder am zielfressen? will mir ungern nen zettel mit zu grüßenden startnummern machen :) also ich bin der mit dem roten skins zweiteiler auf der speiseeis transe, der beim laufen wahrscheinlich gott und die welt verflucht |
Zitat:
Ich trage ein weis-gelbes oberteil mit Laktatexpress.de drauf aber vor dem Start wird es eh schwierig. Ansonsten steh ich mit den Leuten vom Ute-Mückel-Team rum. |
Oh Gott, bin ich aufgeregt. Meine 1. MD. Ich wünsch Allen, die mitmachen, viel Spaß und gutes Durchkommen.
|
Samstag:
Sprint: Icey 208 -> Ziel Sub 1:30:38 WavesNo23 -> gute Platzierung in der Liga - 691 Startgruppe 6 Richiii -> Top 10 Ligawertung - 468 Startgruppe 4 OD: Sonntag: MD: BigWilly 1575-> Ziel 6:00h / Startgruppe 10 noam 1568 -> Ziel sub 5h lonerunner 1414 -> Ziel um 5:20h Straik 1220 -> Ziel 5:45 / Startgruppe 8 Tilly -> Ziel ??? steilkueste 1239 -> Ziel 5:20 TriBlade 1275 -> Ziel sub 5:00 qbz 1118-> Ziel: Training für Roth. air-canada_nba 1583 -> Ziel: 4:30 frederik -> Ziel: 4:30 elli -> Ziel: 5:00 Hoppel 1256 -> was die Beine hergeben, möglichst unter 5:45 pXpress 1300 -> alles was geht Tatze77 1502 -> 5:59 LD: JF1000 1026 -> Ziel sub 11h Benjamin3341 1021 -> Ziel gewinnen Zuschauer: Duafüxin Kampfrichter: Richiii |
ALso der Herr Kampfrichter muss mal das zitieren lernen, alle Formatierungen sind weg. :Nee:
|
Zitat:
Bin am Samstag nur als Helfer dabei, dafür gestern noch mal mit ein paar Startern vom Sonntag die Rad Strecke abgefahren. Im Anschluss waren wir noch im Kanal (ups, verboten) und ich hoffe EHEC kommt nicht von den Algen. Wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg hier in Hannover! Grüße, Pluto |
Zitat:
|
Puh...ich habe ja gerade schon beim Frühstück auf der Terasse einen halben Hitzeschlag in der Sonne bekommen. Das wird nicht einfach morgen beim laufen...
|
Zitat:
|
Ich hatte etwas gehofft, dass die Laufstrecke ein wenig Schatten zu bieten hat?!?! Das sieht das alles so Grün aus auf den Satelietenbildern...
|
Zitat:
http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Hannover.htm -qbz |
also wie gesagt. schön mit dem gewitter zusammen in t2 und die welt is in ordnung :)
|
Ja, wenn ich zwischen 15 und 16 Uhr vom Rad komm, darf es gerne kühler werden und von mir aus auch Regnen.... auf Gewitter könnte ich auch verzichten....
|
Von mir noch mal allen Startern einen tollen Wettkampf bei guten Bedingungen und viel Erfolg! :Blumen:
|
Also auf wetter.com gibbet es erst abends Gewitter:confused:
|
Sodele, wir beladen jetzt das Auto und machen uns auf den Weg nach Hannover :)
bis später beim Pizzaessen oder so :Cheese: |
jo, ich war heut früh um 10 schon ne runde joggen, am entenfang. Ist schon sau warm hier. Jetzt mach ich mich uf den weg zur strecke, die sprintdistanz anschauen. Noch jemand da?
|
bin auch gerade gelaufen, in der Nähe der wettkampfstrecke, es stimmt es ist ziemlich warm. Übrigens Nord -Ost 'Wind, haben wir hier selten, wer sich also auf den Radstrecken wundert das es am Anfang super schnell läuft, sollte bedenken das auf dem Weg zum Wettkampfgelände mit Gegenwind zu rechnen ist.:Cheese:
Allen Startern viel Erfolg, gehe jetzt auch Sprintdistanz ansehen und Vereinskameraden aunfeueren. |
Neoprenverbot auf der Sprintdistanz, wegen 31grad aussentemp und 22grad wassertemp am schwimmstart
|
Da meine Freundin gerade verkündet hat, das sie wohl gegen 22 Uhr von der Hochzeit bei der wir heute sind gehen möchte, seht ihr mich morgen auch auf alle Fälle :)
sub5:10 solls auf alle Fälle werden, gegen sub5 hätte ich auch nix :) |
und wie sieht es morgen aus?? Die MD auch ohne NEO???
|
tja, die Sportvereine sind immer strenger als die 70.3 bei der Anwendung des Neoverbotes.
Obwohl ich viel lieber ohne Neo als mit schwimme, ist es mir auf die Länge der MD einfach zu kühl bei 22 Grad, der Veranstalter möge dann auch bitte bei Neoverbot für Hallenbadtemperatur sorgen ;-) . Nicht ohne Grund haben die Leistungsschwimmer 26-27 Grad als ideale Temperatur im Becken! -qbz |
Ich hörte heute gerüchteweise, LD mit Neo, MD ohne Neo. Nehme meinen trotzdem mit, wäre ja doof der Einzige ohne Neo zu sein :Cheese:
Hoffe die Prognose stimmt, ohne Neo ist richtig Triathlon:Lachen2: |
Wegen der hohen Aussentemperatur und der langen Wegstrecke vom Kanal zur T1 wurde das Neoverbot ausgesprochen.
Morgen wird kurz vor Startbeginn erneut darüber entschieden. |
Verstehe ich jetzt nicht.
Man kann doch nach dem Ausstieg den Reisverschluss öffnen, das Oberteil runterziehen und dieses als Empfehlung aussprechen? Genauso den Neo erst bevor man ins Wasser geht schliessen. Soll ich umgekehrt mit Hühnerhaut und kalter Muskulatur aus dem Wasser kommen? Was meint Richiii? -qbz |
servus, war gerade bei der Langdistanzwettkampfbesprechung. Die LD startet um 6:30 Uhr NICHT um 6:15 wie es auf der Webseite steht. Die LD Starter müssen zwei runden schwimmen, MD eine runde
LD kein Neoverbot, MD weissich nicht. Heute auf deer KD war der Neoverbot wegen der hohen strahlungswärme durch die Sonne. Nicht durch die wassertemp selbst grüssle ben |
Noah Neoverbot wäre gemein, wofür hab ich denn das Gute Stück :-).
Wie lange ist denn der Weg zu T1? Sieht mir nach guten 500m aus, oder? |
...sagt mal, weiß einer ob KM Angaben auf Rad und Laufstrecke sind??
|
Zitat:
Der weg vom swim zum rad sind sicher 300m und es geht leicht bergan auf ner asphaltstrasse mit grünen teppichen belegt. Dann gehts kurz über wiese auf nen sportplatz zum wechseln |
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind da ja keine mehr ... Zitat:
:Cheese: :Cheese: |
Allen Startern morgen viel Spaß. Wer nach 16:00 noch auf der Laufstrecke unterwegs ist, den sehe ich noch, da ich die Laufstrecke mit absichere.
|
Zitat:
Ab ins Bett mit dir!! |
[quote=PippiLangstrumpf;585027]Du hast km-Schilder geklaut? :-((
Dann sind da ja keine mehr ... Ich schwöre, ich habe sie nach dem Wettkampf mit eingesammelt.:Lachen2: |
ca 350m , die strecke in Hamburg ist viel länger !
aber ich schwimme gerne ohne neo :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |