![]() |
Zitat:
echt schlimm hier, dass über alles immer gemotzt wird Wir betreiben eine Randsportart und können froh sein, dass überhaupt etwas im RV gezeigt wird |
Dann gucke ich lieber kein ZDF als alles nur halb erklärt zu bekommen und selbst mehr zu wissen und zu verstehen als die Experten...
|
Einfach Mal zufrieden sein
Zitat:
Einfach Mal zufrieden sein... Super Bilder, super nahe dran. |
Laura Philipp sitzt aber auch ziemlich aufrecht auf dem Bike. Im Vergleich z. B. mit einer Daniela Bleymehl.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde die Übertragung sehr gut und der Kommentator vom ZDF der regelmäßig Triathlons kommentiert kennt sich finde ich gut aus und ist auch sehr gut vernetzt. Angenehme Übertragung.
|
Schade für Laura, sie hatte ich heute ganz vorn gesehen.
Erstaunlich, dass Anne Haug mit Daniela mitfahren kann! |
Zitat:
|
War die Strafe für Laura jetzt Littering oder Drafting oder weiß man es nicht genau ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr komfortable Übersicht über Platzierungen direkt unter dem IM Now Livebild.
https://www.obstri.com/live Im Idealfall habt Ihr ZDF plus Facebook IM Now. Dann bekommt man auch solche Penalties wie bei Laura and Sarah mit und hat gleichzeitig so Top Infos wie von Jan S. beim Schwimmen. |
Simon, Sieger Ironman Erkner 70.3, hat für die erste Meile mit dem Rad 17 Minuten benötigt.
Defekt direkt beim Aufstieg? Schade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
klasse Take auf den Motorrad Konvoi der beiden vorne :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht haben sich die 500$ nicht gelohnt und das Problem wurde nicht behoben... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde Mal meinen Bikebuddy anrufen, ob er zeitnah an so ein Speedconcept Spaßbike kommen könnte, bin auf meinem Speedmax viel zu ernst unterwegs, sonst wird das ja nie was für mich mit dem Beliebtheitspreis im Osten.:cool: |
Das HED 180mm sieht schon schräg aus.
Was das wohl zum 80mm spart? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bestzeiten Overall Tracker läuft bei den Herren nicht. Individueller Tracker funktioniert. Namen eingeben und Du kannst beliebig viele Athleten individuell verfolgen.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 5min könnten zum Sieg am Ende fehlen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde zb die vielen einzelaufnahmen super, oft genug wurde doch nur stundenlang die Spitze gezeigt und niemand sonst.
Ist imho Selten so abwechslungsreich. super. |
Zitat:
|
Philipp Seipp ledert ja immer gegen die bösen Lutscher*innen und prompt kassiert seine Frau ein Penalty. Zufall?
|
Wow Dani Ryf hat tatsächlich Gel Tuben auf dem Oberrohr. Das nenne ich mal Old School.
Außerdem hat Anne Haug den Anzug nicht wirklich zu. Tippe auf ein Problem mit dem Zipper. Auch nicht wirklich gut. |
Ich finde, er hat sich zumindest im Interview gerade sehr sportlich fair gezeigt. Die Bilder haben die Zeitstrafe aber nicht aufgelöst.
|
Zitat:
|
Tracking geht nicht mehr, oder? Die 50 Meilen Zwischenzeit müsste doch schon erreicht sein...
|
Im Ticker von der Sportschau stand direkt „blaue Karte - 5Minuten“ d
Die sind anscheinend gut informiert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |