![]() |
Nick: heavyhardfast —> das wahre Leben: Jan
:-) Vielen Dank jetzt schon für euren Support! |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis |
Nummer werden ja noch ergänzt.
Vieleicht hinter den Nicknamen den echten Vornamen in Klammern. Muss ja was brüllen können :Lachen2: |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis Swiffers (Alex) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) dondready (Daniel) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris(Chris) Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) dondready (Daniel) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax heavyhardfast Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) |
Zitat:
|
:Blumen:
Interresant auch die Wetterentwicklung.... 24 Grad Luft und Wasser ? |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) |
Zitat:
|
Moin zusammen!
Wie „schnell“ ist eigentlich die Radstrecke im Vergleich mit HH und Kopenhagen? Ich fand Hamburg (4:44) und Kopenhagen (4:42) ähnlich schnell. Für FFM würde ich mal pauschal 10Min draufschlagen (gleiche Leistungsfähigkeit etc. angenommen). Meint ihr das kommt hin? |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) Speedies |
Zitat:
Vor nächsten Mittwoch kann man da glaube ich nicht viel drauf geben bei der momentan instabilen Grosswetterlage |
Zitat:
|
Zitat:
10min davon würde ich auf seinen deutlich verbesserten Radsetup geben, 5 auf bessere Fitness und 20 auf die Strecke (wobei Frankfurt 2021 5min langsamer war als 2022 und vermutlich 2023) |
Gib noch zusätzlich fünf Minuten oben drauf.
Frankfurt hat 183 km! |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) thonik26 (Thomas) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) heavyhardfast (Jan) Aeronautic Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Antracis(Sascha) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin) |
Dumme Frage, aber wie habt ihr das bisher mit den Luftpumpen gehandhabt? Die meisten pumpen doch vor dem Start nochmal gerne auf, vor allem wenn es Samstags sehr heiß ist. Kann man die Pumpe in der Wechselzone lassen? Oder gibt es eine vom Veranstalter?
|
es gibt genug vom Veranstalter, in jeder Reihe sind mehrere, man reicht sie gegenseitig weiter und plaudert noch kurz :-)
Eigene Pumpe in der Wechselzone lassen ist nicht erlaubt soweit ich mich erinnere. |
Zitat:
|
(1) eigene Pumpe mitbringen und über den Zaun an deine Supporter rausreichen
(2) die vom Veranstalter angebotenen Pumpen nutzen, es sind einige, aber sicherlich nicht so viele dass man sofort eine bekommen würde (3) Akkubetriebene Pumpe mitbringen, die kannst du dann auch in den After-Race-Beutel packen (im Gegensatz zur Standpumpe) (4) Bei anderem Athleten der eine eigene Pumpe hat ausleihen (5) eigene Pumpe in der WZ zurücklassen (ist dann weg) |
Zitat:
|
Zitat:
Klär uns auf? Was für Missverständnisse welche Fragen. Handhabe ich bei allen meinen Rennen so. Ich verlasse mich ungern auch Andere und will anderen Athleten schon gar nicht auf den S**k gehen. |
Zitat:
|
ich kenne das Rausreichen der Pumpe als Standardvorgehen, was keinen weiter interessiert weil völlig unkritisch. Jeder Offizielle weiss, dass Pumpen nicht in die Beutel dürfen, also rausreichen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da halte ich es wie: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |