![]() |
Schon passiert. Welche Deppen. Schade. :o
|
Schwer zu ertragen,was man in Hamburg sieht. Schlimm,und das erste Mal hat es schon richtig gekracht. Unfassbar.
|
Einfach schrecklich. Diese ganzen scheiß Motorräder und wie die in den Gegenverkehr fahren. Unverantwortlich
|
Zitat:
Zitat:
Und das wird auf der zweiten Runde noch schlimmer |
Jetzt ist es passiert, das war ja mit Ansage. Was für eine organisatorische Katastrophe. Das muss ein Nachspiel haben :Nee: :(
|
und da isses passiert :(
|
Zitat:
Da können sie die Penaltyzelte einsparen. |
was ist passiert?
bin am lernen und kann nur (will) nur sporadisch in dne Stream schauen:o |
Frontalcrash Moped/Agegrouper.....
|
Zitat:
Wer das genehmigt hat... nu ja... |
Abbruch! Unfassbar, wie unprofessionell Ironman geworden ist.
|
Zitat:
p.s. hi Marco, long time! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Fresse ich habs gerade gesehen, ich hoffe der AG ist nicht Tot. Du meine Güte, das ist traurig, mir stellt es die ganzen Haare auf.
Man sollt dem / der Verantwortlichen die Hölle heiss machen, dass man so viele Motos auf die strasse lässt das ist doch nicht zu verantworten. Boa ich stell mir das vor, als Partner/Partnerin/Sohn/Tochter usw. bereitest du dich vor auf so ein Event und dann kracht es einfach gnadenlos. Ich wünsche dem/der Verunfallten, dass keine bleibenden Schäden davonträgt und seine liebsten bald und gesund umarmen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite ist mir schleierhaft wie die Strecke so genehmigt werden konnte! |
Wer hat diese Strecke genehmigt?
Unfassbar! Viel zu viele enge Stellen für zu viele Athleten. Plus zu viele Motorräder… Das gehört jetzt abgebrochen! |
Meine Gedanken sind echt nur bei diesem AGler.
Den Rest möchte ich gar nicht mehr kommentieren. Unglaublich. |
Ist das anders wie in den Vorjahren? Also sind es mehr Motorräder?
|
Zitat:
|
Die Strecke wird um 30 km gekürzt. So etwas hab ich in 30 Jahren Triathlon noch nicht gesehen.
|
Zitat:
|
Wahnsinn, das tut sowas von weh beim zuschauen.. ich hoffe der Mensch ist noch am Leben, das Rennen ist für mich jetzt völlig nebensächlich. Ich fragte mich die ganze Zeit wieso da gefühlt 20Motos in Reihe fahren müssen. Kienle meinte ja, die agegrouper fahren zum Teil zu dritt nebeneinander.. ja, schon, aber man hat klar gesehen, wie das Moto voll ausgeschert ist in die Gegenspur.. unglaublich, einfach unglaublich
Jetzt Verkürzung der Strecke, the show must go on.. Abbruch wäre die einzig richtige Konsequenz gewesen |
Wer von den Profis ist denn nun unter den ersten Sieben, also denen vor der Lücke?
|
Zitat:
Wenn doch alle wissen dass es so eng ist - warum muss ich Hinz und Kunz auf das Motorrad lassen? Ohne Motorräder wäre es sehr eng aber vllt noch handlebar. Die Verkürzung ist doch eine Farce. Wie will man das werten? |
Zitat:
Die Kommentatoren inkl Sebi machen das sehr gut |
Zitat:
|
Alles ausser Abbruch ist ein Witz. Da bringt auch eine verkürzte Strecke nichts, das ganze Konzept scheint doch nicht zu stimmen. Bin echt aufgewühlt, das muss Konsequenzen haben.
|
Zitat:
|
Wie gesagt,schlimme Szene. Grundsätzlich finde ich das die Rennen zu voll sind. Ob Kraichgau,Hamburg ,Roth usw....es sind zu viele.
|
Rolle rückwärts, keine Verkürzung der Strecke dafür müssen alle vor der Unfallstelle absteigen und durch die Unfallstelle schieben und danach wieder aufsteigen.
Unglaublich !!!:( |
Neue Info...Strecke nicht verkürzt...in der Unfallstelle muss nun geschoben werden....
|
Mittellinie überqueren: Zweierlei Maß
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Total verrückt das Ganze. |
Das Wichtigste (für jene die nicht Stream schauen)
Laut Aussage im Livestream geht es den Unfallbeteiligten entsprechend einigermaßen. Im Wortlaut hieß es irgendwie "man ist guter Dinge". |
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute und die besten Wünsche den Verletzten, und möge nichts mehr passieren! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |