![]() |
Das dürfte die erste IM Weltmeisterschaft sein bei der Neos erlaubt waren oder?
Es wird spannend. |
Wo ist Boris?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass wie da manche Profis aufs Rad aufsteigen :Holzhammer:
|
Oh Gott. Neo-Gate bei Langridge. Das tat ja schon beim Zuschauen weh. Die Arme. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat es ein agegroupler gepackt, ins profeld reinzuschwimmen?
Konnte die Startnummer nicht erkennen. War ein weisser Anzug jedenfalls..... |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung aber denkbar. War er weiss gekleidet und etwas zu stämmig für seinen racesuit? |
Zitat:
|
Die haben sich gesucht und gefunden...
Bildinhalt: Rat pack. :) - Foto: ValerieH |
Sensationelles Schwimmen übrigens von Kat Matthews, die damit ihre Favoritenposition für das Rennen unterstrichen hat.
Ich hättte sie eigentlich erst eine Gruppe hinter Anne Haug erwartet und gemäß der Trirating-Prognose hätte sie sogar 4 Minuten hinter Anne Haug das Wasser verlassen "müssen". Tatsächlich ist sie bereits an Haug dran und hat jetzt alle Möglichkeiten, erstmal zwei Stunden auf dem Rad Kraft zu sparen bevor sie dann, wenn der Radkurs schwer wird, mutmaßlich ihre Attacke setzen wird. |
Zitat:
Sebi besser als erwartet, Lionel schlechter als erwartet? Sam Long? Scheinbar durch Sturz nicht in der Schwimmleistung beeinflusst? |
Anne Haug ist aus der Ryf-Matthews-Gruppe schon rausgefallen nach knapp 15 Km und hat bereits eine Minute verloren. Die bekommt wohl ein ordentliches Lauf-Pfund oben drauf gepackt. :-((
|
Zitat:
Es war anscheinend ziemlich frisch im Wasser. Und sie als halbe Portion hat es da vielleicht noch etwas schwerer, sich warm zu halten bzw. Wieder sich warm zu bekommen. Wenn sie wieder soweit aufgewärmt is macht die das Ding schon klar. 👍 |
Zitat:
Ich glaube, Sebi ist solide geschwommen. Lionel hatte gestern oder vorgestern selbst gesagt, dass es sein kann, dass er fünf Minuten zurückliegt, wenn es windig wird; keine Ahnung ob das für ihn heute der Fall war. Sam Long ist so geschwommen, wie man es normalerweise erwarten würde. Ob Sam noch Nachwirkungen hat, werden wir wohl erst beim Marathon sehen. Die Frage ist, wie sehr sie sich beim Schwimmen angestrengt haben. Ich weiß nur, dass Lionel explizit sein Schwimmen darauf ausgerichtet hat, locker aus dem Wasser zu kommen. Wir werden wohl erst später erfahren, wie gut ihm das gelungen ist. Ich denke, er hat einfach die Gruppe gehalten, in der er war, wohl wissend, dass er die stärksten Radfahrer um sich hat. Genau das, was er sich gewünscht hatte. |
Ich finde Patrick Lange gerade sehr sympathisch im Interview.
O-Ton: Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich sag's trotzdem. Finde ich gut, dass man ihm die Antworten nicht aus der Nase ziehen muss. |
Beim Schwimm-Rückstands-Tipp für Lionel Sanders lag übrigens TiJoe auf die Sekunde genau. Hafu hätte auch seinen mit 4:40 gut stehen lassen können. Nur 4 Sekunden daneben, während ich mich mit 2:45 deutlich verhauen habe. ;)
PS: Stimmt gar nicht, vorhin hatte ich noch andere Zeiten gesehen. Aber beide nahe dran. |
Zitat:
Und nebenbei: ich finde die Übertragung bei hr echt stark - sensationelle Bilder! |
Zitat:
Btw: Konnte man eigentlich schon schwarzes Panzertape oder gar Teile von der Seifenkiste auf der Straße lokalisieren? :Cheese: |
Zitat:
Long hat sich mit Wurf von Sanders und Kienle gelöst und bei den Frauen drückt Ryf massiv aufs Tempo (Matthews hält mit). So früh sind in Kona-Rennen noch nie mögliche Rennvorentscheidungen gefallen. |
Wir sehen zwar viele gute Bilder, aber warum keine ständig aktuellen Zwischenzeiten eingeblendet werden muß ich 2022 nicht mehr verstehen.
Warum bekommt man das heute seitens IM nicht hin? Die Bilder sind besser und schärfer als 2010, aber im Prinzip ist man genau so schlau. |
Sanders hat von Kienle abreißen lassen...
|
Finde Den Auftritt von Lange auch sehr sympathisch. Hat nen deutlichen Sprung gemacht.
Hat man Blumenfelt schonmal gesehen? Der irrt echt irgendwo im nirgendwo rum. Ich würde es ja feiern wenn er gut abschneidet. Bei ihm kann man aktuell von wirklich 0 Windschatten ausgehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe das so: Ab km 100-120 wird es nochmal recht selektiv auf dem Rad. Da kann viel passieren, gerade im Hinblick auf den M. Ich vermute, dass wir auf der Laufstrecke eine Menge an Positionswechsel/Einbrüchen sehen werden, vor allem von Arhlet*innen, die auf besagte Radkilometern zu viel riskieren und zu viele Körner lassen. :Blumen: |
Dürfte wirklich extrem spannend werden wer sich das Rennen gut einteilt bzw. glaube ich das es einige gibt, die einen deutlich unangenehmen Marathon erleben werden.
Ryf, Moench und alle die mit Wurf in der Gruppe mitfahren sind sind da momentan meine Kandidaten. |
Zitat:
|
bin echt gespannt was Frau Riffffff so draufhat, heute
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Übertragung ist ja wirklich gut, aber für die Zwischenstände braucht es dann wirklich den #2ndScreen, verstehe nicht, warum man das nicht wie bei allen anderen Sportarten auch mal als Graphik einblendet ...
Ironman-Tracker mit Zeiten: https://track.rtrt.me/e/IRM-WORLDCHA...-ironman/BIKE3 ah, grad wo man es schreiben will :) |
Sebi ist stark unterwegs und vor allen Dingen sitzt er schön auf dem Rad.
Denke der kommt am Ende heute unter den top 5 an. Wahrscheinlich noch weiter vorne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiß nicht, manche haben zwar geiles Material, leider passt der ganze Kram nicht zusammen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Daniela Ryf fährt ja das neue Felt mit einem integrierten Trinksystem.
Ich frag mich warum sie dann doch noch zwischen den Armen eine Pulle hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |