![]() |
Zitat:
Es wird aber halt auch nichts bestraft. Wenn Strafen zu befürchten wären, so würde das vermutlich auch etwas besser aussehen. Vielfach ist das zudem einfach Windschattenfahren (=raus) und nicht mehr Verdacht auf.. . |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber auch egal. Toll finde ich die Frau in Blau, die als erste vom Rad gestiegen ist. Und die Dame mit #1, tolle Radposition. |
Zitat:
|
Zumindest was Arne anbelangt passt das schon. 2019 ne 4:55 gefahren und jetzt stärker geworden. Der fährt heute auch unter regulären Bedingungen schneller als 4:49. Da wirst du nochmal ran müssen :Cheese: :Lachen2:
:Blumen: |
4:35 für Arne, 20min schneller geworden, nicht übel.
|
Zitat:
:Blumen: |
Es sind, zumindest für mein Auge, extrem viele schnelle Radzeiten gefahren wurde. Zwischen 4h20 und 4h35 Bike-Split sind gefühlt die ersten 50 Männer in die Wechselzone gekommen. Das wäre extrem hammer, wenn da so eine gute Strecke ist.
Dann freue ich mich auf nächstes Jahr, um da wirklich eine super schnelle Race-Pace hin zu bringen. (glaube aber, dass es eher eine zu kurze Strecke ist....) |
Zitat:
|
ich folge einem Bekannten der den 70.3 macht. der fährt gerade einen 44er Schnitt.
Normal dreh ich Kreise um den rum. |
Zitat:
Vielleicht haben sie Rückenwind ... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
viele Grüße von der Strecke
|
Ein guter Freund von mir auch AK 60 ist grade in T2 angekommen:)
Radzeit 5:00:33 14 min. schneller als letztes Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte schon, ich müsste auch mal wieder trainieren. ;) |
Zitat:
@sabine: Also kannst dir die Fotos sparen. Nur 12min. :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Mit letztem Jahr kann man die Zeiten eh nicht vergleichen. Weil letztes Jahr musste man absteigen/anhalten bei jeder Radverpflegung. Laufverpflegung wurde auch nicht angereicht, musste man sich auch selber nehmen. |
Das laufen der Elfers sieht schon sehr gequält aus. Jetzt bei HM ob sie das durchhält? :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da war unsere svmechow gerade im Stream
|
Das wird haarscharf für Arne! Wenn er noch was im Tank hat, kann er vielleicht seine Roth Zeit (9:22) knacken. :cool:
Dann drücke ich mal die Daumen! :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch an den Chef!
9:25h :Blumen: |
9:25 - stark! Herzlichen Glückwunsch. :liebe053:
Trainingsleistungen hin oder her. Man muss das erstmal so abliefern. :Blumen: |
Zitat:
;) Herzlichen Glückwunsch Arne! :liebe053: :Blumen: |
Starke Leistung. Hut ab ! :Blumen:
|
Mit 200km/h Rückenwind gestern wäre bestimmt mehr gegangen :Maso:
|
Herzlichen Glückwunsch!
|
Gutes Ding Arne :Blumen:
|
Fetter Respekt!
|
Glückwunsch Arne, tiefe Verneigung!
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Arne! Freut mich sehr. :liebe053:
|
Der Urs hat die 10h Marke knapp gerissen. svmechow hat mit einem sensationellen Marathon noch die Yvonne abgefangen. Mein fettester Respekt allen für die starken Leistungen!
|
Trivet auch mit super solider Leistung im Ziel. Congrats.
|
Gratulation an alle!!
Gibt hoffentlich ein paar schöne Berichte ;) |
Zitat:
Auch Glückwunsch an Urs, stark |
Auch von mir Gratulation an alle Forums Finisher. :Blumen: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |