![]() |
Ohh, gar keine Roth Diskussion hier.
Hatte gehofft hier ab und zu mitlesen zu können...'muss' heute einem anderen Triathlon beiwohnen :Cheese: |
Was soll man sagen, Rennen läuft :cool:, Aufbereitung im BR ist gut - inklusive Roth-typische (?) Motorradgruppe (bis zu 5) für die Spitze … mmmmh …. (war mir im Vergleich zu Frankfurt vorige Woche auffällig)
m. |
gibt es irgendwo eine ein leaderboard. Finde nur was für die Top 5, oder bin ich zu b….
https://www.challenge-roth.com/cockp...ile/index.html |
|
Moorli:
https://www.challenge-roth.com/cockpit/index.html Neben "Leaderbord" auf "Meine Favoriten" klicken. |
Zitat:
In der zweiten Runde fährt das Spitzen-, Seitenmotorrad noch näher. Zum Teil halt auch, um den Führenden den Weg frei zu halten. Es ist manchmal sehr eng auf der Strecke für die Spitze. Ich habe erlebt, wie sich die Wellington den Weg frei geschrieen hat. |
Frodeno hat seine gelflasche aus dem unterrohr verloren vor. Ca 20 km
|
Zitat:
|
Die Übertragung ist einwandfrei. Die haben sich sehr viel Mühe gegeben.
|
Alle zum Frühstück? Anne Haug knapp acht Minuten zurück hinter der führenden?
Wtf... Bei den Männern noch eher eng vorne. :Blumen: |
Jürgen Zäck finde ich witzig: "Ich warte mit dem Wiedereinstieg bei LD bis 60, da ist es in der AG einfacher."
|
Zitat:
Habe keine Ahnung. Liegt wohl an PL ob er JF angreift? DR macht wohl nur das Notwendigste? AH wird wohl erst beim Laufen Gas geben müssen? Noch viel Zeit also aber danke Tom, dass du hier zum Renngeschehen ungeswitched hast. |
Danke
|
Frodeno reißt jetzt ne Lücke
|
Caro Lehrieder hat zu Beginn des Radfahrens wieder eine 10 bis 15 minütige Lücke bzw abrupten Rückstand. Weiß jemand was da war? Etwa wieder ein Platten wie letztens in Frankfurt?
|
Timo Bracht haut ab und an ja echt nen raus.
:) :) |
Oh nein!!! Schade!!!
|
Das wars für Frodo :(
|
Irgendwo hab ich gehört, dass Frodo nur für die Show eingekauft wurde…
Würde mich freuen wenn Magnus Ditlev das Ding holt. Gefällt mir der Typ. |
Zitat:
Mit einer Staffelmeldung von mir ist nicht zu rechnen für den DATEV Challenge 2023. Bleibt ein freundschaflticher Gruß an den zuständigen COMMANDER (CMD) der USAF hier vor Ort. Lieber Chris, bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei ungewisser Zusagenlage die Staffelgebühr abzüglich 5,- EUR des deines COL NICHT auslege. Irina, Markus und Heiko G. können das nun untereinander ausmachen. Sorry wegen off-topic, wir sind ja hier im Challenge 2022 - Faden. Und daher dankeschön :Blumen: an schnodo für die Verlinkung des Livestreams. Trimichi |
Nach Show sah das Interview nicht aus.
|
Das Interview gerade hat's ja gezeigt, dass er einfach nicht fit ist. Hoffentlich haben die 2,2km nichts kaputt gemacht aber so wie man zwischen den Zeilen lesen kann und auch von Sebi beim Interview zu Beginn hören könnte, scheint die Zeit unaufhörlich zu ticken...
|
Zitat:
Interpretation aber, die Ansage für die Zeit bis Kona hat sich für mich jetzt auch nicht so angehört als ist er sich sicher dort fit an der Startlinie zu stehen. Ich fürchte ein weiterer deutscher Topathlet wird 2023 nicht mehr dabei sein :( |
Zitat:
Würd mich nicht wundern, wenn der frühzeitige Ausstieg geplant war. Wenn du nicht fit bist, holst du mit Antrittsgelder und einem DNF in solchen Rennen mehr raus als mit Preisgeld und ein paar Wochen Regenerationszeit. |
Bin erst von meinem Long Run zurück und hab nur die Zusammenfassung bis zur WZ2 gesehen.
Die Haug bekommt auch die maximale Zuwendung. Nimmt den falschen Wechselbeutel, fährt ohne Startnummer los, wird wegen einem Bienenstich von außen gekühlt,… Ist mir persönlich schon deutlich zu viel weiche Regelauslegung. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne die ihre Startnummer losfahren? Ist schon ziemlich heftig, falls es stimmte. Vielleicht sollte man ernsthaft darüber nachdenken, die Sprungfederschuhe zu verbieten. Was ja wieder mit dem NIKE-Laden und der offenen Tür zusammenhängt, vermutlich. :Lachen2: |
Puh hartes Brett nach einem saustarken Rennen heute...
|
Zitat:
Ja, mit den körperlichen Problemen, die ein 40jähriger Körper halt eher hat als an 10 Jahre jüngerer, ist er nicht mehr genug leistungsfähig. In der Trimag steht ""Der dreimalige Hawaii-Champion stieg an einer Stelle aus, an der sein persönlicher Physiotherapeut und sein Manager auf ihn warteten."... Na wenn das kein Zufall ist, dass die grad bei Km 3 auf ihn warteten. Zwei Monate seit St.George, keine Besserung. Noch 3 bis Kona. Das wird nix mehr. Ausser das heute war eine Show. Antrittsgeld holen, kein Risiko eingehen, nach 3km aussteigen. |
Absolut außerirdisch was Ditlev da mit seinen 24 Jahren abzieht. So eine Geisteskranke Radzeit und dann läuft er locker auf 2 : 40 Niveau. "Pas normal" hätte man im Radsport gesagt.
Lange macht ein gutes Rennen. Das kann immer noch deutlich unter 7 :40 werden. |
Geilomat wie die Frodo Hater jetzt aus den Löchern kommen
Klar, Frodo braucht das Startgeld :Lachanfall: |
Zitat:
Nach Show sah mir das im Interview weiß Gott nicht aus. :Nee: |
On die den ditlev gedrosselt haben... :D
|
Zitat:
Ich wünsche ihm alles Gute für die verbleibenden 14 Wochen. Wenn der GOAT den Marathon mit den superschweren Hoka Bondi X (den absoluten Sofa-Schuhen von Hoka, sein Raceschuh vom Allgäuprojekt letztes Jahr war der ca. 200 Gramm/Paar leichtere Rocket X) bestreitet, dann waren die Zweifel für ein erfolgreiches Gelingen leider nie weg.:Weinen: |
Zitat:
Furchtbar ! |
Zitat:
Hält sich doch alles im Rahmen.🤷*♂️ |
Zitat:
|
Zitat:
z.B. |
Zitat:
Wenn man die Interviews gesehen hat, kann ich nicht nachvollziehen, wie man das annehmen kann |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |