![]() |
Zitat:
|
Was nix kostet ist nix wert, sagt dr Schwob
|
Wenn es mit dem alten Trainer eh nicht mehr klappt, dann war es doch richtig, sich loszulösen. Warum warten? Besser wird das doch nicht in Hinblick auf Kona. Aber jetzt mit neuem Trainer, der evt neue Impulse setzen kann, das wärs doch.
|
Hier noch ein neuer Podcast für uns PL5 Fans
Podcast: Er spricht u.a. über seine Gefühl nach den IM Texas, sowie was er aus Frankfurt und Roth gelernt hat. Ausserdem etwas über den Trainerwechsel und die Unterschiede… Was mich wundert: - Er meint er übt erst jetzt so richtig KH Aufnahme. Dabei war doch Björn immer sehr auf Race Ernährung fokussiert - Unter dem neuen Coach weniger Umfang - war auch da nicht Björn ebenso schon bekannt nicht die riesigen Umfänge zu bolzen? Dass da noch mehr Effizienz geht - wird spannend. - Sein Schwimmcoach erst jetzt Zugriff auf sein TP Plan hat… Ich finde er klingt so als ob er mental sich viel von dem Wechsel verspricht und vor allem den dritten Titel noch will! Ach und wegen Logistik und Lizenzfragen (?) darf er den neuen Adidas Tiefkühlschuh wohl nicht in Kona anziehen… |
Zitat:
Schlecht gealtert, das posting. |
Zitat:
Mit der Radform der letzten Jahre hätte er das Tempo der Gruppe nicht gehalten. |
Als er mir entgegen gekommen ist war er mitten in einer großen Gruppe.
|
Patrick Lange ist heute im Aktuellen Sportstudio – im altmodischen TV ab 23:30 – online schon 22:30.
https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...-2024-100.html |
Der war schon letzte Woche auf irgendeinem 3. Programm. Ich konnte mir das nicht (L)lange anschauen.
|
Zitat:
|
Hm, ich bin bei Patrick zwar nicht der Hardcore-Fan wie damals bei Chrissie, aber ich find den völlig in Ordnung.
Die Story mit seiner verstorbenen Mutter kann ich zwar nicht nachvollziehen, obwohl ich meine auch dieses Jahr verloren habe, aber ich gehe davon aus, dass er das nicht erfindet, sondern so empfunden hat. Jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so! |
Schöner Beitrag über Patrick Lange bei Sky Sport bzw. YouTube - „Meine Geschichte - Das Leben von Patrick Lange“.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |