![]() |
Zitat:
FB Nachricht: 22:00 mins. Jesper Svensson is the first athlete to complete the 1.9km swim course! |
Die Agegrouper sind wohl noch kürzer geschwommen. Die haben ja Schwimmzeiten von deutlich unter 9min in der Spitze. Mei oh mei … :-((
|
Wie sieht es denn in der 4er Gruppe (ich gehe einfach davon aus, dass Laidlow zurück fällt auf dem Rad) mit den Laufmöglichkeiten aus? Clavel ist ne Wundertüte und geht gerne Mal, Svenningsson !? Herbst!?
|
Wieviel war Sebi denn nach dem Schwimmen zurück?
Mein erster Gedanke gestern war: gut für ihn. Aber scheinbar war der Abstand auch auf 1.9 k recht groß? |
Zitat:
|
Frommhold wohl raus
|
Zitat:
Bemerkenswert finde ich bei Sveningsson übrigens, dass er immer noch keinen Bike-Sponsor hat (auf Hersteller-Ebene), obwohl er ein ausgewiesen starker Radfahrer und Nummer 14 der Weltrangliste ist und sicherlich keine Schwierigkeit hätte einen Sponsor zu finden. Aber anscheinend will er unbedingt bei seinem (ungebrandetem) Cube-C68 bleiben und nicht auf eine andere Marke wechseln. |
Weiß man, warum Nils Frommhold raus ist?
|
Zitat:
Denke er hätte um den Sieg mitkämpfen können. |
Zitat:
Zitat:
Wieviel Slots gibt es in dem Rennen eigentlich m/w? |
Guten Morgen :Blumen:
Gibts eigentlich irgendwo nen Stream (bei Ironman live heißt es nur, es kaeme noch einer…) oder nen vernünftigen ticker? Bei Facebook sehe ich ein Statusupdate alle halbe Stunde :Nee: Oder kann ich alternativ im Athleten Tracker auch einfach die TopTen anzeigen lassen? Alle möglichen Athleten vom Hand eingeben ist ja auch nicht gerade …. State-of-the-Art :D |
Zitat:
Warum er die Gruppe fahren lassen mußte, erschließt sich mir nicht. Ich hoffe aus taktischen Gründen, um einen guten Marathon zu laufen. |
Bei FB läuft der Livestream seit Stunden...
|
|
Zitat:
Ironman tracker app |
Zitat:
Ich hab’s über die Ironman live Webseite versucht uns wurde nicht fündig.. |
Zitat:
Seine beste Laufzeit bei Ironman liegt aktuell bei 2:58, bei zwei der letzten drei Langdistanzen hat er sogar über 3h benötigt und seine Lauffähigkeit wird im PTO-Ranking auf magere 71% eingestuft. Niemals kann der 2:42 (oder gar 2:40) in einem Ironman laufen. |
Yeah , Sie haben IM Örknör vorgestellt :)
Hatte Herbst nen Schleicher oder Platten ? |
Sebi führt. :)
|
Mich freut es unglaublich für Sebi, dass es bisher so gut läuft und ja, ich bin ein Fanboy und steh dazu :D
|
Würde mich mal interessieren, was Sebi eben von Maurice Clavel wollte :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass Sebi nicht auf Leute wie Triphil und Limaged gehört hat, dann müsste er sich jetzt nicht diese Führungsarbeit antun :Cheese: |
Zitat:
Heute sieht es definitiv danach aus, dass es nicht klappt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Svenningssons Laufstil... Die Leute haben doch Trainer... Kümmern die sich nicht darum. Das ist ja walken oder schnelles Gehen...
|
Kienle wird wohl nur 2. werden, sieht auch recht schwer aus bei ihm ( ok, geht gerade berghoch )
|
Ich (Sebi) halte dagegen...
Zitat:
|
Bekommen die beiden ersten einen Slot?
|
Im Stream hieß es, zwei Slots für Oktober.
|
Hmm - wohl doch nicht.
Zitat:
|
Das Rennen ist noch nicht zu Ende ;)
|
Jeap - es bleibt spannend..:)
Zitat:
|
Typischer Clavel :D
Glückwunsch, starkes Rennen :) |
Tolles Rennen von Calvel und Kienle. Ich freu mich besonders für Kienle.:)
Bekommen beide einen Slot für Hawaii 2022? |
Laut Trirating gibt es je zwei Slots für die Frauen und Herren. Also sollten wir Clavel und Kienle in Kona 2022 sehen, falls das Rennen stattfindet..
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053: wie geil!!!
|
Zitat:
|
Ich höre ja oft den Podcast von Triathlon und Frank Wechsel. Der ist ja sehr euphorisch an den Start gegangen um wohl nicht wirklich gut zu finishen. Bin gespannt auf den Bericht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |