![]() |
Annne ist aber mit Wut im Bauch sehr sehr schnell angerannt. Trotzdem richtig stark.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Paula Findlay sieht schon auch sehr gut aus, hat den wahrscheinlichen Sieg auf jeden Fall verdient.:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Laufstil: Bei Laura Phillipp fand ich das Pseudo-X-Bein rechts und die dazu passende Schulterrotation auffällig. Ist das neu, oder hatte sie das schon immer ? Ist mir bisher nie aufgefallen.
|
Zitat:
Wenn Paula (meine Tochter hier drückt ihrer Namensvetterin Paula die Daumen), hole ich mir das Teil, rasier mir diese Woche die Beine und fange an, im Einteiler mit dem Spinning Bike von meiner Frau 2x die Woche Intervalle zu ballern. Wird meine Premiere - mit 50 Jahren... |
Spirig war zwischenzeitlich mal aus den ersten 20 raus und läuft sich wieder nach vorne (aktuell 14.te). Hat jemand ein aktuelles Foto von ihrer Schrankwand?
|
Anne hat nicht innerhalb des 45sec Fensters überholt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Summe erschreckend wie groß die Range in der Leistungsdichte ist. Von Platz 1 zu 10 fast 10 Minuten. Irre. Das wird bei den Männern sicherlich deutlich anders sein.
|
Haug läuft glaub ich ne 3:37 pace läuft pto stream kommentatoren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fing doch schon mal ganz gut an!
Nun sind die Daumen für Fred und alle weiteren deutschen Starter gedrückt! |
Zitat:
|
Yes! Das hat schon mal Spass gemacht, more to come!
m. |
So, weiter gehts
|
Einer hat nach 3 Minuten schon 10 Meter Rückstand!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
FreFu deutlich vor Kienle ;)
|
Da scheint die Schwimmpause der Leistung von Pearson nicht viel ausgemacht zu haben. Bin gespannt, was Detlef auf dem Rad zeigt. Wenn der die Form von Gdynia hat, wird der das Feld zerruetteln.
|
Ganz vorne die PTO im Anti Drafting :Lachanfall:
|
Luis hinter alistair, erinnert mich an Sanders alte Position auf dem Rad, so wie Luis von vorne aussieht :Cheese:
Hoffentlich kann der nahe der Spitze bleiben und Ali in Grund und Boden laufen. Allez! Sebi mit klasse Schwimmen |
Ich denke, die Männers werden ganz Männer sein und sich gegenseitig zerstören :dresche
Es muss doch super schwer sein, da nicht zu eskalieren. Bin super gespannt. |
Muss der Typ sein Motorrad wirklich dort an der Kurve abstellen ?
|
Die sollten schonmal am Penalty Zelt anbauen
|
Gespannt bin ich auch auf Flo Angert, Maurice Clavel hat ihn vorgestern auch noch ins Spiel gebracht....
|
Ich muss mal diese ständig eingeblendeten Abstände und die 20 m Kegel lobend erwähnen. Echt ne geniale Übertragung. (Ich schaue die PTO Übertragung)
Super-der Kanute ist ja echt geil-pimpf |
,,, und Brownlee
lutscht. .. |
Brownlee reizt es schon immer aus und meiner Meinung nach überreizt er es
|
Und Frederic ist auf 18 vorgefahren :+1:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |