![]() |
Ergänzung/Korrektur:
App "Watch" -> "Training" -> "Zum Anhalten Drücken" -> ohne dafür konfigurierten Action-Button Seitentaste und Krone gleichzeitig drücken für Anhalten/Fortsetzen vom Training. Ohne vorher Wasser ausstoßen. |
Zitat:
ad 2: eben - eventuell ungeglättet oder ein alter GPS-Chip oder nur GPS, also keine chinesischen und russischen Satelliten (da käme eventuell noch etwas Genauigkeit dazu) oder alles zusammen. Ist halt schade, aber Polar hat sich ja ziemlich abhängen lassen auf dem Gebiet der Sportuhren. Wahrscheinlich wären sie besser dran, ein paar Uhren bei AliExpress zu bestellen und eigene Gehäuse drumrumzubasteln. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Drücken der "Lap" = Action Taste hilft nichts, da dann die Uhr weiterläuft. Garmin erzeugt beim Drücken der Stop Taste während des Becken-Schwimmens eine Zwischenzeit, Apple scheint das auch zu wollen allerdings klappt das nicht so richtig. (X) die Strecke ist immer 25m |
Ich beneide euch, dass ihr mit so kleinen, preiswerten Uhren fürs Training klarkommt. Gut, das Display der 956 ist sehr gut abzulesen. Aber dafür ist sie mir großen Kerl einfach zu mickrig. Ich sehne mich nach meiner alten Fenix 6X zurück, vor ein paar Wochen verkauft.
Die große Uhr trage ich dann aber auch Tag und Nacht. Mir als Fitnesssportler geben diese Gesundheitsstatistiken mehr als euch trainingserfahrenen Triathleten. Jetzt warte ich auf die Fenix 7X Sapphire und nein, für meinen Sport brauche ich sie nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |