![]() |
100km - Laufchallenge Start 1. Mai, 0:00 Uhr
|
Zitat:
(Im Übrigen bin ich am dritten Tage aufer... ne, wie heißt's ? ... angekommen ... ;)) |
Zitat:
|
|
Respekt, auch für den längsten Lauf :Blumen:
|
|
Eigentlich war fürs Wochenende ja ein 27 Km Lauf fürs Finale geplant aber die Umstände lassen momentan leider kein langes Training zu :confused:
|
Zitat:
![]() Sonen schönen langen hatte ich für heute auch eigentlich nochaml geplant ... aber ... ![]() Gestern zu viel gesoffen, heute bitterstes Gebüße ... :Maso: |
|
Knapp :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh, auch mal wieder .. Aber die 21 (WK)-Kilometer haben mir ganz schön den Stecker gezogen ..... oder die 90km Rad davor ...;) Gruss Jan |
100km - Laufchallenge
Start 1. Mai, 0:00 Uhr [/center]
|
|
So mit einem 16.5 km Tempodauerlauf an der Iller habe ich die 100 km auch geschafft 😎😀
|
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... aber diese Woche werde ich auch fertig - knapp 20km to go :liebe053: |
@Bunte Socke
Du hast mir meine Kilometer geklaut ☹️😲 |
Zitat:
Wo denn??? Ich habe den letzten Post mit den Kilometern kopiert :confused: ... oder habe ich was übersehen!? Falls ja ... sorry dafür :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Besteht ein Antrag, die Meldung um 14:03 Uhr als Zieleinlauf zu werten ... ? :cool: |
Zitat:
|
|
Zitat:
![]() |
Seit gestern bin ich nun auch fertig :Huhu: |
|
Schon wieder drei im Ziel, super :Blumen:
Gut gemacht trithomy, ulmerandy und 19Kojak87 :Prost: :-)(-: |
Zitat:
Gruß Matthias |
|
+ 6,5 km :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das ordnungsgemäße Eintragen geht erst wieder später am PC :Blumen: q |
Zitat:
|
So, jetzt ist es richtig. Hab dich eingetragen, BunteSocke |
Zitat:
Zitat:
Glückwünsche ! :Blumen: :Blumen: |
|
Zitat:
Vielen Dank, little! :Blumen: Da habe ich es ja gerade noch so unter die Top10 geschafft :Lachanfall: Aber auch ich bin meist `nen Kilometer länger gelaufen als geplant, spätestens heute früh wäre ich ohne die Challenge hier sicherlich im Bett geblieben ;) Also auch bei mir das Ganze für "einen Guten Zweck" :liebe053: |
100km - Laufchallenge
|
Kurz vorm Ziel gab es noch ein knappes Kopf-an-Kopf :dresche :-)(-:
Super gemacht little und BunteSocke :bussi: |
100km - Laufchallenge
So, erste Laufeinheit nach 1,5 Wochen Zwangspause. Infekt ist ausgeheit, die letzen beiden Tage leider noch Abendprogramm auf der Arbeit. Jetzt räume ich das Feld von hinten auf, noch hab ich die Chance nicht letzter zu werden. :dresche |
Finde ich super, dass ihr das Alle bis zum Schluss durchzieht!! :liebe053: :liebe053:
|
Eigentlich kein Lauftraining, aber 5km im Fitnessstudio nach der Rumpfstabi angehängt. Morgen zumindest kurzer Koppellauf nach dem Radtraining. |
Meik gibt Gas :Duell:
Nole mach hinne :Peitsche: Das wird ja nochmal richtig spannend. Jan, wie schaut's aus? :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |