![]() |
Gabriel Clemens wirft gerade gegen Alan Soutar!:Blumen:
|
Zitat:
|
Der German Giant liegt mit 3:1 vorne gegen die Nummer 1.
Sensation liegt in der Luft... |
Wow!
Das lässt er sich nicht mehr nehmen! Wie kann man da so cool bleiben? |
Clemens im Halbfinale mit sensationellem 5:1 bei Anwurfstart von Price.
nach 0:1 5 Sets in Folge! |
Kriegen wir Holland-Deutschland im Finale?😬
|
Zitat:
MvG ist natürlich großer Favorit, wenn es normal läuft wird er es wohl machen. Aber vielleicht wird auch der Bully Boy endlich mal das Ziel der Träume erreichen. |
Zumindest hat der Bulli gerade den großen Schritt getan...:Blumen:
Gutes Spiel von Gabriel Clemens, reichte am Ende aber nicht. |
Läuft es "normal" wird nach dem Finale MvG Titel # 4 feiern und Smith hätte erneut das Finale verloren.
Gönnen würde ich es beiden, ich sehe beide sehr, sehr gerne spielen. Da MvG den Titel aber bereits dreimal gewann und Smith noch nicht kann ich nicht ganz neutral bleiben und drücke dem Bully Boy feste die Daumen. |
Zitat:
Ich freue mich auf das Finale, ich gönne es MVg, Bully hat noch zeit... |
Wahnsinn, acht perfekte von MVG, neun von Smith!!!
|
Zitat:
|
Das Spiel ist der Hammer!!! Das übertrifft alle Erwartungen!
|
So ein verdienter Sieger! Das hat Spaß gemacht!
|
Zitat:
Würdiger Weltmeister, und sooooo sympathisch... :Blumen: Congratulations Tom |
Etliche Top WM-Teilnehmer inkl. dem Weltmeister treten JETZT live auf Pro7 bei der "Promi Darts WM" an.
Jeweils ein Profi und ein Promi bilden ein Team. |
JETZT mal wieder Peter Wright auf Sport1 - European Darts Open in Leverkusen.
|
...und Pikachou Ricardo Pietreczko hat ihn gekickt und steht selber unter den letzten 16 Spielern! :Blumen:
Schade für Peter. Such is darts. T. Jetzt der Knaller in orange: van Barneveld vs van Gerwen Drücke Barny die Daumen!!! |
Im Moment läuft's für Peter Wright gegen Weltmeister Michael Smith recht gut ...
Sport 1 |
Jetzt gegen Price!
|
cooles Match gegen Gerwin, der aber trotz Verlust des Matches entspannt mit Peter rumgekuschelt hat! Beide extrem entspannt nach dem Match.
Nun das Finale, Peter Wright gegen Jonny Clayton, der MvG cool besiegt hat. |
Thread-nach-oben-hol....
Game on! |
...stimmt, was ein Versäumnis, muss dieses Jahr die ganze Zeit arbeiten. Aber gerade spielt Dragotin Horvath vs Mike DeDecker.
17 deutsche dabei dies Jahr. :Blumen: |
Zitat:
Wie kommst du auf 17??:confused: |
Wurde gestern im Zwischenpart zwischen zwei Matches vom Sport1-Team so als Zahl genannt.
:Huhu: Ok, es waren fünf... https://www.dazn.com/de-DE/news/dart...d1jc3lizmikgp6 Oh, noooo. Zitat:
Soooooo schade. Geil, ein Name, den man sich im Darts Sport sicher schonmal merken muss: Luke Littler, 16 Jahre, spielt einen 106er average in der ersten Runde!!! Da möchte ich ein Match gegen MvG sehen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luke_Littler https://www.sport1.de/daten/darts-sp...event:45734528 War echt ein cooles Match. |
JETZT das 1. Match von Peter Wright!
Gegen Jim Williams (kenn ich nich) |
Zitat:
|
Ups, das fängt nicht sooo gut an ...
|
Und geht schlechter weiter ...
|
:Nee:
|
:Weinen:
Zitat:
|
der 16 jährige war ja wohl der Hammer...
Alter Schwede..... |
Zitat:
|
Gerade spielt Ricardo "Pikachu" Pietreczko, cooles Match gegen Luke Humphries.
Sport1, sehr schade, nach 3:1 Führung hat Humphries nochmal aufgedreht und das Spiel 3:4 für sich entschieden. Knapp am mega Erfolg vorbeigeschrammt, der Herr P.. Gruß Thomas |
Zitat:
Wie alt hättet Ihr den optisch geschätzt? Ich mindestens auf das Doppelte! Und jetzt van Barnefeld besiegt! |
Boah, Match Luke Humphries vs Jamie Cullen war der Hammer. Schaut euch das im Netz nochmal an. Sudden death Satz am Ende. Zum Nachteil vom weinend die Bühne verlassenden Jamie Cullen...
:Traurig: |
... Littler gegen Dolen weiter.
:Blumen: Gratulation :Blumen: Ein potentieller WM Kandidat, zumindest seit diesem Match. Nun morgen Littler vs Cross. Unglaublicher Typ mit seinen 16 Jahren. T. |
Zitat:
Aber wirklich großer Sport was Luke und Rob eben zeigten. ... auch das menschliche Miteinander nach dem Spiel:) |
Zitat:
PS: Ich will hier keinesfalls die Figur oder irgendwas an irgendwem kritisieren. Im Gegenteil finde ich es cool an Darts, dass da in vielfachem Sinne sehr unterschiedliche Typen vorne mitspielen können. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |