![]() |
Gels waren von Spnosor und die haben Natrium drinne. Wie viel weiss ich jetzt nicht aber die hp von sponser verrät sicher mehr.
Cola ausser einmal immer pur. War allerdings später dran als du es sein wirst, so dass du wohl pur bekommen wirst :) |
Zitat:
Auf der Laufstrecke gab es von Anfang an Cola. Nach meinem Empfinden war es gemischt mit Wasser, da ich es nicht als allzu süß empfand. Kann aber auch täuschen. |
Zitat:
Ich denke, dass ich schon ganz gut versorgt werde. Mit erlaubten Mitteln. Einer dieser Firmen macht jetzt ja auch hier groß Werbung: Rechts.............! |
Zitat:
Nochmal meinen Glückwunsch zu deinen beiden sensationellen Finishes!! Aber wartet nur, wenn ich meine Sehnenscheidenentzündung in den Knien los habe, dann gebt mir noch ein, zwei Jahre und ich jag euch alle.....:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist Olaf Sabatschus auch wegen der Kälte ausgestiegen?
|
Zitat:
Das finde ich echt scheisse!:Peitsche: Wer mich kennt, weiß wie ich aussehe und wie ich mich benehme (Wasserträger:Cheese: ), der kann sich denken, dass ich das nicht machen würde. Außerdem würden viele sicher eher wegen der Quali dopen als wegen so nem Doppelstart...:Nee: P.S.: und dann auch noch herrn bronny mit ins boot ziehen....:-((( Aber ich reg mich ja nicht auf....:kruecken: |
Kompliment an Raimund für den Doppelstart.
Ist ne tolle Leistung, aber soo unmenschlich auch nicht. Es soll ja Trias geben, die sowas am Stück machen. Ausserdem kenne ich auch andere die Doppelstarts gemacht haben. @Raimund mach dir nichts draus. Mitleid bekommst du geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn andere (ich glaub ich weiss, was bzw. wen du meinst) Leute das ernsthaft denken, und ich hatte auch tatsächlich den Eindruck, dass es so ist, dann kann ich das nur als ziemlich armselig bezeichnen. Da sind manche wohl einfach angepisst, weil sie selbst sowas nicht auf die Reihe kriegen. Und deshalb kommt sofort wieder die Dopingdiskussion auf recht niedrigem Niveau.:-(( |
Zitat:
erstmal auch von mir Glückwunsch zu Deiner Leistung. Mir juckte es die ganze Zeit in den Fingern das Thema anzuschneiden. Aber jetzt da Du es selbst erwähnst. Ich finde das wie Du auch richtig beschissen, dass man Dich aufgrund einer klasse Leistung in diese Ecke stellt. Genauso beschissen finde ich es aber, eine van Vlerken und wen auch immer in diese Ecke zu drängen. Ich bin weiss Gott nicht so naiv, dass im Sport nicht gedopt wird, egal ob im Profi- oder Amateurbereich. Aber auch hier gilt, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gehört jedem Sportler der nötige Respekt. Gerade über den Post mit dem Hinweis auf eine Rasur bei der guten van Vlerken fand ich mehr als lächerlich. Bei Naturblonden sieht man gerade wenn sie gebräunt sind die Häärchen im Gesicht sehr deutlich. Dazu braucht es kein Doping und Beispiele sieht man hier genug auch bei Nichtsportlern. |
Zitat:
http://www.runnersworld.de/challenge....h tm?skip=66 |
http://www.runnersworld.de/challenge_in_roth_2008.96311.d_mh_05_fotogalerie.h tm?skip=63
Das hier sieht jetzt auch nicht so doll aus. |
Wer sieht schon doll aus, wenn er nach 3,8 km Schwimmen aus dem Wasser in die Kälte kommt? Und wieso auch??
|
Ihr solltet euch Yvonne mal in Natura ansehen, vielleicht ändert ihr dann eure Meinung.
Auf den Bildern kommt sie wirklich nicht gut rüber. |
Jetzt hört aber mal auf :Holzhammer: .
Eine durchtrainierte Frau sieht noch lange nicht so schlimm aus wie ein halb verhungerter Kerl. Da solls ja Athleten geben, die bei einer Größe von 1,90m grade mal 70 kg auf die Waage bringen :-(( Das ist ja wohl auch nicht schön |
Zitat:
Lance A. bei seinem ersten IM? |
Zitat:
Aber ich mag mich täuschen. |
|
...mir war völlig entgangen,dass man jetzt auch noch einem Schönheitsideal entsprechen muß,wenn man gewinnen will :Maso: .
Was soll der Blödsinn ????? Ich finde diesen Typ Frau auch nicht toll.Vorallem die Haarfarbe sieht billig aus,aber das ist ihr Ding.Wenn sie sich gefällt,bitte. Die Leistung zählt,mehr nicht. Faris ist auch keine Schönheit,aber darüber wird nicht so gelästert. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Als ich die Yvonne auf der Pasta Party sah dachte ich eher: "Blonde Disko Maus" Die sieht in Natura eigentlich nicht wirklich schlimm aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie ist eigentlich klein und hat eine sehr schmalle Hüfte. Man sieht ihr halt deutlich an,dass sie viel Krafttraining gemacht hat |
Zitat:
|
wir fanden die hier ganz putzig
http://www.rebekahkeat.com/gallery.html# das mädchen hat verdammt schöne beine:Blumen: |
Was mir vorhin aufgefallen ist: Für Hillary Biscay war Roth die 19. Ironmandistanz seit April 2006 (28 Monate).
Stefan |
@Raimund: Die war schonmal 2 Jahre wegen Dopings gesperrt...
Ansonsten geht es ja bei der Diskussion eigentlich gar nicht um attraktiv oder nicht - das sollte doch jedem klar sein, oder? FuXX |
Zitat:
Zurzeit klagt sie mit einigen anderen Athleten gegen Hammer Nutrition (siehe triathletemag) wegen verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln. |
Zitat:
Mal was anderes: Wer hat den Köniche aufda Straße gesehen: http://media.outnow.ch/movies/images...ovie.ws/13.jpg |
Zitat:
Bist Du der Läufer, verbringst Du den ganzen Tag mit warten. Du wartest auf den Schwimmstart. Du wartest darauf, dass Dein Schwimmer aus dem Wasser kommt, Du wartest auf Deinen Fahrer. Du wartest in der Wechselzone und weißt nicht, wie lange Du noch warten musst. Du wartest und hoffst, dass es aufhört zu regnen. Und dann: Dein Fahrer kommt seeehr spät und genau dann, wenn der Regen am schlimmsten ist. Du läufst los und das Wasser schwappt in Deinen Schuhen. Die Beine werden schwerer, aber Du beißt Dich durch. Nach dem letzten Anstieg warten Deine Staffelpartner. Du hast es geschafft. Bist Du der Fahrer, ziehst Du Dich in der Wechselzone 10mal um, prüfst 20mal den Luftdruck, ob der richtige Gang eingelegt ist und der Helm richtig sitzt. Und hast dann doch genau das Falsche an. Du fährst 90km im Regen und 90km mutterseelenallein. Du denkst an Deinen wartenden Läufer und gibst alles. Du kommst in der Wechselzone an, Dein Läufer läuft los. Du sitzt allein im strömenden Regen, ringst nach Luft und Fassung. Du triffst Deinen Schwimmer und wartest auf Deinen Läufer. Der kommt im Adrenalinrausch den letzten Anstieg hoch. Ziel! Aber: Bist Du der Fahrer, spürst Du das Prickeln. Die Aufregung in der Wechselzone. Siehst die ersten Schwimmer kommen. Winkst Deinem Schwimmer und rufst ihm zu. Und endlich geht’s raus auf die Straße. Erleichterung paart sich mit Anspannung: werde ich meine Ziele erreichen? Dann Konzentration auf die Strecke, die ersten Zuschauer jubeln Dir zu. Du trotzt 180km dem Regen, der Kälte und Deinem inneren Schweinehund, genießt die Stimmung, die Unterstützung der Zuschauer und freust Dich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht am Straßenrand. :Hexe: Du kommst in die Wechselzone, fällst fast vom Rad, aber läufst euphorisch zu Deinem Läufer. Geschafft! Später: Treffen mit dem Schwimmer und schon kommt der Läufer in Sichtweite. Ziel! Bist Du der Läufer begleiten Dich Vorfreude und Spannung. Du siehst die Einzelstarter in die Wechselzone kommen. Die ersten Staffelfahrer. Du willst endlich loslaufen. Ein Läufer nach dem anderen verlässt die Wechselzone. Es ist eine Geduldsprobe. Endlich biegt Dein Fahrer um die Ecke – Erleichterung! Du nimmst den Chip und endlich geht’s los. Du fliegst bergab zum Kanal. Nasse Schuhe, Pfützen und kalter Wind machen Dir nichts aus. Du konzentrierst Dich auf Deine Schritte und Deine Atmung. Der letzte Anstieg zehrt, aber Du weißt: oben werde ich erwartet. Ein Blick auf die Uhr: neue persönliche Bestzeit! Du spurtest ins Ziel. Ihr fallt Euch in die Arme, zu dritt im Ziel, erschöpft und glücklich. :liebe053: :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |