![]() |
Zitat:
|
Andi mit 3:09 Rückstand vom Bike.
Sieht gut aus. Schade das das Wetter hier zu gut ist, der Lauf könnte interessant werden. |
Weiß jemand wieviel Pro Men Slots es in Hamburg gibt?:Blumen:
|
Zitat:
Wenn er dieses Tempo weiter ballern würde, schafft er den Marathon knapp unter 2:40h....Hammer! Und ich würde es ihm so gönnen :Blumen: |
ist es egal auf welcher Seite der Leitkegel durchgelaufen wird? Wenn ja, warum stehen die da?
|
Zitat:
1 Slot (Wild will den auch 😉) |
Vielleicht zaubert Ironman ja noch überraschend einen 2. Kona Slot Pro Men aus dem Hut.. wäre zwar wieder eine diskutable und undurchsichtige Praxis bei der Slot-Vergabe, aber zu wünschen wäre es Andi Raelert
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Supereng und selbst am Ticker wirklich spannend. Ruedi war vor einer Woche ja in Zürich, gab dort nach Defekt und 30 minütiger, vergeblicher Reparatur recht bald auf. Der kann definitiv schnell laufen!!! Achja, muss man eigentlich nicht besonders erwähnen, Andy's kleiner Bruder hat seine Körner wohl wieder wie sooft beim Träumen von seinen Heldentaten verballert, im Ticker steht er nicht mehr... Und Gerolsteiner-Schumi fehlt bei mir auch, tapert sicher bereits für Kona. Unfassbar, dass er dort dabei sein wird und Ruedi oder Andy auf Hawaii nicht starten werden dürfen. |
Andy hat nur noch 1:18 min auf den Führenden.
|
Gute Stimmung hier in Hamburg.
Bin vor Ort |
Zitat:
Wer macht das Ding? |
Zitat:
|
Das wars für den Andy
|
Er müsste rausgenommen werden oder zumindest müsste jetzt (07:03:00) mal dringend ihn einer ansprechen.
|
Shit...
|
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass damit seine Karriere vorbei ist. Nach so vielen Rückschlägen in den letzten Jahren, woher sollte da die Motivation für Hawaii 2020 kommen? |
Was ist passiert krieg hier nix mit
|
Andy geht und hat ziemlich Schlagseite. Wirkt überhaupt nicht mehr koordiniert. Hat es aber bis zur Aidstation geschafft, mal sehen ob es nur Energiemangel war.
Erinnert etwas an Sarah True. |
Andy wurde etwas langsamer, blieb dann stehen und torkelt seitdem über den kurs
|
Zitat:
|
Michi hat wohl nicht einmal den Radteil fertig gefahren.
|
Wenn man mal ehrlich ist und die deutsche und realertbrothers Brille abzieht, haben die beiden es einfach nicht mehr drauf. Träumen ja, es zeigen nein
|
Zitat:
Sehr schade für beide! :( |
Zitat:
ABER: Von jemandem der 5 mal in Hawaii auf dem Podium stand und bis km 27 zweiter war zu sagen, dass er es nicht (mehr) drauf hat ist schon etwas vermessen - IMHO Super-bei Michi bin ich da eher bei dir-pimpf |
Zitat:
|
Das ist doch etwas arg romantisch :Blumen:
Ein ironman dauert halt 226km und nicht 200. Auch wenn es bis dahin super war. Aber in den letzten Jahren hat es aus verschiedensten Gründen einfach nicht mehr gereicht für die Spitze und von daher würde ich es schon so beschreiben. Das was er mal geleistet hat, ist natürlich "beeindruckend" aber zählt halt nicht mehr zur Gegenwart |
Ich glaube leider auch nicht mehr so wirklich daran, daß der Andy noch mal einen perfekten Tag bekommt, wofür auch immer das dann reicht. Es wäre sehr schade, weil er einen anderen Abschied verdient gehabt hätte. Gleichzeitig würde ich mich aber hüten zu sagen, dass er es nicht mehr drauf hat. Glaube schon, dass die Trainingsleistungen weiterhin auf einem Niveau wie in früheren Jahren sein werden, allein es scheint im Wettkampf dann nicht mehr richtig zu funktionieren.
|
Zitat:
|
Dafür läufts bei Lucy89 besser.:)
Sie ist gerade in T2 nach 5:55:05 auf dem Rad. Gesamt momentan 7:13:17 |
Zitat:
Bin mal gespannt ob sich daran nach dem Rennen heute etwas ändert. Zitat:
Immer grossmaulig grosse Taten ankündigen, und dann nicht abliefern. ;) |
Das ist aber ein leiser Zieleinlauf :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon sehr schade, wie manche hier über die Raelerts urteilen.
Ich wüsste auch nicht, warum sie grundsätzlich „nichts mehr auf Hawaii verloren hätten“. Das Kriterium dafür ist ja wohl immer noch die Qualifikation und ich sehe nicht, warum sie die nicht versuchen dürften... Andreas Raelert wollte das Rennen halt gewinnen und musste dafür ein hohes Risiko eingehen. Das kann eben auch schief gehen... |
Die würden das Rennen in Hawaii doch beide interessanter machen! Andi weil es ihm einfach jeder (fast jeder :dresche) gönnen würde einen geilen Abschluss seiner Karriere hinzulegen und Michi weil er einfach ein Typ ist der polarisiert und jeder wissen will was er abliefert!
Also rein aus deutscher Fan-Sicht haben sie da ganz sicher was verloren. Rein sportlich hat es für beide leider nicht gereicht dieses Jahr. Und für die mimimi-Beiträge: wie schon mal wo anders erwähnt werden Triathlon-Profis an anderen Profis gemessen und nicht an einem Fan der ihre Leistung einschätzt. Wenn hier also jemand schreibt sie haben es „nicht mehr drauf“, dann ist doch offensichtlich das damit gemeint ist sie haben es nicht mehr drauf gegen die Weltspitze anzutreten. Wieso man da dann jemand immer persönlich angreifen muss werde ich wohl nicht mehr verstehen... |
Zitat:
Man mag sie...oder man mag sie weniger. So wie bei Patrick Lange und Frodeno eben auch. Blick man auf dröge Fakten, dann liegt die große Zeit der Raelerts bereits ein ganzes Stück zurück. Gruß N. :Huhu: |
Wenn schon mal zwei Raelerts tatsächlich am Start stehen, war doch von vornherein die Frage wer als erstes den DNF fix macht.
|
Zitat:
Deine Häme ist unangebracht. Die Raelerts sind anständige Menschen. Keiner von den beiden würde sich über eine der fetten Würste hier im Forum lustig machen, die mit Ach und Krach ein 11- oder vielleicht 10-Stunden ins Ziel bringen. |
Zitat:
Ich gönne AR jeden Erfolg, aber seit heute bin ich skeptisch für seine Zukunft als aktiver Profisportler. :Blumen: MR interessiert mich nicht wirklich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |