![]() |
[
Zitat:
|
Danke Leute,
ich war am Sonntag noch im Allgäu-Urlaub. Da gabs leider kein HR-TV :Weinen: . Aber der Fred hier ist besser als irgendein Liveticker ! Habt Ihr prima gemacht. Grüsse FlyLive |
Auszug von der Veranstalterseite:
Zitat:
@ Danksta kannste mal als Edelhelfer und linke/rechte Hand sagen wie König Kurt sich die angeblich 500.000 Zuschauer am Sonntag hurtig schöngebastelt hat? wie kommt man auf solche Zahlen, denn das was man allein bei der HR-Übertragung gesehen hat lässt auf deutlich weniger vor Ort schließen. |
Die Zahlen sind Polizeiangaben. Ist ne alte Diskussion...
Danksta, nicht Edelhelfer, sondern Teil des großen Teams |
Zitat:
|
Und? Wen interessiert das? Ob 300.000 oder 500.000, die Polizei gibt ne Zahl an und keine Sau kann das nachprüfen. Es waren massig Zuschauer da und die Stimmung war super. Darauf kommt es an.
|
wo bleiben eigentlich die quali zeiten!?
|
Genau, keine Sau kann es nachprüfen, aber jede Sau geht damit hausieren und zieht damit den Sponsoren ein bisschen mehr Geld aus der Tasche.
Beim Schwimmen wurde eine Zahl von 10-15.000 Zuschauern durchgesagt, kann ich mir noch vorstellen. Die Radstrecke hat 12 + 84 km, die Laufstrecke 10,5 km. 500.000 bedeutet, dass entlang der gesamten Strecke jeden Meter zwei links und zwei rechts der Strecke gestanden hätte. Kam mir echt nicht so vor :Nee:. |
Zitat:
Und zu guter letzt: keiner kann wissen wie viele Zuschauer genau da waren. Das ist einfach unmöglich. |
Und meint ihr nicht, wenn da einer Geld investiert, wird der sich dazu etwas mehr Gedanken machen als wir hier?
Ist doch nur wieder ne alberne "ich mag den Kurt nicht" Story, wenn man die offiziellen Zahlen in Frage stellt. Aber das kommt jedes Jahr. Genauso wie - FFM ist zu teuer - Kurt ist ein Kapitalist und ganz gemein - Roth ist eh besser - warum melden sich so viele Deppen an? Beide Rennen haben ihren Platz und ihre herausragenden Qualitäten. Und beide müssen was dafür tun, um Sponsoren zu kriegen. Der Sport ist nicht so groß, dass man da auf Tricks verzichten könnte. Aber die Zahlen kommen ja nichtmal von XD... |
kann man schon irgendwo die Quali-zeiten und die Hawaiianer einsehen???:confused:
|
Das weiß man eigentl. seit 2 Tagen.....Was willst Du wissen, kannst ja in den Ergebnislisten nachsehen. Ich weiß: M 40-44, letzter Slot: 9:43 und M 70, einziger Slot: 12:49; M55: 10:05 - da heißt es trainieren, trainieren
|
Zitat:
|
Zitat:
daran kannst du sehen welche Plätze erreicht werden müssen bei welcher AK. Nimmst du dir nun die Ergebnisliste siehst du die Zeiten. |
Schon klar, aber es gibt dann doch einige, welche die Slots nicht nehmen.
|
MUSST du jetzt wissen, welche Athleten jetzt genau verzichtet haben? Das könnte man doch unter den letzten Rest von Datenschutz fallen lassen. Nachher tauchen hier noch Auswertungen auf, wer sich das Hawaii-Ticket nicht mehr leisten konnte ...
|
Zitat:
Für 2007 steht auch die Zeit des ersten und letzten Qualifikanten und ich hoffe halt mal auf ein update. |
Ein Nachrücker in der M25
für die Gesamtdaten musste Dich halt ein paar Tage gedulden ;) Ergo 9:11.14,3 |
Zitat:
mir fehlen die worte. |
Zitat:
|
hier, lest mal, was Chrissie Wellington im Team TBB Forum geschrieben hat!
hi! i will write a blog on the race, but i wanted to say thanks so much to everyone that has posted words of congratulations. i really appreciate everyone's support, not least that of my team - who push me day afater day and are shaping me into the athlete i would want to be.......It was a fantastic race, superbly well organised with an UNBELIEVEABLE atmosphere - the German passion for triathlon is definately unrivalled (and their passion for small lycra briefs is also second to none)! I am still smiling from the experience (and from the briefs), and have memories that i will never forget. As for World Records......Next time i wont do that 30 second porta potty stop.... Smiles C |
Zitat:
|
Ich bin mir gar nicht so sicher ob der Weltrekord gezählt hätte da doch die schwimmstrecke kürzer war, oder?
|
Dafür war ja die Radstrecke länger und der Weg durch die Wechselzone auch lang und nicht ohne Höhenmeter.
|
Zitat:
P.S. Vielleicht kommt sonst noch jemand auf die Idee eine Weltbestzeit für Ironmann mit 7 Dixie-Stopps aufzustellen... |
ohne die Baustellenumleitung in Friedberg wäre es wohl eine Weltbestzeit geworden und sie hätte es anfangs nicht mal gewusst ...
|
Zitat:
![]() |
kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wer aus welchem grund disqualifiziert wurde?
|
Ich kann nur folgendes sagen:
6xDSQ 1x zweimal schwarze Karte 4x Strafe nicht angetreten 1x Bier getrunken und Flasche an Hauswand zerdeppert |
Apropos DSQ:
26 Dopingkontrollen wurden gemacht - ne Lehrerin ist für die NADA unterwegs gewesen und hatte mir das erzählt... |
Zitat:
|
Zitat:
UND ???? ERGEBNIS ??? Alle sauber ??? :Gruebeln: Oder gibts in ein Paar Wochen wieder das Rauschen im Blätterwald ??? :cool: |
Zitat:
So eine/r sollte ein längeres Startverbot kriegen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |