![]() |
Bei mir im Becken hat es heute einen Knall gegeben. Oh weh :Lachen2: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) Im Ernst, nur weiter so. Bist ein echter Schwimmfreak :cool: |
Keine Sorge, die 18 km schafft er nur mit Flossen :Lachanfall:
Es waren 42 Meter ! :Liebe: Dann waren die Flossen wieder interessanter, weil weniger anstrengend :Cheese: |
Zitat:
Der Aufenthalt wird mit mindestens 100m belohnt :Blumen: |
Zitat:
(die meiste Kinder lernen das schwimmen erst mit 5 Jahre) |
Zitat:
|
Zitat:
@Triconer: Du weißt Bescheid, wer Samstag mit ner Bombe startet muss die ganze Woche eine zünden. :dresche :Cheese: Ach ne wir sind ja schon in Woche drei:Gruebeln: , da gilt Regel 375: die Umfänge und Länge jeder nachfolgenden Einheit muss länger als die vorherige sein :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber so wie es aussieht, sind wir mit der Spitze in 2 Wochen an der Ostsee.:Lachanfall: |
Zitat:
Gilt nur noch heraus zu finden wer im Team die undichte Stelle ist:Cheese: |
Hier der Stand zum Tagesabschluss
Ein ruhiger Tag (oder kommen wir langsam in den Normalmodus), wären da nicht die Swimsmoothies gewesen. Ihr Wasserbalettauftritt mit abschließender Wasserbombe kann natürlich auch die anderen Team paralysiert haben, selbst die sonst so hartnäckigen Submarines sind heute ein Stück zurück getrieben und müssen morgen einen erneuten Anlauf für die 100 km Marke nehmen. Bei den Ballonfahrer ist wahre Leidenschaft zu erkennen 1500 mit 150 Wenden zu schwimmen ist echte Passion oder aber auch ein bisschen Gaga ;) , kein Wunder das in diesem Sog das dritte Luftkid seine ersten Meter geschwommen hat. |
Das mit dem Wasserballett war noch nicht mal geplant.
Oder ich habe es nicht mitbekommen :Lachen2: Auf jeden Fall bin ich noch begeisterter über das was hier Triconer fast täglich so stemmt, soloagua so am drehen ist und bin definitiv ein Fan von soffiomo :liebe053: |
Zitat:
Er hat doch ein Programm :-(( Alle anderen natürlich auch. Langstrecken mit Pull Buoy, oder Schnorchel oder Neo sind erlaubt. Flossen sollte aber für Bombenleistungen und Fischwandertage etc. nicht mehr als 20% Einsatzzeit haben. Sonst wäre man da ja mal sehr schnell durch. |
Zitat:
Naja, ich liege weiterhin krank im Bett, so dass ich weder mit noch ohne Flossen schwimmen kann. Euch viel Spaß! J. |
Zitat:
Flossen sind doch speziell angesprochen und sollen nicht mehr als 20% für eine Sonderwertung zum Einsatz kommen. Da Flossen von vielen genutzt werden im Training, will ich diese nicht komplett streichen. Das steht mir ja auch nicht zu. Ich persönlich habe und nutze keine. Sehe es aber in meinem Bad - da liegen und schwimmen eigentlich immer Flossen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn sich jetzt jemand extra Flossen kauft um Kilometer zu kloppen für den Fluß.... fänd ich es auch geil... Das ist doch die richtige Einstellung! :Lachanfall: |
So... gerade 2,5 km geschwommen. Es hätten eigentlich mehr sein sollen, aber die Woche ist mir auf den Magen geschlagen.
Ich trage es ein, sobald ich zu Hause bin :-) |
Zitat:
Danke, das ist lieb, aber.... Das kann ich jetzt nicht machen. Wir haben ihm erklärt, dass er ohne Flossen schwimmen muss. Und gestern war er so stolz, als er seine Strecke im Faden und in der Tabelle gesehen hat, dass er heute trotz Geburtstagskuchen zum Frühstück tatsächlich die 50 m geschafft hat. :liebe053: An der Technik feilen wir noch etwas, aber da hat er noch zwei bis zehn Jahre Zeit...:Cheese: Und Flossen zählen nicht. Das ist bei uns "Tauchen" oder dann "richtig" Flossenschwimmen... ist halt Pech, wenn man lauter Taucher, Apneisten, Flossenschwimmer und Synchronschwimmer um sich rum hat. Da wird differenziert... Zumindest theoretisch. In der Praxis zählt einfach doch nur der Spass! :Cheese: Ich hingegen konnte mich zum Kreiseln auf 10m heute nicht mehr wirklich aufraffen. Nach 400 m hat es mir die Motivation bei der Wende weggespült...:cool: |
Zitat:
Ich habe eigtl. einen Plan wenn ich ins Becken springe und der ist für mich maßgeblich. Das mit den 20% kommt größtenteils sogar hin, aber bei einem meiner 6km-Lieblingspläne bspw nicht: 200ein 3x200m Technikübung(mit Flossen) Hauptteil: 2x: 600m, 400m, 200m, 100m ohne Alles; 100m, 200m, 400m, 600m mit Paddles und Pull Buoy, 30s Pause Ich bin jetzt zweimal eine Bombe geschwommen. 1x waren es 60x100m und 1x: 200ein 3x200m Technikübungen (mit Flossen) Hauptteil: 2x: 1000m, 500m, 1000m, 100m |
Achtung, der Hausmeister kommt:
Hier bitte ich euch das Rennprotokoll nicht zu sehr zu verwässern. Das sollte eigentlich für den Tagesabschluss, Neuerungen in Spielregeln, Monats-Codes und Hinweise frei gehalten werden. Wenn wir alles vermischen, finden wir die wichtigen Dinge für den Spielbetrieb nicht mehr. Ideal wäre, hier nicht darauf zu antworten. Dafür drüben im Quasselfaden der eigenen Empörung freien Lauf zu lassen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Hier der aktuelle Stand zum Tagesabschluss
Heute konnte ich sieben Mann/Frau/Kids im Wasser zählen (das war auch schon mal mehr). Die Submarines haben es wohl voll überzogen und haben wohl erst mal Schwimmbadverbot, das waren jetzt 2 Tage ohne Wasserberührung, nicht das die schon anfangen zu riechen. Bei den Genießer gab es heute zum mentalen Ausgleich Triple-Bestzeitschwimmen, wußte gar nicht das mentales Training so ausarten kann. Dank dieser 9 Bonuskilometer + der 10 km für das passieren des Monatscodemarke haben sie sich mal geschmeidig an den Submarines vorbei geschoben. Ansonsten muss ich jetzt mal schnell nachschauen was da in meinen PNs gelandet ist.. |
Zwei Schwimmer sowie LufTilo und Pusteblümchen habe heute für etwas Bewegung im Wasser gesorgt. Natürlich besser wie nichts. Mehr Energie wurde heuer in das knacken des Februar Monatscode gesteckt und soweit ich die kryptischen Nachrichten entschlüssle haben die ersten Teams die Lösung geschafft und wissen was zu tun ist, um in den Genuss des Monatscode zu kommen. Über ein Videoblog für Smoothies wird auch laut nachgedacht, was wir natürlich gerne annehmen würden, in meiner Abo-Liste ist bestimmt noch ein Plätzchen frei. |
Zitat:
|
Das Rätsel für LuftiKids
Im Rhein ist es nicht leicht schwimmen. An dieser besonders gefährlichen Stelle sollte man besser gar nicht schwimmen. LuftiKids bekommen beim nächsten Schwimmen ihren Wert verdreifacht, wenn sie bis dahin herausgefunden haben, welche gefährliche Stelle im Rhein gesucht ist. Ein Hinweis: Die Frau mit Meerjungfrauenflosse gab dieser Stelle im Rhein ihren Namen. |
Der Bomber hat schon wieder zugeschlagen, hatte er sich tags zuvor noch mit 5 km zufrieden gegeben, hat er heute wieder eine Bombe gezündet. Leidtragende waren diesmal die Genießer, da die Submarines wohl nur noch das nötigste tun und sogar von den Tempobolzer überholt wurden. Die ersten vier haben nun auch erfolgreich die Marke für den Januarmonatscode überschritten. Der angekündigte Tsunami bei den Übungsmeistern war dann doch nur ein leichtes Wasserkräuseln, da haben die Ballonfahrer selbst mehr Wellen erzeugt. Aber ein bisschen Schwimmen ist besser wie kein Schwimmen. Insgesamt waren 25 Kilometer im Wasser wieder ein besserer Tag. |
Zitat:
Danke für deine täglichen Zusammenfassungen :Blumen: Sie sind meine Lieblingslektüre beim Morgenkaffee :bussi: |
Moin,
Zitat:
Ich verkünde das erst mal nur hier, und trage es nicht in die Tabelle ein, weil ich keine Ahnung habe, wie der Übergang vonstatten gehen soll. Ich hatte in der Zwischnzeit noch etwas Pech und werde auf unbestimmte Zeit mit dem Laufen pausieren müssen... Das ist mir dann doch etwas auf's Gemüt geschlagen aber nun bin ich wieder motiviert, und will in dieser Zeit gaaaaaaanz viel schwimmen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Die Luftikids haben die Lösung gefunden.
Es ist die Lorelei :Cheese: war gar nicht so schwer weil wir schon öfters mit dem Zug vorbei gefahren sind. |
Zitat:
Zurück an die Strickleiter finde ich verdammt doof. Ich versuche mit pxpress gemeinsam einen Weg zu öffnen, damit die Strickleiter künftig schwimmt. Die Hirnwindungen rattern. Ich gebe dir Bescheid. :Blumen: Zitat:
Lasst euch von den Foristen helfen. Swimsmooth hat die Stelle passiert. Die restlichen Schwimmer müssen noch vorbei. :Blumen: Anstrengen Kinder :liebe053: |
Zitat:
|
Hier der Status zum Tagesabschluss
Gibt es in Kürze irgendwelche Meisterschaften fürs Wasserballett? Die Swimsmoothies haben schon wieder wilde Figuren ins Wasser gezeichnet, auch wenn das Ende diesmal nicht bombastisch war. Übung macht den Meister hat das Wasser kräuseln heute intensiviert und hatte heute wohl ein Allzeithoch von Athleten im Wasser. Erfreulicherweise ist chris.fall zurück, dem wir seine Km mal spontan seinem Team spendiert haben. Die LuftiKids haben ein Loch gefunden und dürfen sich über Dreifachpunkte freuen, die die Ballonfahrer wohl ordentlich anstupsen wird. Die Bereitschaft aufzurüsten ist bei den Flussschwimmern ungebrochen, Aufrufe nach der perfekten Wasserkamera waberten durchs Netz und nebenbei wird die Kaufkraft mit buchartigen Schwimmanalysen sondiert. |
Zitat:
Und dazu eine neue Info ! chris.fall ist wieder heile und kehrt an seinen Platz im Team ÜmdM zurück. Sein Vertreter Biebon hatte beim Versuch, die Strickleiter zu erklimmen etwas Pech. Die Strickleiter riss komplett vom Ballon ab und alle Strickleiter-Sportler schwimmen nun im konstanten 3-Km Abstand hinter dem letztplatzierten Schwimmtrupp. Aktuell sind das Biebon himself, mon_cheri und der noch Fingerverletzte Lebemann. Sie bilden ab morgen die "Letzte Welle" und tragen ihre Schwimmkilometer in ihr eigenes Feld in ihrer Spalte. Über die konkreten Aufgaben der "letzten Welle" wird über Nacht noch gegrübelt. Eine Ideenauswahl besteht - aber die endgültige Variante ist noch nicht raus. Genaueres morgen....:Blumen: |
OHHHH NOOOOOO.....
![]() Was ist passiert, Schreckliches, auf jeden Fall, Schreckliches ! Nachdem Biebon, beim Versuch auf die Sprossen der Strickleiter zu springen, diese vom Ballon getrennt hat, schwimmen nun alle Sportler der Strickleiter gemeinsam mit konstantem 3 km-Abstand zu letztplatzierten Schwimmtrupp und verbünden sich zum neu formierten "Sanitrupp Letzte Welle". Dem Sanitrupp stehen folgende Sonderleistungen zur Verfügung : Personal Best-Strömung und Fischwandertag. Der Sanitrupp ist ein Hilfstrupp, der den beiden Hinterbänklern zu Hilfe kommt. Der Sanitrupp schiebt seine Kilometer, dem letztplatzierten Schwimmtrupp mit dem besten Top-Wert der Woche, zu. Der vorletzte Schwimmtrupp profitiert vom Top-Wert der weiteren Schwimmer des Sanitrupp. Da Lebemann aktuell noch im Krankenstand ist, schwimmen derzeit Biebon und mon_cheri im Sanitrupp. Lebemann treibt leblos mit ;) . Beispiel: Schwimmt Biebon in seiner besten Wocheneinheit 3 km und mon_cheri 1,8 km, dann bekommen der letzte Trupp Biebons Top-Wert und das vorletzte Team bekommt mon_cheris Top-Wert. Ist Lebemann irgendwann wieder schwimmlebendig, werden weiterhin zwei Top-Werte an die Schwimmtrupps verteilt. Um die Weitergabe streiten sich dann 3 Sanis. Weitere Foristen können die Sanis unterstützen und möglicherweise irgendwann aus dem Hilfsdienst befreien. Dafür mangelt es derzeit noch an schwimmfähigen Sportlern. Vier müssen es mindestens sein. OHHH NOOO Teil 2 ![]() Was ist denn da los ... es kommt noch dicker ! Die Ballonfahrer schliefen tief als die Strickleiter riss. Der nötige Ballast um den Ballon auszutarieren fehlte mit einem Mal. Der Ballon machte sich dem Himmel entgegen und entfernte die Ballonfahrer immer weiter vom Fluss. Wutzel war es, der am heutigen Donnerstag früh morgens zum Schwimmtraining aufbrach und das Unglück zuerst bemerkte. Doch da war Wutzel bereits unterwegs und flog unerwartet lange dem Fluss entgegen. Sein panischer, aber rettender Schrei weckte alle Ballonies, die ihm schnell hinterher hüpften. Nun treiben auch die Ballonfahrer im Fluss und bilden ihren Schwimmtrupp. Dem Trupp stehen nun alle Sonderleistungen zur Verfügung. Freundliche Winde wehten an diesem morgen, so das die Ballonfahrer nun 10 Km weiter vorne ins Wasser fielen - fast ÜmdM auf die Köpfe ;) . Der Heißluftballon samt Kochtopf ist kaum noch zu sehen. Am Nachmittag wird er verschwunden sein - wünschen wir den neuen Schwimmtrupps viel Erfolg und dem Ballon alles Gute ! :liebe053: Die LuftiKids gehen natürlich nicht verloren und bleiben wichtige Elemente im Spiel. Ihre Winde machen weiterhin tolle Wellen und diese kommen vielleicht von vorn oder von hinten.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |