![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die absolut langweiligste Radstrecke in und um Hamburg. Gefährlich wird es nur wenn die Teilnehmer auf dem Rad einpennen. :Schlafen: |
Zitat:
Zitat:
Ich starte nicht in Hamburg, aber obs auf der Radstrecke was zu gucken gibts wäre mir echt Wumpe, das einzige was ich im Wettkampf auf dem Rad sehe ist Asphalt. Vor und nach dem Wettkampf gerne Sightseeing bzw. schöne Landschaft geniessen, aber währenddessen sicher nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hat das dann noch mit dem Triathlonsport zu tun? Knapp 3000 Sportler auf einer 90km-Runde, flach wie ein Tisch? Da kommen so gute 1000 Sportler (im middle of the pack) in 15 min aus dem Wasser, das ist ne RTF mit High-End-Aero-Equipement. Sowas sollte man sich als echter Triathlet "AUF GARKEINEN FALL ANTUN"!! |
Zitat:
|
vielleicht ziehen sie ja die Startwellen etwas auseinander, hat er im Interview nicht gesagt das der Start früher am Morgen ist???
Wo und wie erfährt man, wann es eine offizielle Streckenbesichtigung gibt? |
Zitat:
|
Was sagt denn der Veranstalter zu der Problematik?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Teilnehmer haben es aber vor allem in der Hand mit den Füßen abzustimmen und solche Rennen gar nicht erst in Betracht zu ziehen. Ich hoffe, wir sehen nicht Bilder wie in Barcelona. |
Zitat:
|
Aktiv dabei
- BunteSocke - Chrischi2811 - Cpt.Weissbrot - Eber - Ironbiest - ironman1013 - JensFied - Kräuti - MarcoZH - ralfausc - TriMe - TriSG - AllOut86 Supporter Chmiel2015 Hütchen Volunteer - Foxi (Sa: Startnummernausgabe bzw. Rad Ceck-in; So: Medaillen) Zweite LD, erster IM. Als bekennender MD-Bocholt-Fan, freue ich mich auf eine schnelle Radstrecke :liebe053: |
Zitat:
Wie soll das denn gehen, wenn man deine Berechnung als Grundlage annimmt? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Masse der Trias schwimmt die 3,8 zwischen 65 und 80 min. Komm du doch.:Huhu: |
Zitat:
Eure Erwartungen kann ich nicht bestätigen, es hat sich eigentlich sehr gut verteilt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte man der Sache auch erst einmal eine Chance geben :Huhu:
|
Zitat:
|
vielleicht kann man als nicht Teilnehmer einfach mal aufhören Threads mit Müll vollzuspammen.
Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Hamburg war auch im letzten Jahr relativ flach. Ich war ziemlich alleine unterwegs. Südafrika ist auch ziemlich flach, auch da war ich ziemlich alleine. Beides Rolling Start Auf Lanzarote ist es nicht flach. Da war ich 2x und 2x bin ich die ersten 80km an Riesen Pulks vorbeigerollt. Kein Rolling Start. |
Mit dem Rolling Start habe ich jetzt auch 2x gute Erfahrungen gemacht, klar ein Massenstart ist vor allem für außenstehende Spektakulärer, aber der Erstentzerrung des Teilnehmerfeldes durchaus förderlich.
@ Körbel: Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem Rolling Start gemacht? |
Ich war letztes Jahr in Hamburg und da war ich ziemlich alleine, weil ganz hinten ;-))
Rolling Start in Hamburg und Luxemburg prima, in Frankfurt (OD) fand ich ihn nicht gut. Bis ich (im hinteren Mittelfeld startend) ins Wasser durfte, waren die ersten wieder raus. Nur Keilerei im Wasser, weil langsame Schwimmer (also noch langsamer als ich) aus lauter Angst vor dem Zielschluss doch weiter vorne gestartet sind als sinnvoll.... |
Ich find die Lutscherdiskusion lächerlich!!!!
Letztes Jahr wurde schon im Vorfeld alles versucht kaputt zu reden. Ich bin nach 1:15 aus dem Wasser und konnte ohne Probleme ein faires Rennen fahren. Letztes Jahr war für mich ein klasse Rennen und ich bin auch in diesem Jahr wieder am Start. Tilly |
Sonja Tajsich beendet ihre Karriere in Hamburg:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/...rofi-karriere/ |
Danke!
Startest Du dieses Jahr? |
Zitat:
Ich finde es gibt nix geileres als ein Massenstart bei einer LD, diese Waschmaschine ist einfach nur göttlich.:cool: Habe aber jetzt einige grosse Openwater-Events zum Ausgleich gefunden. Da gehts noch mehr ab.:dresche |
... wems gefällt ....
Ich war letztes Jahr auch in HH, größere Pulks hab ich nicht gesehen von daher alles gut. Ich, als Freizeit-Triathlet, fand halt die Strecke auch recht abwechlungsreich und die Fahrt über die Köhlbrandbrücke ein echtes Highlight für mein IM-Debut. Wegen dem 'lutschen' macht mir die diesjährige Strecke keine Sorgen, muß jeder selber entscheiden ob er in einer Gruppe mitfährt, aber was ich bzgl. der Streckenbreite höre klingt nicht so prickelnd. Ich bin mal gespannt wie es klappt. Auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und unfallfreies Fahren! :Cheese: Gruß Jan |
Zitat:
Mir scheint Du warst etwas zu oft in der Waschmaschine... |
Ich würde die Waschmaschine nicht als göttlich bezeichnen, aber Spaß macht es auf jeden Fall!
|
Zitat:
|
. . gibt es schon einen Termin für 2019 ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Frank, vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am IRONMAN Hamburg 2019. Leider steht dafür noch kein Termin fest. Dieser wird wohl erst kurzfristig vor dem diesjährigen Rennen feststehen. Jedoch streben wir wieder das letzte July / erste August Wochenende an. Dies hängt aber auch mit den Behörden vor Ort zusammen. Es tut mir leid, dass wir dir keine genauere Auskunft geben können. |
Samawomernomma?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |