![]() |
Zitat:
Könnt auch bei uns schlafen und uns um 4:20h zum Start fahren :Lachanfall: :Huhu: |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon Ich komme mir mit dem Ziel Sub11:30h ganz schön peinlich langsam vor hier im Forum *schnief* |
Zitat:
Du solltest sehen wer nicht mithalten kann - nicht Wem Du nicht hinterher kommst. Es hilft auch immer, sich die ganz unterschiedlichen Voraussetzungen klar zu machen. 11:30 ist super |
Zitat:
Mein Rennplan hab ich mal danach ausgerichtet. Sollte nach den 12:20 in 2015 auch realistisch sein. Vor allem hatte ich 2015 nicht wie jetzt 6 Monate Vorbereitung sondern nur 9 Wochen. |
Zitat:
@Hanse, das sieht ja gut bei Dir aus, toi, toi, toi :-)(-: |
Hat der Livestream eigentlich immer die gleiche Adresse und kennt die jemand?
Ich würde mir dann den Stream aufnehmen wollen - auf dem Rad darf ich ja nicht gucken :) Gruß Dev |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon Speedskater (plus UltraJoe) - Mekka Maniac since 1988 |
Habe die 928 und leg um 7 Los - und das an nem Sonntag
Arne, „Sprechpause“ Danke für die „die letzten Wochen“ und Wettkampf Tipps!ä aus deiner Sendung! Fahre brav DT Swiss ARC mit vorn GP4000S 23 und hinten GP Art 25. Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. Nr. 928 - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
:Weinen:
Mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass ich am Roth - Wochenende selbst einen Wettkampf habe und wohl nicht nach Roth kommen kann :( Gruß Andy |
Mekka Roth hat natürlich Vorrang.
|
Zitat:
Die Challenge Seite wird nächste Woche auf "Race" Modus geschaltet. Da kannst Du den Link sicher vorab sehen. |
Wer ist schon am Donnerstag da und schaut um 19:30h den Film "We are triathletes" an?
|
Ich hab vor mir den Film anzusehen, da ich 2014 selbst am Start war, auch wenn es nur ein DNF gab.
|
Yepp.
|
Unmittelbare Wettkampf Vorbereitung (UWV)
Seid Ihr Teilnehmer und Supporter wirklich gut auf das Mekka vorbereitet
und habt an alles gedacht? Für den wahren Festival Maniac gehört auch die historische Auseinandersetzung mit dem Race of Legends dazu... Quizfrage 1: Welche Athletin knackte in Roth erstmals weltweit auf der LD die Neunstundenmarke? |
Zitat:
|
Korrekt.
Das ging aber schnell! Gratulation! Kanntest Du da schon Deine "hoppelnde" Triathletin? Thea startete für die Niederlande und finishte in 8.55.29 Std. Quizfrage 2: Welcher "Medienheld" platzierte sich 1988 unter den TOP 10? |
Sch....... Wetter wird ja brutal Heiss......
Super für die Zuschauer.....aber für unsx-( x-( x-( |
Zitat:
|
Name TEAM Kärnten-Bayern
Startnummer 4282 Staffelteilnehmer Name Zeit Swim Petschar, Ines Bike Groh, Michael Run Prosen, Gernot Freu mich riesig! |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal Bummi68_zum 50sten nochmal Roth Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. Nr. 928 - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) sXe_hollaender - 595 - SUB 10 Versuch und zum dritten Mal in Folge dabei Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Zitat:
|
sch.....es wierd brütend heiss
Mein letztes Roth war vor Jahren-----wisst ihr ob es auf der Radstrecke auch Gels gab? Und hat noch jemand Erinnerung, ob die Wasserflasche recht voll waren? |
Voll :)
Zitat:
Die Flaschen, aus meiner Erfahrung letztes Jahr, waren alle voll. Habe aus einigen auch etwas rausgedrückt, um die Ansteige jedes Gramm zu sparen. Habe nur Wasserflaschen genommen gehabt. Über Cola und Iso kann ich dir nichts sagen. Viele Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
hab schon einige Ironman gemacht ( z.B Walschsee -oder Malle) Da stand auch Gel auf Radstrecke und....nix war |
Ich werde es wohl doch nicht schaffen zu kommen :(
Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. Nr. 928 - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) sXe_hollaender - 595 - SUB 10 Versuch und zum dritten Mal in Folge dabei Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Zitat:
|
Zitat:
2 Wechselzonen die sehr weit auseinander liegen; dann auf Shuttlebus angewiesen um zum Parkplatz zurück zu kommen. Bis ich dann von dort wegkomme wird es einfach zu spät :( Gruß Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Also, das Wetter scheint Sonntag ja sonnig zu werden. Ob es aber tatsächlich das erwartete Hitzerennen wird oder doch angenehmer, werden wir wohl frühstens Freitag wissen. Derzeit sind die verschiedenen Vorhersagen doch recht auseinander (abgesehen von "Kein Regen").
|
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support
So, hab mich auch mal mit reingeschrieben. Wenn nichts dazwischen kommt, will ich mal sehen, wie weit bzw. früh ich mit der Bahn kommen kann. Und vielleicht können wir spätestens beim Laufen einen festen Treffpunkt/Stimmungshöhepunkt vereinbaren, an dem man sich trifft...? Letztes Jahr hab ich trotz allen Rumwanderns keine/n getroffen. Das soll sich nicht wiederholen. |
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support
|
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support :dresche
|
Ich reserviere Tische bei der Nudelparty - mittig, zweite Reihe vor der Tribüne in der Hoffnung, daß man gute Sicht hat, aber noch was hören kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |