![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so weit kommst Du im Leben nicht.:Cheese: Im Ernst, das Tempo tötet nicht die Strecke. Und die Strecke ist ein Erlebnis. |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, ich bin nächstes Jahr dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
Da sind keine brutalen Rampen dabei, das fühlt sich nur so an. ;) Dann freuen wir uns schon mal auf das nächste Jahr.:liebe053: |
Uha! Wenn sich da ne Reisegruppe bildet, könnte ich auch noch einmal schwach werden.
Werde ständig gepiesackt, ich hätte die langsamste LD-Zeit des Vereins. Daran könnte man etwas ändern :cool: :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Nur das ich nicht falsch verstanden werde. Ich bin im kommenden Jahr nicht in Embrun. |
Zitat:
Jetzt sehen wir uns auf Elba. :) |
In Elba steh ich auch noch auf der inoffiziellen Warteliste. Ich glaub aber nicht mehr, dass das noch was wird :(
|
Video vom Embrunman 2018 (französisch):
www.youtube.com/watch?v=WVelvtApXHc |
Oh man. Wie kann Landschaft nur so geil aussehen?
|
Ich will wieder hin :-) Eigentlich verwunderlich, dass dieses Jahr Neo zugelassen war. Der Badesee war doch letztes Jahr schon ziemlich warm.
|
Zitat:
Also der Lac de Serre-Ponçon war dieses Jahr angenehm frisch. Das Plan d'eau ist evtl. noch ein bisschen wärmer aber durch den Zufluss der Durance kommt auch immer wieder kühles Wasser hinzu. Landschaftlich wirklich toll. Waren dieses Jahr zum siebten Mal dort. Wenn nur diese Berge nicht wären:Lachanfall:. Dafür ist mein "Systemgewicht" irgendwie zu hoch. |
Zitat:
Bei der Schlägerei ist sone dünne Schutzschicht aber schon ganz gut :) |
Zitat:
Aufholen oder noch mehr Zeit verlieren kann man den ganzen Rest des Tages... |
Zitat:
|
Ich hab ebenfalls vor, Embrun nächstes Jahr zu machen.
Zuerst hab ich mit Wales 2019 geliebäugelt, aber von Embrun träum ich nun schon Jahre, 2019 möchte ich dabei sein. Wenn ich mit meinen Füßen bis Anfang Februar keine Probleme bekomme, werd ich mich anmelden. Eventuell lohnt sich dann ein Embrunman 2019 Thread, wenn ein paar aus dem Forum dabei wären :Huhu: |
ich werde erstmal nach langer Zeit wieder eine "normale" Langdistanz machen, aber trotzdem find ich den Embrunman sehr faszinierend.
Da man aber seine Träume teilweise lange Zeit voraus planen muß, da die interessanten Dinger teils sehr früh und sehr schnell weg sind, hier meine Frage wie lange es i.d.R. dauert bis das Rennen ausgebucht ist???? Gruß Olaf |
Zitat:
|
Zitat:
"Entry deadline is july 31th" |
Dat is ja nen Dingen!
Thanx für die Auskunft! Wenn ich nur die Beine dafür schon hätte.... |
Soll Leute geben, die in Embrun ihre erste LD gemacht haben, weil man dann nicht so auf irgendwelche Zeiten schielt ;)
|
Zitat:
Aber abgesehen davon ist ein "Spontanstart" in Embrun nicht gerade empfehlenswert. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://vimeo.com/288563701 Auflösung ist auf Vimeo übrigens auch noch etwas höher. :) |
immer wieder der Hammer... irgendwie gibt's nix vergleichbares zu diesem Ding. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |