triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

Rockroadster 20.08.2008 21:23

Danke für die nette Aufnahme im Trainingsrudel! War 'ne geile TE heute. Sorry, wenn ich wegen Zeitdruck und Windchill zeitweilig etwas unentspannt war. Nächste Woche wieder! (Dann eher mit Neo)

bender75 20.08.2008 21:29

Nach meiner 4-wöchigen Abwesenheit vom Treff war ich heute positiv überrascht über den "Auflauf". Schön zu sehen wie sich der Treff doch innerhalb so kurzer Zeit schon entwickelt hat.

samsam 20.08.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Rockroadster (Beitrag 123597)
Danke für die nette Aufnahme im Trainingsrudel! War 'ne geile TE heute. Sorry, wenn ich wegen Zeitdruck und Windchill zeitweilig etwas unentspannt war. Nächste Woche wieder! (Dann eher mit Neo)

Ist immer schön wenn sich neue Leute unserer kleinen Schwimm-Gruppe anschliessen.

Mit dem Neo ist es echt ne Typ Frage. Ich schwitze eher als ich friere. Ok heute stand ich auch nicht länger nass am See, sondern konnte meine verkrampften Beine durch Wasser ziehen ;) .

@all: Harald musste noch arbeiten kommt aber weiterhin zum planschen.

Sebastian

derstoermer 20.08.2008 22:26

Naaaabbbennd!

:Huhu: Das war doch ne feine Runde heute!

Der nächste Zuwachs ist dann auch hoffentlich endlich mal langsamer als ich. Die rote Laterne wird im See ganz schön schwer ;)

PS: Es gab selbstgemachte Burger - legger :Lachen2:

samsam 20.08.2008 22:59

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 123626)
Naaaabbbennd!

:Huhu: Das war doch ne feine Runde heute!

Der nächste Zuwachs ist dann auch hoffentlich endlich mal langsamer als ich. Die rote Laterne wird im See ganz schön schwer ;)

PS: Es gab selbstgemachte Burger - legger :Lachen2:

Burger mmh, lecker!
Bei mir gab es nur den Rest vom Chinesen von heute mittag, war aber auch lecker.:Lachen2:

AndreasW 21.08.2008 09:39

Ihr seit fressmaschinen. wo lasst ihr das alles nur??
hab mich noch über 1 banane gefreut und dann war ebbe in der Küche..

PS: Nette Runde. Gefällt mir schon, dass wir Zuwachs bekommen. Ich hoffe alle "neuen" haben sich gut aufgehoben gefühlt..

AndreasW 21.08.2008 09:58

Bevor ich es vergesse:
wir sollten dann doch ab demnächst einen wasserfesten beutel und Badeschlappen mitnehmen.
hab mir gestern eine Schnittwunde unter dem Fuss eingefangen.
:Peitsche:
Habs natürlich erst unter der dusche gemerkt, als der dreck ab war und die Seife drin. zum glück hatte ich noch die passenden impfungen..
:-((

bender75 21.08.2008 10:41

Bin gestern ein paar Meter vor dem Auto auch in irgendwas reingetreten. Hatte auch erst gedacht, dass ich mich geschnitten hätte. Zum Glück aber nicht. Dumm nur, dass die Stelle heute trotzdem recht wehtut. Aber was Laufen ohne Schuhe angeht bin ich eh ein Sensibelchen.... :)

AndreasW 21.08.2008 10:44

Habs beim Losschwimmen hinten am landgang gemerkt, beim laufen dann nur als vorhanden wahrgenommen und dann unter der dusche einen regentanz aufgeführt wegen der Seife. hoffentlich ist es schnell verheilt.

Naja, ich dachte viellecht so eine Art Netz und wenn sich jeder so 1,99€ schlappen holt, dann kann man den beutel ins wasser legen und mit einem Ast/stange festmachen...
Vom Parkplatz aus rein ist ja auch alles immer gespickt mit scherben, bierverschlüssen und co..

Shova 21.08.2008 15:35

Hallo zusammen.

Ist ja wirklich ein netter Trupp. Ich freue mich schon, demnächst mitzuschwimmen :Lachen2: , konnte gestern ja leider nicht.

Ich mach dann auch schon mal die Hände auf für die rote Laterne :Traurig:

Hoffentlich schon nächste Woche

Grüße

Ernst

AndreasW 21.08.2008 15:37

Keinen Kopf machen wegen "Rote Laterne". Bisher haben wir noch niemanden wo zurück gelassen..
Wir gehen ja mit so vielen ins Wasser, damit man gegenseitig aufeinander aufpasst..

Shova 21.08.2008 15:42

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Danke:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

derstoermer 21.08.2008 15:43

Keine Sorge Shova!

Habs schom am eigenen Leibe erfahren, als ich mit Wadenkrämpfen :Ertrinken: bin. Absaufen lassen wir keinen!

Und auch keine Sorge wegen der Distanz. Wir sprechen das immer so ab, dass alle was davon haben und keiner unter- / überfordert ist.

Bis denne

Shova 21.08.2008 15:52

Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen und brauche nicht vom :Ertrinken: zu träumen :Lachen2:

Bis dann

Edith meint, der kleine blaue auf den Boden hauende lachende Smiley sei suboptimal, drum weg

samsam 21.08.2008 15:56

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 123716)
Ihr seit fressmaschinen. wo lasst ihr das alles nur??

ein "Big Block" braucht halt mehr sprit las ein "ECO-Tec"!:Lachanfall: (gerade gabs Schnitzel mit Pommes Bahnschranke, lecker!:Lachanfall: )

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 123719)
hab mir gestern eine Schnittwunde unter dem Fuss eingefangen.
:Peitsche:

+
Zitat:

Zitat von bender75 (Beitrag 123745)
Bin gestern ein paar Meter vor dem Auto auch in irgendwas reingetreten.

=

PANIK!
ich hab erstmal die Schuhe ausgezogen und geguckt, puhh alles heile.

Das ist bei mir wie mit den Kindern und Besoffenen, ich bin nur halb Blind und trete in nichts hinein (bis jetzt):Lachanfall:

Harald233 21.08.2008 22:18

Hallo !

War leider gestern von meinem Brötchengeber länger festgehalten worden - muß bei Euch ja ne richtig nette Runde gewesen sein.

Hoffe natürlich, dass ich nächste Woche wieder dabei bin !

Bezüglich reingucken in dieses Forum - mach ich eigentlich immer so alle 2 - 3 Tage - das aber nur abends zu Hause. Habe zwar auf der Arbeit Internetzugang, aufgrund des Privatsurfverbots vermeide ich natürlich, dies häufiger zu tun.

Kurzfristige Mitteilungen erreichen mich daher nur per SMS oder E-Mail !

AndreasW 26.08.2008 11:40

So, nun ist es raus. Mein Brötchengeber schickt mich morgen und Donnerstag spontan nach Lingen/Emsland...
Daher wird es bei mir nichts mir dem Schwimmen.
Wünsch euch aber ganz viel Spass.
Wir hören voneinander...
:Huhu:

derstoermer 26.08.2008 11:48

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 125373)
So, nun ist es raus. Mein Brötchengeber schickt mich morgen und Donnerstag spontan nach Lingen/Emsland...

Kannst meine Eltern grüßen, sind direkt um die Ecke ;)

Bei mir kommts leider noch dicker als beim Andreas.
Ich falle für das komplette Restjahr am Mittwoch aus.

Mein Prüfungsvorbereitungskurs beginnt morgen und wird bis Ende des Jahres Mo + Mi genau zur Schwimmzeit ablaufen :Weinen:

@samsam: Mach dir keine Hoffnungen... trainiert wird trotzdem :Duell:

AndreasW 26.08.2008 11:54

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 125379)
Kannst meine Eltern grüßen, sind direkt um die Ecke ;)

Bei mir kommts leider noch dicker als beim Andreas.
Ich falle für das komplette Restjahr am Mittwoch aus.

Mein Prüfungsvorbereitungskurs beginnt morgen und wird bis Ende des Jahres Mo + Mi genau zur Schwimmzeit ablaufen :Weinen:

Ach, geheimes Trainingslager jetzt???
;)

Lecker Nudelsalat 26.08.2008 11:56

Bin für die nächsten 3 Wochen auch raus, leider Urlaub. :Cheese:

Ein wenig regenerativ mit meiner Holden durch die Berge kraxeln. ;)

Gruß strwd

derstoermer 26.08.2008 12:03

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 125381)
Ach, geheimes Trainingslager jetzt???
;)

Nee nee. Werde das Schwimm-Training nun vor die Arbeit und/oder in die Mittagspause legen. Was anderes bleibt mir da aktuell net.

AndreasW 26.08.2008 12:12

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 125383)
Bin für die nächsten 3 Wochen auch raus, leider Urlaub. :Cheese:

Ein wenig regenerativ mit meiner Holden durch die Berge kraxeln. ;)

Gruß strwd

Willkommen im Club! Wohin gehts??

@Derstoermer:
Du willst doch nur alle in Sicherheit wiegen...
;)

Shova 26.08.2008 12:35

Ich kann morgen leider auch nicht. Ist ein blöder Versicherungstermin dazwischen gekommen :Weinen:

Gruß

Ernst

Lecker Nudelsalat 26.08.2008 14:11

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 125394)
Willkommen im Club! Wohin gehts??

@Derstoermer:
Du willst doch nur alle in Sicherheit wiegen...
;)

Garmisch-Partenkirchen.

Gruß strwd

samsam 26.08.2008 15:16

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 125379)

:( :(

An alle Urlauber: Guten Urlaub und erholt euch schön :Huhu:

An alle daheim gebliebenen:: Sollen wir ein Termin am Dienstag oder Donnerstag ausmachen.

Ansonsten bin ich Mittwoch da, wer kommt noch?

Sebastian

@Stoermer: Training wird überbewertet, das Schweigen von Marcel Duchamp auch!:Lachanfall:

derstoermer 26.08.2008 15:51

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 125468)
An alle daheim gebliebenen:: Sollen wir ein Termin am Dienstag oder Donnerstag ausmachen.

@Stoermer: Training wird überbewertet, das Schweigen von Marcel Duchamp auch!:Lachanfall:

Freu mich natürlich wenn ich weiter hinter euch herpaddeln darf :Ertrinken: Aber ihr müsst nun nicht alles wegen einem - auch wenn ich es bin ;) - verlegen.

@samsam: Stimmt, deswegen bin ich auch nur im Training hinter dir! Aber im WK :Hexe:

samsam 26.08.2008 16:11

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 125490)

@samsam: Stimmt, deswegen bin ich auch nur im Training hinter dir! Aber im WK :Hexe:

Ich hab mir gestern neuer Rennsemmeln gekauf! Luna gab es leider nicht, so wurden es nur die Mayfly. :Huhu:

bender75 26.08.2008 22:55

Hallo zusammen,

ich werde morgen leider auch nicht mitschwimmen können. Ich schleppe seit 2 Wochen mal mehr und mal weniger eine Erkältung mit mir rum. Mit meiner akuten Nebenhöhlenenzündung und Antibiotika ist die Sechs-Seen-Platte aber wohl eher suboptimal... :kruecken:

Gruß
Bender75 :Huhu:

Philipp1 27.08.2008 13:47

..mmmh :Gruebeln:

also ich würde ja!

@samsam: Traust du dich mit mir alleine in die Tiefen der 6-Seen-Platte?

Ich wollte allerdings nur ein kleines Ründchen..Sonntag steht Krefeld an!

Philipp1 27.08.2008 15:26

wie sieht es denn hiermit aus

Fisherman's Friend StrongMan Run

Da kann MANN sich vormerken :Cheese:

Ich habs gerade gemacht!

Lecker Nudelsalat 27.08.2008 15:32

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 125744)

Ich habs gerade gemacht!

Ich war dieses Jahr dabei. :Cheese:

Gruß strwd

derstoermer 27.08.2008 15:37

Ich wäre dieses Jahr dabei gewesen, wenn mich nicht ne fiese Entzündung und das Sportverbot vom Doc abgehalten hätten.

Das Rennen hab ich auf jeden Fall auf der Liste potentieller Wettkämpfe für 2009

AndreasW 27.08.2008 21:34

Zitat:

Zitat von bender75 (Beitrag 125584)
Hallo zusammen,

ich werde morgen leider auch nicht mitschwimmen können. Ich schleppe seit 2 Wochen mal mehr und mal weniger eine Erkältung mit mir rum. Mit meiner akuten Nebenhöhlenenzündung und Antibiotika ist die Sechs-Seen-Platte aber wohl eher suboptimal... :kruecken:

Gruß
Bender75 :Huhu:

Gute Besserung. Kurier das mal richtig aus. Hast ja auch schon ein paar Tage mehr damit zu tun..

samsam 27.08.2008 23:40

Zitat:

Ich habs gerade gemacht!

Ich bin dann in der Build 2 Phase und hab nur noch 6 Wochen bis Barcelona. Ich Komm aber zum Anfeuern mit und kann euch danach kalt mit dem Wasserschlauch ab spritzen:Blumen: .

Schwimmen war aber heute auch schön. Nicht besonders Intensiv, aber schön.

Rockroadster 28.08.2008 16:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Ich habs gerade gemacht!

Bin heuer mitgerannt (mit Graumarkt-Startnummer). War eigentlich lustig, ich finde nur das ganza Halligalli drumherum nervig, das ist aber wahrscheinlich altersbedingt...

Bin seit April für 2009 vorgemerkt :Maso:

AndreasW 01.09.2008 18:32

Aloha Jungs..
Ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Wochen Rad- und Lauftraining in Österreich. Ok, offiziell bin ich im Urlaub und in genau 2 Wochen wieder hier.
Passt auf euch auf und geht nicht alleine in den Duisburger Teich.
:Huhu: :Huhu:

Shova 02.09.2008 00:32

Dann viel Spass in Österreich um mach nicht zu viel :Huhu:

Gruß

Ernst

Philipp1 02.09.2008 09:34

Moin!

Ist denn Morgen jemand da? Ich wäre dabei.
Nur nichts wildes..Sonntag war und kommender ist ein Wettkampf!

Shova 02.09.2008 14:25

Ich bin morgen da.

samsam 02.09.2008 16:47

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 127216)
Moin!

Ist denn Morgen jemand da? Ich wäre dabei.
Nur nichts wildes..Sonntag war und kommender ist ein Wettkampf!

Ich komme auch und bring einen Neo zum Testschwimmen mit.

sebastian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.