![]() |
Frodo fasst nur Oberlenker. Muss echt langsam sein...
|
Zitat:
|
man kann ja dem ton wegmachen oder den stream von ironman schauen oder selber mitmachen
|
die kommentatoren im ami stream reden nicht so als hätte AR gerade 5 min abgesessen
|
falsch, jetzt haebn sie es auch kappiert :(
|
Zitat:
Gruß, Samuel |
Zitat:
Ich wäre froh, wenn ich mit meiner steinzeitlichen Internetverbindung den HR-Stream gucken könnte, von daher ist dieses Rumgemaule hier aus meiner Sicht auf sehr hohem Niveau ;) Außerdem ist es doch klasse, dass die ARD vorhin schon ne Stunde gesendet hat und in gut vier Stunden wieder dabei ist,da gibt es wirklich schlimmeres als nicht-optimale Kommentatoren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienle mit Panne ?
Sein GPS Track läuft nicht weiter ! und Raelert steht wohl auch ! |
Cool. Boris Stein vorne dabei. Der war doch noch hinter Kienle nach dem Schwimmen.
|
Sorry, das Rad vom Weiß ist doch eher ne Studie als Rad,oder?
Wenn dir was zwischen VR und Rahmen kommt wird es zerrissen..... Ist das hässlich !!! |
Boris stein ganz vorne
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tschuldigung, wann gehts im Fernsehen los??
|
Zitat:
|
Zitat:
2014 Platz 20 2015 Platz 10 2016 Platz ? |
Zitat:
|
Die GPS Tracker von
Frodeno, Böcherer, Stein, Lange , T.Don, Andy Potts liegen in der Wechselzone |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ryf und Beranek nun zu zweit vorne. Abstand nach hinten schon eine Minute.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erst 80 km gefahren. Dauert wohl noch ein wenig, bis richtig Bewegung ins Rennen kommt.
|
Kienle vor Frodeno
Erkältung auskuriert. Sinupret macht möglich |
Zitat:
|
Anja Beranek liegt richtig gut im Damenrennen.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienle sogar zT vor Frodeno. Als ich ihn zum ersten mal sah, dachte ich, ok, sieht ruhig und kontrolliert ist, hab meiner Frau gesagt, der macht kein Krawall wie immer. Dann kamen die ganzen qualifizierten Kommentare im TV, wie schlecht er doch aussieht. Nun muss man eher sagen, läuft wohl nach Plan. ;)
|
Zitat:
Zitat:
;) Sind die nun vorne so langsam oder was ist da los? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat schon einer die Cervelo Werksfahrer mit den neuen supergeilen Bikes gesehen ??
|
Zitat:
|
N'abend.
Komme gerade erst nach nem Familientag dazu, Hawaii zu verfolgen. Wie ist die aktuelle Live-Platzierung? |
Hat der HEssenschau-Reporter grad ernsthaft erklärt, wo Roth liegt? :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |