![]() |
Im Player kann man den Stream ohne Werbung auswählen.
|
CC Website mit VPN geht
IPad CC App mit VPN lässt sich interessanter Weise nicht verwirren :) m. |
bei Amazon Probeabo abschließen und morgen kündigen ist die einfachste Möglichkeit...
|
google findet auch ne Lösung in D ohne Schnickschnack(VPN, Abo..) Lästige Pop-Ups lassen sich wegklicken.
|
Zitat:
Paula Finley tut mir schon leider. Zarfraes hat es in den Wasserschatten von Lucy Charles geschafft und die zwei setzen sich ganz schön ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheinen ja Top Bedingungen zu sein. Kein Wind, bewölkt, trocken und nicht kalt.
|
Zitat:
Wer ist denn Co-Kommentator beim deutschen Kommentar? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Machen die jetzt gerade Werbung für Snooker? :-((
Edit: Ja. Aber jetzt geht‘s weiter. Phuuuu…. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es eigentlich keine Uebersicht der Zwischenstände auf der Collins Cup Website? Im Stream ist es ja zumindest noch recht schwer die Stände zu verfolgen, wird ja auch nicht leichter wenn mehr Athleten auf der Strecke sind.
|
Bin grad unterwegs aber die App ist komplett nutzlos um in D irgendwelche Renndaten oder gar Bilder zu verfolgen
Würde mich daher hier über den ein oder anderen Zwischenstand freuen |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Naja, war wohl doch nix mit problemlos im Browser anschauen. :Nee:
Ich bin jetzt per VPN nach New York und so geht es. Insgesamt aber sehr nervig und die Leute für dumm verkauft. So macht man sich keine Freunde... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So lockt man keine Leute hinterm Ofen hervor, die nicht so Triathlonbegeistert sind wie wir. Also auch nicht unbedingt gute Werbung für unseren Sport. Schade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird schon eine ziemliche Reizüberflutung werden wenn die Männer dann auch noch auf der Strecke sind.
|
Zitat:
New York habe ich genommen, weil das an der Ostküste liegt und die geringste Latenz hat. |
Ich finde das Rennen total unübersichtlich und bei Eurosport ist die Werbung echt nervig.
|
Zitat:
Würde ehrlich gesagt lieber 10 Euro zahlen und eine gute Coverage ohne Werbung haben. Aber klar, dass würde vielen dann auch wieder nicht gefallen. |
Andreas Niedrig als Co-Kommentator ist ein Totalausfall. Er kommentiert, als ob Zuschauer zusehen, die Null Ahnung von Triathlon haben und selbst beschränken sich seine Triathlonkenntnisse auf den Stand von vor 20 Jahren.
*Was fährt denn Daniela Ryf für ein Rad? Sowas habe ich ja noch nie gesehen?Ist dass das neue Cube?" "Welchen Radsponsor hat Ryf gleich nochmal?":Lachanfall: |
Durch die überraschende Formschwäche von Haug und Ryf bekommt der Collins-Cup auf jeden Fall die dringend erforderliche sportliche Spannung
|
Zitat:
Werden auch dauernd Namen vertauscht. So schwer wirds einem ja nun nicht gemacht, die US Anzüge von den Internationals zu unterschieden. PS. "Jenni Melzer". Schon wieder. Kann doch nicht so schwer sein. |
Zitat:
|
Fährt Taylor Knibb hinter einem Motorad her oder warum fährt sie acht Minuten auf Daniela Ryf raus (Vorsprung steigt kontinuierlich)?
|
Zitat:
|
Schön, dass man den Männerstart nicht sieht. Frodo und Co müssten ja schon im Wasser sein.
|
Zitat:
|
Ok, wollte schon eine Motzorgie starten, dass die Werbung statt dem Start zeigen ... :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Angeblich (laut Aussage von Ryfs Betreuerin) hat Ryf eine allergische Reaktion. Schwimmleistung war eigentlich noch im erwarteten Rahmen, aber das Radfahren ist schon überraschend langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |