![]() |
Die Strecke war aber schon gleich lang wie sonst, oder?
Und hatte Frodo in der kurzen Phase mit Wind nun wirklich länger Motorradbegleitung? Reine Neugier. Man traut ja mittlerweile Jedem Alles zu, wenn es um solche albernen Rekorde geht. Hab übrigens total daneben gelegen. Ich dachte echt nicht, dass es Frodo packt. :) |
JETZT auch in der Sportschau!
Mit Froberg! :-) |
Zitat:
|
Eine Regina Göller wurde laut Mika-timing-Liste 7., knapp hinter Beranek, ohne Schwimmzeit und mit -für Frauen- atemberaubenden Radsplit von 4:53 und Marathon-Split von 3:16.
Kennt die jemand??? Nachrichtenwebsites wie Tri2b.com melden sie als zweitbeste Deutsche und Google kennt sie nicht mal im Zusammenhang mit Triathlon. |
Zitat:
|
Weiss jemand was über den Kiwi, ist da jemand an der Strecke?
Seit über einer Std keine Zeit mehr, müsste eigentlich schon beim HM sein. Danke!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, super Zeiten von Frodeno und Ryf. Die waren heute den anderen einfach um Welten überlegen.
Ist das bei solchen Großveranstaltungen normal so ,das einem die Sachen angereicht werden, oder geniessen diesen Vorteil nur Pros ?:( Diese " Schuhamradunfälleverhaspler" wirken immer irgendwie sehr laienhaft und komisch.:Lachanfall: Halte davon gar nichts. |
Zitat:
Der Link auf ihrer Website auf den Esoterik-Schwachsinn?:confused: |
FB-Eintrag vom 11. März diesen Jahres:
Zitat:
|
Ja. Und dass im März die erste Triathlon-Teilnahme gewesen sein soll.
Fand es so dubios wie Du, wollte es aber nicht so formulieren. |
Zitat:
Keko wollte bei KM 4 im Wald liegen.....ich habe da eine Befürchtung.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
'ne 4:53h können weltweit nur ganz wenige Frauen radeln und ganz sicher keine unbekannte Amateurin. Frau Göller war laut Liste auf dem Rad 'ne Viertel Stunde schneller als die amtierende Amateur-Weltmeisterin Katrin Esefeld. Da ist in meinen Augen von vornherein klar, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. |
Ich habe gerade gelesen, dass ein Staffelschwimmer verstorben ist.
|
Solche Dinge passieren doch in jedem Rennen - du hast in dem Sport halt recht spezielle Leute, die halt den Veranstalter testen und wenn sich einer blöd anstellt, dann wird er derbleckt. ;)
In Pescara ist eine Tussi die Berge im 38er Schnitt hoch, einen Tick schneller als der 1. Profi-Mann - am Abend zur Awards-Party war sie bereits aus den Listen gestrichen, das Super-Weib hätten wir uns gern angesehen... |
Zitat:
|
Liveticker:
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben da so wir die Hände frei hatten immer alle gleich behandelt. Klar wird es eng mit 70 helfern, wenn mal 200 Athleten auf einmal da sind . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insbesondere wenn man sich ansah, wie kurz zuvor Nils Frommhold spürbar auf dem Zahnfleisch in's Ziel kam - und der war letztes Jahr schneller und entspannter. Sympathisch wirkte auch Danielas Begrüßung durch Chrissie Wellington im Ziel. |
|
Glückwunsch an Frodo und Daniela! :cool:
Also nachdem ich gestern gestand, dass ich Brett Sutton (aufgrund seines gepflegten Ironman-Bashings) zum ersten Mal sympathisch finde, kommt nun das zweite Outing: Ebenfalls zum ersten Mal finde ich Daniela Ryf sexy! :liebe053: Wie die heute nach 8:22 h über die Ziellinie getanzt ist, das war schon scheißcool! Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Ich könnte das nicht, schon gar nicht spontan, und schon überhaupt nicht im Ziel einer LD, wo ich i.d.R. fast kollabiere. |
Der Typ mit dem schnellsten Marathon: Kann der schon länger so flott laufen?
|
Bin nun auch wieder zuhause...
Nun, die Zeit von Jan Frodeno wird wohl über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, nicht unterboten werden können! Es hat heute alles gepasst: Bester Athlet, schnellste Strecke, perfektes Wetter, bestes Publikum, beste Orga,...:Blumen: Das Gehopse von DR fand ich sehr übertrieben und irgendwie auch blöd für anderen Mädels, die danach kamen.:( Hat übrigens außer mir noch jemand den Eindruck, dass der Veranstalter nicht annähernd so freudig mit der Damensiegerin umgegangen ist, wie mit dem Herrensieger. Ich fand das eher sehr trocken... :confused: |
Hat das noch keiner mitbekommen?
Es gab nach 2011 wieder einen Todesfall in Roth - ein 50-jähriger Staffelschwimmer. :Traurig: http://www.nordbayern.de/region/roth...inik-1.5351085 (Oh, wurde doch schon kurz erwähnt - ich war ne Weile weg.) |
Habe es auch erst gelesen - im Finisherbereich und unterwegs nix mitbekommen :(
Mein Beileid den Angehörigen |
Zitat:
Sehr traurig :( |
Zitat:
|
Zitat:
Tennis: Andrea Petkovic Hochsprung: Blanka Vlasic Ist natürlich nebenbei auch ein Zeichen von Dominanz - schaut mal, das war doch einfach, ich bin noch lange nicht kaputt. Wer kann, der kann. |
Zitat:
Denn Eines ist klar, wenn heute jemand Grund hatte, Überlegenheit zu demonstrieren, dann derjenige, der das nie so tun würde, weil er einfach ein netter Kerl ist...!:Huhu: Mein Sympathie ist jedenfalls auch klar verteilt...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau mein Eindruck. Ich fand auch damals das Wellington'sche Gegrinse und Getue a la "Is ja Alles gar nix für mich und den Weltrekord räum ich im Vorbeigehen ab" absolut unausstehlich. Zum Glück bin ich der gestern nicht über den Weg gelaufen. Ich hatte nämlich nen schönen Sonntag an der Strecke ;) |
Gott habt ihr Probleme.
Super-leben und leben lassen-pimpf |
Weiß jemand welches Modell Frodo lief?
War das wieder der Super J33 (2)? |
Zitat:
Entspannt euch mal, die war halt einfach glücklich. Muss man jetzt schon vorher überlegen, wie man sich freuen darf? :confused: |
Gratulation auch an Bischi! Einen 2:50ger Marathon muss man erstmal bringen!
Hättest nich noch ein paar Sekunden schneller sein können? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |