triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wer wird Europameister? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3862)

silbermond 17.06.2008 13:44

Also ich hab meinen 10er wie versprochen schon an Arne geschickt.

Heinrich

massi 17.06.2008 14:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102735)
Allerdings! Sag' an, vielleicht spring' ich Idiot sogar drauf an.

Sagte ich doch schon;

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102701)
Falls doch mach ich mir am IMCH ne Deutschlandfahne ans Rad.:Cheese: :Huhu:
Aber nur ne kleine, aerodynamik und soo.......

Fall doch heisst; Deutschland schlägt Portugal und Kroatien/Türkei.

Kupferle kommt filmen.

dude 17.06.2008 14:49

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102763)
Sagte ich doch schon;

Einen Zehner darauf, dass Deutschland nicht gewinnt? :Lachanfall:

Du glaubst wohl echt, dass sie eine Chance haben. :Huhu:

trifi70 17.06.2008 15:07

Vorhin schrobst Du von einer Revanche gegen Kroatien. Wie bitte soll das gehen, wenn Deutschland nicht gegen Portugal gewinnt :Gruebeln:

massi 17.06.2008 15:13

Tja, das hat man nun davon wenn man schrobt.:Cheese:

FuXX 17.06.2008 18:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102620)
Der vor der WM als der stärkste Mannschaftsteil bejubelt wurde.

Was ist nur mit dem Gomez los...

Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß!

Wenn man genau hingeschaut hat, dann hat man gesehen, dass der Ball kurz vor ihm ploetzlich hochspringt. Da ist es reine Glueckssache ob man den noch trifft oder nicht. Sowas ist zum Beispiel Kahn und Robinson auch schon passiert. Er war aber in der Tat auch sonst nicht gut, Laeuft halt einfach nicht und das merkt er ja auch. Und dann hat man halt erst kein Glueck und dann kommt Pech hinzu.

Is ja auch egal, jetzt zaehlt nur das Spiel am Donnerstag. Frankreich hatte 2006 in der Vorrunde nur 5 Punkte (Gruppenzweiter hinter CH -- das muss man erstmal hinkriegen!) und ist dann ins Finale spaziert. Die Mannschaft kann viel mehr als sie bisher gezeigt hat (im Gegensatz zu 2002 und 2004). Also abwarten :)

FuXX

Danksta 17.06.2008 18:47

Gomez fand ich insgesamt staksig und (weils so schön ist) pomadig. Dem fehlt einfach die Selbstverständlichkeit des Toreknipsers.

Frankreich: Seh ich genauso. Aber die müssen erstmal weiter kommen. Gegen Holland waren die ja nicht so schlecht.
Ich bin mal gespannt, wie sich Holland gegen Rumänien aufstellt. Im Idealfall verlieren se 3:0 und schaffen sich Erzfeinde oder die B-Elf macht ein solides Spiel.

FuXX 17.06.2008 18:47

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102715)
Ach, jetzt plötzlich

Schon vergessen; 54,78,90...bla-sülz-fasel

78? Also selbst ein Schweizer sollte nach dem Getoese ums gestrige Spiel wissen, dass das nicht gerade das beste Jahr fuer die deutsche Mannschaft war ;)

Warum hab ich eigentlich im Posting zuvor die Franzosen bemueht:
1974 verlor Westdeutschlang in der Vorrunde gegen die DDR! (das Ende ist bekannt, Deutschland WM nach einem glasklaren Elfmeter, Foul uebelster Sorte an Hoelzenbein ;))

1954 verlor Deutschland glaub ich 8:3 gg Ungarn - die haben se dann im Finale wieder getroffen. AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! ... ;)

Also, immer optimistisch bleiben!

FuXX

PS: In der anderen Haelfte erwartet uns ein Paradoxon. Moeglicherweise trifft Spanien im Halbfinale auf Holland - zwei Mannschaft die nur in seltenen Ausnahmefaellen mal ein Finale erreichen. Eine von beiden wuerde dann nicht drum rum kommen ;) Aber vll laesst ja Holland heute Rumaenien gewinnen, die erloesen dann erst Spanien und dann Holland von ihrem Leiden :Holzhammer: :Lachen2:
PPS@Daniel: Stimmt, aber wundert mich echt sehr, der war in der Liga so unglaublich sicher, 19 Tore in 25 Spielen, da muss man doch gar nichts mehr sagen. Aber er ist halt noch jung...

Danksta 17.06.2008 18:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 102841)
PPS@Daniel: Stimmt, aber wundert mich echt sehr, der war in der Liga so unglaublich sicher, 19 Tore in 25 Spielen, da muss man doch gar nichts mehr sagen. Aber er ist halt noch jung...

Ich denke mal es ist so gelaufen...

Hätte der Hoeneß dem nicht im Vorbeigehen gesagt: "Spiel erstmal ne gute EM, danach unterhalten wir uns über's Gehalt..."

silbermond 17.06.2008 21:42

Wieso spricht hier eigentlich niemand von 82 Deutschland vs. Österreich....:Cheese:

Dafür war das Endspiel dann Klasse....:Huhu:

Heinrich

Meik 17.06.2008 23:10

Und tschüss Frankreich :Huhu:

2:0 für Italien :Holzhammer:

Gruß Meik

Antischwimmer 18.06.2008 00:15

Super, meine Italienr sind doch noch weiter, nur schade um Ribery :( den mag ich!

So, nun hab ich das sensationelle Album "Perle" von "Ginna Nannini" aufgelegt und habe mir einen leckeren "Ciro Rosso Classico 06" von den sympathischen Brüdern "Librandi" eingeschenkt. Der wein kommt aus Kalabrien Ciro, also ganz aus der Nähe meines Halbheimatdorfes Serra San Bruno.

chick 18.06.2008 14:11

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 102842)
Ich denke mal es ist so gelaufen...

Hätte der Hoeneß dem nicht im Vorbeigehen gesagt: "Spiel erstmal ne gute EM, danach unterhalten wir uns über's Gehalt..."

So oder so ähnlich wird es gewesen sein.
Ähnlich: Gomez hat seinen Nationalmannschaftskumpels erzählt, daß er nur 2,5Mio/Jahr verdienen wird, aber in Wirklichkeit ist es mehr als doppelt so viel Kohle. Lügen haben kurze Beine, da ist es kein Wunder, daß er den viel kleineren österreichischen Gegenspieler im Torraum nicht überspringen konnte. :Lachen2:

Danksta 18.06.2008 14:17

Ich brauch mal ein unabhängiges Urteil. Hab nämlich mein Versagen im Tippspiel analysiert...

Hab ich Ahnung von Fußball?
Zitat:

Gruppensieger-Tipp:
A: Schweiz,
B: Deutschland,
C: Frankreich,
D: Schweden
:Cheese:

kupferle 18.06.2008 14:52

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 103024)
Ich brauch mal ein unabhängiges Urteil. Hab nämlich mein Versagen im Tippspiel analysiert...

Kommt schon mal vor, daß man sich vertut...:Maso:

hab auch die Rumänen weitergetippt und jetzt ist's nix...:Maso:

Heute kam im Radio ein Mathe-Prof, der eine Formel errechnet hat, die vorhersagt, daß Deutschland Europameister wird!
(Es heißt ja, daß Mathematik nicht lügt!:Cheese: )

Speedy Gonzales 18.06.2008 15:20

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 103024)

Grundsätzlich wirst Du schon Ahnung von Fussball haben :Gruebeln: , Frage ist eben welche Drogen du kurz vor Abgabe des Tipps eingenommen hast. :Lachanfall:

So, nu isses raus ...... EM 1/4-Finale gegen Portugal ohne Bundes-Jogi. :Nee: Frage mich, was für Sesselfurzer bei der UEFA sitzen, die über 3 Stunden brauchen um so ne falsche Entscheidung zu treffen. :Diskussion:

kupferle 18.06.2008 15:26

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 103054)
Grundsätzlich wirst Du schon Ahnung von Fussball haben :Gruebeln: , Frage ist eben welche Drogen du kurz vor Abgabe des Tipps eingenommen hast. :Lachanfall:

So, nu isses raus ...... EM 1/4-Finale gegen Portugal ohne Bundes-Jogi. :Nee: Frage mich, was für Sesselfurzer bei der UEFA sitzen, die über 3 Stunden brauchen um so ne falsche Entscheidung zu treffen. :Diskussion:

Die wollen wegen unserer starken Leistung mit allen Mitteln verhindern, daß wir Europameister werden!:Lachen2:

Aber es ist schon ne Frechheit-der Hickersberger hat ja auch gesagt, daß da nix war:Gruebeln:

Speedy Gonzales 18.06.2008 16:13

die Aufstellung für Morgen !!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachanfall:

opirat 18.06.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 103054)

spieler, die zu unrecht vom platz gestellt wurden, bekommen ja auch leider immer minimum ein spiel sperre.
daher ist es logisch, dass der yogi auch ein spiel fehlt...auch wenns nicht richtig ist.

Speedy Gonzales 19.06.2008 23:37

um die Ursprungsfrage mal zu beantworten:

Portugal wir´s nicht :Huhu:

honeyjazz 19.06.2008 23:38

Alles klar, Jogi bleibt ab sofort auf der Tribüne!!
Wahrscheinlich hat der einfach eine schlechte Aura oder sowas. :Cheese:

dude 19.06.2008 23:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102671)
D-TUR?

Ich sehe eher eine Revanche gegen Kroatien.

Und danach dann natuerlich die Hollaender.

two to go :Lachen2:

Speedy Gonzales 19.06.2008 23:46

Nach den etwas beschaulichen Leistungen in der Vorrunde war das eine echte Leistungssteigerung, die ich so nicht erwartet hätte. :Nee: TOPP. :Danke: an die Jungs ... endlich mal wieder ein schöner Fussballabend. :cool:

Danksta 19.06.2008 23:49

H
U
M
B
A

Humbahumbatäterääääätätereäää
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Geilomat! Es geht doch :Blumen:

dude 19.06.2008 23:50

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 102701)
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Portugal schlägt, gibt's euch Kroatien gleich nochmal.

:Lachen2:

Mach' die Schwarzrotgoldene startklar Massi!

honeyjazz 19.06.2008 23:54

Und überhaupt.

Ich hab ja heute erst gemerkt, was der Clemens Fritz für ein netter Junge ist. Hat der die ganze Zeit schon mitgespielt oder ist der bloß immmer so unauffällig gewesen?

Erstmal einen Schnaps... mit sowas hatte ich ja gar nicht gerechnet, so alles in allem. :Cheese:

sybenwurz 20.06.2008 00:32

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 103424)

H
U
M
B
A

Humbahumbatäterääääätätereäää
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Geilomat! Es geht doch :Blumen:

[klugschicemoduns]
Der Text geht humbtahumbtahumbtatäterää[/klugschicemodus]
Scheint so wichtig zu sein, dasses sogar ne Frage bei Trivial Pursuit gekriegt hat...:Maso:

S., der darauf auch schon reingefallen ist...:-((

Steppison 20.06.2008 00:33

schland !!!

FuXX 20.06.2008 01:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 103432)
[klugschicemoduns]
Der Text geht humbtahumbtahumbtatäterää[/klugschicemodus]
Scheint so wichtig zu sein, dasses sogar ne Frage bei Trivial Pursuit gekriegt hat...:Maso:

S., der darauf auch schon reingefallen ist...:-((

Da ham se dich bei Trivial Pursuit aber verarscht, es heißt ganz sicher Humba! :Lachen2: Wird ja sogar buchstabiert: Gebt mir ein H ... gebt mir ein U ... M ... B ... A!

Wie schön, dass wir wieder (fast) alle recht hatten, die Vorrunde ist schnuppe, wenn es in die KO Spiele geht.

Nun bin ich mal gespannt auf morgen!

FuXX

sybenwurz 20.06.2008 01:58

Ich denke, es kommt drauf an, wer da was buchstabiert.
Ich bin relativ sicher, dass das Original wirklich mit "t" daher kommt.

Verblasst natürlich hinter der Tatsache, dass die deutsche Gurkentruppe offenbar ne Ecke weitergekommen ist.

kupferle 20.06.2008 06:32

Saubre Leistung und taktisch 1000% aufgegangen....Was man sich die Woche alles anhören durfte:Nee:

Und auch die Zweifel an Jogi...:Kotz:

Gestern haben sie endlich gezeigt, warum sie souverän zur EM gefahren sind.
Und man sieht mal wieder, daß ne überragende Vorrunde nix bringt, wenn man in die KO Runde kommt!
Jetzt schlagen wir die Türken im Halbfinale(wobei ich da nimmer so sicher bin, da sie nur noch 15 Feldspieler haben)und dann putzen wir Italien im Finale!
Freu ich mich schon drauf, wenn unser Pizzamann heut aufmacht-die haben so über unser Team geschumpfen und gemeint Portugal schickt uns nach Haus...:confused:
Wie ich schon mal schrieb: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Auch wenn ich wenig geschlafen hab, freu ich mich auf meinen Arbeitstag!!:Lachen2:

Oli.F. 20.06.2008 08:04

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 103462)
Jetzt schlagen wir die Türken im Halbfinale(wobei ich da nimmer so sicher bin, da sie nur noch 15 Feldspieler haben)und dann putzen wir Italien im Finale!

:Nee: , die türken werden schon von den kroaten nach hause geschickt.
die jungs wollen unbedingt noch mal gegen kroatien spielen :Peitsche: :Cheese:

massi 20.06.2008 08:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 103425)
:Lachen2:

Mach' die Schwarzrotgoldene startklar Massi!

Ich denke ich werde mich mal so langsam umschauen müssen, wo ich so n Ding herkriege:Cheese:

Mir fehlt aber immer noch dein Einsatz.......

P.S. Bin heute morgen um 06:00 auf meiner Hausrunde an 2 Fanzonen vorbeigejoggt.
Hölle, Hölle da muss gestern was los gewesen sein.:Cheese:
Es liegen noch überall Leichen rum......

aussunda 20.06.2008 08:41

YES!!!!!!

Alles Kopfsache, und es ist besser man steigert sich im Laufe eines Turniers, als das man gleich am Anfang seine Topleistung abruft. Siehe auch Italien.

dude 20.06.2008 08:54

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 103473)
Hölle, Hölle da muss gestern was los gewesen sein.:Cheese:
Es liegen noch überall Leichen rum......

Fuer Euch Schweizer heisst es dann heute Daumendruecken fuer die Kroaten, damit fuers Halbfinale nicht ausgerechnet Tuerkeitrikots gekauft werden muessen.

massi 20.06.2008 09:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 103475)
Fuer Euch Schweizer heisst es dann heute Daumendruecken fuer die Kroaten, damit fuers Halbfinale nicht ausgerechnet Tuerkeitrikots gekauft werden muessen.

:Lachanfall:
Andererseits, könnte man ja einfach das Kreuz mit nem Halbmond überkleben und fertig.:Gruebeln:
Das hätte erst noch den Vorteil, dass man danach den Kleber wieder abnehmen kann und
auf den Heimweg nicht verkloppt wird.

Mein ersten Highlight des Tages;
Basel, Rheinhafen 06:00, 2 Jungs anfang 20 im D-Trikot;
'schuldigungdu weisssdu wodr Dingsssssdaööööh Bahnofiss?:Prost: :Cheese:

Wagnerli 20.06.2008 09:28

Ich sagen nie wieder was gegen unsere Jungs !!!

"Die Situation ist aussichtlos,aber nicht kritisch"
Stefan Effenberg

"Ich denke nicht vor dem Tor-das mache ich nie"
Lukas Podolski

"Die Köpfe müssen hochgekrempelt werden-die Ärmel auch"
Lukas Podolski

"Kopfball war für mich immer so etwas Ähnliches wie Handspiel"
Günter Netzer

"Jeder dritte Italiener ist Italiener"
Oliver Bierhoff

"Ich sehe das genauso,nur andersrum"
Michael Ballack

"Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen"
Jens Lehmann

huck 20.06.2008 09:43

"Der Ball ist rund"
Sepp Herberger

"Das Spiel dauert 90 Minuten"
Sepp Herberger

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
Sepp Herberger

massi 20.06.2008 09:53

"So ne Scheisse aber auch!"
Christiano Ronaldo

"Wääääääähähähähäh"
Alex Frei

"Oh-oh"
Otto Rehagel

"Merde!"
Thierry Henry

"Je m'en fiche"
Raimond Domenec

"Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die vielen rumänischen Spieler alle herkommen!"
"Ööööhm, ich meine natürlich die Fans"
Benni "national" Turnheer

AndreasW 20.06.2008 10:40

von wem stammt noch.
"Wichtig is auf'm Platz.."
??:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.