![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich lädt spanky gerade die Akkus. :Cheese: |
Zitat:
Hoffentlich kann ich heute N8 überhaupt schlafen :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
So geht der Hawaiianer Gassi...sieht man den Hund auf dem Surfbrett??:Lachen2: Anhang 35225 Dann noch die neusten Renner/Innovationen auf der Expo: Ne Oakley Brille als COACH...mit integrierten Ohrstöpsel..quasselt die ganze Zeit mit Dir und sagt dir dass du endlich mal schneller fahren sollst: Anhang 35226 Mittlerweile gibt es die perfekte Matratze für den Ironman..für 2000 USD ein echtes Schnäppchen..oder gab es nur das Zubehör für 2000? :Cheese: Anhang 35227 Warum die hier am Stand wie letztes Jahr Schlange stehen und ihre Beine in die Dinger stecken hat mir damals schon jemand versucht zu erklären...habs aber schon wieder vergessen..hyper compression oder wie oder was?? Anhang 35228 So, gute N8, jetzt reichts für heute. Muss morgen früh fit sein zum UPR ;) Anhang 35229 |
[quote=spanky2.0;1261587]Aloha, den Strand den ich letztes Jahr zufällig entdeckt hatte und ich so schön fand, hat dieses Jahr endlich ein Namensschild bekommen :Lachen2:
Mahai Ula Bay Anhang 35219 Die Buckelpiste dorthin wird aber jedes Jahr schlimmer statt besser :Cheese: Hey spanky, deine letztjährige Strandempfehlung war eines unserer Hawaii 2015 Highlights, echt der Hammer. Der Weg dahin kostet tatsächlich Nerven, andererseits ist das genau die Garantie für einen menschenleeren Strand :Lachen2: Mehr Bilder bitte, ich habe Entzug (egal was, aber UPR sollte schon dabei sein :cool: ) lg Matthias PS: Und pass auf, wenn du deinen Wagen wieder beim white sands beach abstellst (20.00 Uhr ist Schicht !) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sieht aber in der Tat etwas suspekt aus. Das Rad sieht aus wie ein gruenes P4 mit Scheibenbremsen. |
Der ist doch letztes Jahr mit Gatorskins gefahren oder täusche ich mich? Also trifft halt immer sehr gute Materialentscheidungen!
|
Die Vesterby hat ja mal ein sonniges Gemüt..und 'ne coole Einstellung zu Hawaii und dem Rennen...i like :)
Hier das Interview mit Bob: https://youtu.be/hEo2TYS1ktg |
Tja Leute...hab heute zum underpants run leider mein smartphone auf dem Zimmer vergessen....:Maso: .als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät :Nee:
...aber ihr habt nix verpasst :Cheese: |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Müssen also "offizielle Bilder" herhalten. http://tri-mag.de/szene/Kona_underpants_run_2016 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
. |
Da könnte was dran sein...... Spanky?
|
Nana....also was ihr mir so alles zutraut O:-)
War natürlich nur Spassss :Cheese: ....und gleich kommen ein paar Bilder ;) |
UPR part 1
Erstmal die etwas skurrileren :Lachen2:
Anhang 35233 Anhang 35234 Anhang 35235 Anhang 35236 Anhang 35237 |
UPR part 2
Dann mal ein paar Gruppenfotos :Cheese:
Anhang 35238 Anhang 35239 Anhang 35241 Anhang 35242 Anhang 35243 |
Zitat:
BitteBitteBitte nicht schon wieder Deinen Account wegen dieser unhaltbaren Diffamierungen Deiner Seriosität und Professionalität aus der dritten Reihe abmelden, der krümelnde Kettenhund aus dem Badischen bellt nur, der will nur spielen. Herr K. aus K., nimm diesen, für ewig der Nachwelt erhaltenen, fotografischen Beweis Deines dilletantistischen Denunziantentums vom nächtlichen Alii Drive, Ironweek anno 2015. UND SCHWEIG!!! Anhang 35240 Jetzt wo wieder Ruhe ist, back2Spanky! |
Live Stream?
Ohne jetzt 28 Seiten lesen zu müssen: Wann gibts wo den Livestream? Wäre nett, wenn das jemand posten könnte :Blumen:
Ergänzend wäre super, wenn jemand zufällig weiß, welcher TV-Sender dazu wann einen Beitrag im TV zeigt? Vielen Dank!:) |
Zitat:
@Ator Da gibts schon einen Extrafred mit allen Links...müsste aber auch erstmal die Suchfunktion bemühen...vlt hat jemand anderes den Link schneller griffbereit |
Zitat:
http://www.x-athlon.de/forum/showpos...05&postcount=6 |
Danke für die Bilder, Spanky!:Blumen:
Hier noch eines von Instagram: Anhang 35244 M.M.n. wohl der lässigste Pros unter allen Triathleten. Schon im letzten Jahr war Jesse, der einzige von den Pros den ich bewusst unter den UPR-Teilnehmern wahrgenommen habe (und der sich aufopferungsvoll Zeit für Selfies mit all seinen Fans genommen hatte). Allerdings war er 2015 nicht selbst am Start. Aber auch gestern, weniger als 48 Stunden vor dem bis dato wichtigsten Rennen seiner Karriere ist Jesse wieder beim UPR mit dabei. Waren gestern noch andere Profis zu sehen? |
Zitat:
Was aber nicht unbedingt etwas bedeuten muss, da mein Hauptaugenmerk beim UPR...öhhhm.. auf anderen....ähhm...Prioritäten lag O:-) |
@Stefan: Super, danke! :Blumen:
|
Nach dem UPR war am und vorm dig me beach natürlich grosser Bahnhof angesagt. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch in die Fluten zu stürzen. :Cheese:
Jetzt hätte ich fast geschrieben, die Abkühlung nach dem Run hat mir gutegetan....aber das wäre gelogen...denn kühl ist anders :Lachen2: Stattdessen musste ich mich durch das wohltemperierte glasklare Wasser durchpaddeln und habe alle 20m innegehalten zum Fische gucken. :Lachanfall: An dieser Stelle sei dem besorgten und womöglich schon wutschnaubenden Hochleistungssportler gesagt...NEIN...natürlich hab ich damit nicht auf der Ideallinie die Athleten gestört...sondern mit 20-30m Sicherheitsabstand auf der Aussenbahn ;) Anhang 35245 Anhang 35246 Anhang 35247 Anhang 35248 Mahalo für die Aufmerksamkeit und gute n8 aus dem Schlaraffenland :Huhu: Anhang 35249 |
Zitat:
Spanky for President of Kona... |
Zitat:
Aber er ist ja Anfang Januar von Kestrel zu Cannondale gewechselt. Da sollte er ja bei Damon Rinard jetzt in besseren Händen sein, was die Aerodynamik und Materialwahl angeht. |
Ich kann mich an den spanky2.0 Bildern nicht "sattsehen" - tief durchatmen und verträumt aus dem Bürofenster im grauen Hamburg blicken, seufz. Na immerhin gibt es in dieser Stadt einen gut sortierten Dealer der alle Produkte der Kona Brewery vertreibt. Ich werde da gleich mal vorstellig und decke mich für den race-day ein - und das Kona-Qualitraining startet dann ab übermorgen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
super Fotos!! werde neidisch:):)
|
Zitat:
Anhang 35250 |
Haha, beinahe wäre ich vorgestern schön in ein Fettnäpfchen gelatscht. :Cheese:
Hatte Caroline Steffen am Cervélo Stand getroffen. Wollte sie eigentlich anquatschen und ihr viel Glück für Samstag wünschen. Hab's mir dann aber gespart und erst hinterher gesehen, dass sie gar nicht startet dieses Jahr. :o :Maso: Anhang 35251 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch ein paar andere "Promi's" beim Autogramme schreiben:
Mirinda Anhang 35252 ..und die 'Legenden' Dave Scott und Mark Allen: Anhang 35253 PS: Die Bilder der anderen Profis kann ich leider nicht reinstellen, weil da überall der kleine dicke Spanky mit drauf ist :Cheese: |
das merkt schon keiner :Cheese:
|
Mark sieht alt aus, Dave als ob er morgen gewinnen könnte.
|
Uiui....Also wenn die Bedingungen im Wasser morgen so sind wie heute morgen, dann sollte es für mein Dafürhalten zumindest keine neue Bestzeit im Schwimmen geben :Cheese:
...liegt aber wohl nur am Regen von letzter Nacht. |
Zitat:
Bissel Geschaukel aber auch nicht so krass für meinen Geschmack. Vielleicht lag's aber auch daran dass ich nur noch im Bummel-Modus unterwegs war.. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |