![]() |
Für mich bisher eine Überraschung,
16 innerhalb 30sec ! Die Läufer machen es sich diesmal unter sich aus. Raelert ? Frodo ? Don ? Sebi in Zell am See mit der schnellsten Laufzeit ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Lance Armstrongs Blut konnte sehr viel Sauerstoff transportieren..."
ernsthaft?! :dresche |
Zitat:
Was hast Du erwartet? ;) |
Ich sage mal, es wird kein Deutscher :-( (ich hätte auf Ben Hoffman getippt, aber wenn die Gruppe nicht gesprengt wird...)
|
Zitat:
an dieser Stelle geht es bergauf. |
Zitat:
Das geht nicht anders. Aber es ist trotzdem doof. |
Rinny ist ausgestiegen mit einem Rückenproblem ("sore back")!
|
Ach Mist! Raelert mit Platten.
|
Raelert hatte wohl einen Platten.
|
Fahre an der Stelle auch immer ganz knapp
vor dem Hintermann ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
Oh nein Raelert ist auch gestürzt.
|
Kienle fährt die letzten 50km unter einer Stunde ... :Cheese:
|
Zitat:
damit hat er den Anschluß an die Gruppe verloren und es wird wohl dann bis zum T2 mindestens 3:30 min Rückstand |
Gajer mit schon fast 20 min Rückstand.
Realert ist ca. 2min zurück. |
News von der Rentnertruppe M50
nach 70km Jürgen Zäck 42sec vor M50 Weltmeister 2014 Bent Andersen |
Traut Kienle sich den Marathon deutlich unter 2:50h zu, oder will er wirklich die letzten 50 km unter einer Stunde fahren?:Cheese:
|
Sind Sebi, Frodo und AR aber nicht auch in der Lage mit van Lierde mit zulaufen? Also ich wär vorsichtig den Sebi (und Frodo sowieso) als reinen Radfahrer abzustempeln. Und wenn die beiden jetzt vergleichsweise locker (zB vs van Lierde) in T2 kommen, dann setzte ich meine Euronen weiterhin auf einen der beiden.
|
O'Donnell ist ganz schön am ackern, ich denke dafür wird er beim Marathon bezahlen ...
|
Ich fürchte, Rinny war nach ihrem Radunfall vor ein paar Tagen leider doch nicht so "ok", wie sie sagte. :(
|
Zitat:
|
O´Donnell 1min vorn, zwischen 2.-13. keine 20 Sekunden.
|
Warum flattert eig bei Daniela das Startnummernband im Wind und die Männer haben gar keins an?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frodo wird gewinnen!
Er ist der schnellste Läufer. Freut euch doch einfach für Ihn. :Blumen: :liebe053: :Huhu: |
Da betiteln die Hell on Wheels als Lubos...lol
|
Zitat:
|
Hier in dem kleinen Ort läuft kein Stram. Wo ist Boris Stein und was macht Andi Raelert
|
Zitat:
|
Beide auf Hawaii machen Sport
|
Zitat:
|
wie wechselt Raelert den Reifen so schnell?
Oder Pannenspray? Ich schaffe es auf keinen Fall, in 60 Sekunden das Ding zu wechseln, wenn ich richtig schnell bin, 2:30, mit der Gefahr, dass der Schlauch sich zwischen Reifen und Felge einklemmt. Fährt der Schlauch- oder Drahtreifen? Kleben kann er, falls er Schlauch fährt, ja wohl nicht mehr oder? Einfach nur drauf und dann Luft drauf, damit er nicht von der Felge springt? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur beim Lauf ist sie vorgeschrieben. |
Warum redet der Bilek bei Sebis Taktik nur im Konjunktiv?
Ist der Trainer nicht auch dafür da im Vorhinein eine Taktik mit abzusprechen, oder ist das eine reine Eigenproduktion? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |