![]() |
Zitat:
und ich nur auf 100km |
Zitat:
|
Zitat:
ja eben, bin aktuell bei Stand 0 Strassenkilometern seit 3 Jahren, hoffentlich wird das Wetter bald besser. |
Zitat:
Ne Stunde Rad reinigen hinterher ist mir auf Dauer echt zu ätzend und zugegebenermassen hab ich auf Rennradfahren bei DEM Wetter aktuell so viel Lust wie aufn Pfeil durchn Kopp. |
Zitat:
Google-Erde hat jetzt halt folgendes ausgefuchst: Kilometer 168 km Höhenmetern 2.577 hm Hoehenmeterberechnung ist keine genaue Wissenschaft, aber ein paar mehr sind es offensichtlich. :Lachen2: |
Zitat:
|
Oh da juckts einen bei den Bildern.
Mal schauen obs nächstes Jahr in meinen Terminplan passt. |
Zitat:
Ups, Du meintest Uruguay!? |
Die FB-Gruppe 'Radsport in NRW' hat nach dem Bericht über die Streckenverlängerung seitens der TOUR die Gelegenheit ergriffen, als scheinbar offizielle Stelle unterm BDR angepisst zu sein über das 'wilde' Rennen.
Mal sehn, ob sich die Niedersachsen, die es an sich eher betreffen sollte, auch noch melden. Mister Boo, sonst eigentlich eher Dopingangelegenheiten zugeneigt, hat sich direkt als Multiplikator hergegeben. Bin gespannt...:Cheese: |
Zitat:
Ich dachte jetzt erst, das die Tour sich im Artikel über die hohen Startgebühren aufregt... |
Wie ändert man den in der Vorschau des verlinkten Artikels? Oder war der vielleicht zuvor in der Tour noch so, wie er dort angezeigt wird?
"100 € Aufpreis" anstatt "mindestens 100 € spenden" zu schreiben ist natürlich auch herrlich tendenziös :(. |
Zitat:
Wie hat Asado geschmeckt und war der Mate Tee bekömmlich ? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Das sind genau die Leute, die von uns in 2014 5000 Euro wollten, um einen GFNY NYC Flyer in den Starterbeuteln zu haben. :Lachanfall: Es ist fuer uns zwar Standard, dass wir mit einer neuen Veranstaltung von den Etablierten erstmal Gegenwind bekommen. Die haben halt Schiss. Aber oeffentlich ist dann doch was neues. Da macht der Deutsche sich mal wieder alle Ehre. Herzlichen Glueckwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Radsportveranstaltungen verstehe ich das eigentlich nicht.
Klar, wenn Bonn einen Ironman hat und Köln zwei Wochen später auch sowas veranstalten will, dann kostet es Bonn startet. An einer RTF / einem CF....... kann man doch fast jedes Wochenende teilnehmen ohne sich die Lichter auszublasen. |
@ Dude
Neid muss man sich verdienen :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Als ich den Sermon von Radsport NRW gelesen hab, hab ich mich zunächst auch erst gefragt, ob die Verbände da nicht ein ähnliches Monopol für Radsportveranstaltungen haben wie beim Triathlon. Nicht dasse mir die Lizens klemmen, weil ich an nem illegalen Rennen teilnehm...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In meiner Zeit in Uruguay habe ich ständig Mate Tee getrunken. Alleine wie er getrunken wird fand ich schon sehr interessant. Nach Uruguay möchte ich auch gerne mal wieder.
|
Zitat:
|
Meine Freundin ist auch dabei. 1,25 € für den Kilometer, dass muss ein Spaß werden!
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Heute in meinem eMail-Briefkasten: Poster vom GFNY:
![]() Geil! Könnte ich mir auch von anderen Städten vorstellen. |
Whoa. DAS hat Stil! Perfekt gemacht, Kompliment :Blumen:
|
Bei dem Poster könnte man wirklich denken, das man durch die Stadt New York fährt. Wurde die Strecke geändert?
|
Zitat:
|
Ui, bisher ganz übersehen hier...
Ich fahr ebenfalls den Gran Fondo mit. Treffen Samstagabend hört sich auch gut an! Freu mich, wenn es klappt! |
Sofern nicht irgendwelche familiären Gründe dagegensprechen, möchte ich auch gerne in Hameln mit dabei sein, auch am Samstag.
Bevor ich mich endgültig ans Buchen einer Übernachtung mache, will ich eben hören, ob andere am 2. Bett eines Doppelzimmers interessiert wären, oder selber ein solches anzubieten hätten. Ich würde aller Voraussicht nach am Freitag ankommen und am Sonntag wieder abreisen. Vom ganzen "schlechte Beine"-Gerede und der üblichen Bescheidenheit abgesehen: Wer hat eigentlich welche Pläne? Wird es eine/mehrere "TS-Gruppe/n" geben? Bis denne, Michael |
Zitat:
Ich sehs als RTF mit professionellem Drumzu an. Meine Ambitionen dieses Jahr sind auf 0 gesunken durch meine wenigen Radkm seit dem wir den kleinen Hund dazu haben und ich Crossfit für mich entdeckt habe :) |
Fein! :) Dann muss ich eben nur noch die Reaktion meiner Frau abwarten... 8)
Melde mich dann (gleich) wieder. |
Grünes Licht, von daher:
Gran Fondo
Treffen Samstagabend
|
Sauber :Huhu:
|
Habt ihr eigentlich "Triathlon-Szene" unter "Teamname" angegeben?
|
Zitat:
|
Was heisst das hier aus dem Regelwerk eigentlich konkret?
"2.4. Jeder Fahrer muss eine ausreichende persönliche Versicherungsdeckung haben. GFNY D kann eine zusätzliche Versicherung nach eigenem Ermessen anbieten." Was ist eine ausreichende persönliche Versicherung? Bis denne, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |