![]() |
@hafu: kannst du bitte nochmal auf die aktuellen videos verlinken?
Besten Dank und viel erfolg samstag :D |
Kann er nicht, weil es keine gibt. Callum M. ist dieses Jahr im Profirennen dabei und daher anderweitig beschäftigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ok ihr habt recht, Bikes kann ich nicht wirklich gut fotografieren :Cheese:
Daher gibts auch noch ein paar skurrile/lustige Outfits vom Underpants Run: Anhang 31710 Anhang 31709 Anhang 31708 Anhang 31707 Anhang 31706 |
Warum schläfst Du nicht ?
Heute ist noch nicht WK-Tag. Aloha :Huhu: |
Zitat:
...hat geklappt, jetzt kann ich wieder weiter schlafen :Lachen2: |
Zitat:
Der Seegang ist auch nicht ohne, je nach Wetterlage geht es schon rauf und runter. Bei meinen Starts 2006 und 2009 hatte es schon etwas Wellen, die aber erst beim Rückweg so richtig zugeschlagen haben, der Magen hat da sowieso schon einiges an Salzwasser abbekommen und dann auch das rauf und runter.... :Kotz: Viel Glück an ALLE beim Rennen und Gesund ankommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Moin Mädels,
kurze Frage an die Starter: Von wann bis wann ist denn heute bike check in?? |
Zitat:
|
Good luck and a great race!
Wünsche allen Teilnehmern ein geiles Rennen und viele tolle Eindrücke!
Kommt gesund ins Ziel! Have fun and tri on! trikroni:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute Morgen (ein Tag vorm Rennen) auf dem Ali i...
Ein ganz seltenes Bild....oder....die Ruhe vor dem Sturm Anhang 31713 Die kleine Kapelle unter den Palmen bildet morgen ziemlich genau den Wendepunkt der Laufstrecke auf dem Ali i Anhang 31714 Guter Zeitpunkt nochmal die Bikes einzurollen Anhang 31715 Klein aber fein...auch am White Sand Beach tummeln sich schon die ersten am frühen Morgen... Anhang 31716 Anhang 31717 |
|
Zitat:
Wie soll das Wetter morgen werden ? |
Wünsche allen Hawaiianern eine angenehme Reise über 226 km!
Hier sieht's ja fast windstill aus: https://www.yr.no/place/United_State..._detailed.html Hat das irgendwas mit der Realität zu tun? |
Zitat:
Also wie es aussieht hält sich der Wind arg in Grenzen...aber dafür scheint es (zumindest heute) richtig heiss zu werden.... |
Zitat:
:cool: Allen Starten nen pannenfreien Wettkampf! |
Zitat:
Letztes Jahr ist unser Walter aus der Ak75 kaum vom Fleck gekommen zurück nach Kona. Den großen Jungs macht das nichts. @Kauai: Ich bin 2007 auf den Kalalau Trail gelaufen und war begeistert von den Blumen.Allerdings sahen meine Schuhe aus wie Sau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub dann weiss ich...dann sind wir ja fast Nachbarn ;) Wohnt nicht auch Flachy bei dir in der Kante? Mach den mal wach und frag ihn ob das mit dem barbecue klappt am Montag?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere kamst du gerade auf der gegenüberliegenden Strassenseite die Einfahrt runter. ;) |
Ihr beide erinnert mich gerade an "Spion & Spion", wie ihr umeinander rumschleicht :Lachen2: :dresche.
|
Aloha Team!
Rajko, machen wir morgen früh eine Fahrgemeinschaft zum Start? Wann soll ich auf der Straße stehen? Bin jetzt noch bis 12 am White Sands, danach paar Besorgungen für morgen in der City (Laufkappe, Powerbars falls irgendwo erhältlich und bei Sugoi was zum Anziehen für die morgige Tour),danach Sachen abgeben und zurück zum Pool. Grillen wird werden, ist dann kaum noch jemand hier. Krüml und Hirsch sind schon weg. Location ist gut. Haben es bereits mit Krüml's Team getestet. Muss los, meine Bodysurfen warten. Hang loose! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
mfg, |
Zitat:
|
Zitat:
Als Alleinreisender musste hier (fast überall in USA) trotzdem immer Doppelzimmer buchen...und auch zahlen :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab stapelweise Bonkbreaker und Clifbars hier, die bekommst du an jeder Ecke zugesteckt, die kleben aber nicht am Rahmen sondern ohne Wasser im Hals fest. Is(s)t was für die Cappuccino - RTF aber nicht für die Hitze morgen. Walmart, KTA und ABC haben kaum was im Regal. Bei Kona Pedals hab ich was gesehen, 2.50 das Stück. Mal sehen ob da nachher noch was übrig ist. Aber egal. Das Gel ist sowieso bereits in der Flasche, 750 ml Zuckerpampe. Oh mein Gott wie freue ich mich danach auf die Biers hier im fridge! Wegen Klamotten. Hab seit gestern einen Swimsuit, wie es dazu kam steht im Blog. Jetzt brauch ich eben noch was drunter denn im Skinfit Plasma muss ich jetzt ja nicht mehr antreten. Oder zieht man da nix drunter und erst in T1 an? Glaube ich nicht, da sind die 18 Sekunden Gewinn ja direkt wieder futsch und es bliebe lediglich beim geilem Aussehen. .. |
mein Tipp
Frodo... Sieg Sebi... 2. Fromhold... 4. Raelert...7. Böcherer...8. Ryf...Sieg Gajer...4. Nicole Bretting (F40)... Sieg Hafu (M45)...Top10 Flachy (M45)... Top10 Jürgen Zäck (M50)... Top 3 Jörn Lauk (M55)...Top10 |
Zitat:
|
Sitze gerade vorm bike check in...meine Güte rollt hier ein Material vorbei :Maso: :Maso: :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hältst du das bitte im Bild fest? Vielleicht könnten die Bunnies dafür sogar mal kurz ihre Klappermühlen wegstellen damit nix von den eigentlichen Prioritäten ablenkt? Mahalo! |
Legende Dave Scott hat hier gerade ein sehr cooles und kurzweiliges Interview gegeben. Bild hochladen funzt grad nicht....
Bei den Männern sieht er Sebi, Frodo und van Lierde ganz vorne. Bei den Frauen Mirinda und Ryf. Cool waren seine Anekdoten u.a. zu Mark Allen, zum heutigen Material und zum Winner Gen das ein Champion braucht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |