![]() |
Ernähren hat auch etwas mit Phantasie zu tun - aber das können sich manche Menschen gar nicht vorstellen. :Lachen2: :Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
Am Wochenende sieht das ganz anders aus. :Blumen: |
Hast du einen Tiefkühler zuhause?
Dann koch am WE, wenn du sowieso kochst, 1 oder 2 Portionen mehr pro Gericht und friers für unter der Woche ein. Gibt nur ganz wenige Speisen, bei denen das nicht funktioniert. |
Was ich auch für vegane Küche als Kochezepte(Buch, Internet usw) empfehlen kann, sind jegliche vegetarisch Indische Gerichte, die sehr viel Vielfalt bieten. Die nicht-veganen Zutaten wie Butter(bzw Ghee) oder Joghurt kann man leicht anders lösen.
|
Zitat:
Wenn ich am Wochenende koche werden es auch immer gleich mehr Portionen: 1 für gleich zum Essen, 1 für unter der Woche und ggf noch 1 zum einfrieren (die gibt es dann die Woche drauf). So hat man dann bereits 4 Arbeitstage was zum essen und für den 5ten Tag findet sich auch noch was. Notfalls Nudeln (die kochen sich quasie abends neben dem PC von selbst) + Pesto aus dem Glas (wobei das häufig auch selbst gemacht ist). |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Haha... Also wir haben das Thema ja auch bei der "multikulturellen" Mathe-Konferenz letzte Woche diskutiert... Vor allem bei den Spaniern ist die (relative) Schlankheit recht paradox; die haben 5 Mahlzeiten, schlagen zu Mittag richtig zu mit 2 Hauptmahlzeiten, und ein spätes üppiges Abendessen schliesst den Tag ab... :Cheese: . Dafür haben sie viel Vitamin D und sind glücklich :Cheese: .
|
Zitat:
Si, si es verdad!!!:Huhu: |
Zitat:
Wirklich adipös war aber auch fast niemand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
In Lateinamerika gab es nicht eine Frau, die ich kannte, die kein Fleisch aß. Sie waren aber alle mega schlank, weil sie dafür kaum Junkfood aßen, dafür aber alle aßen Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Yucas und Reis, was zu jedem Gericht serviert wird. Es läuft immer wieder auf Low Junk hinaus. Die westliche Junkfood Ernährung ist was die Leute krank und fett macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |