![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem gespräch machen wir. |
Zitat:
|
Wie es Timo B. in einem Interview (Mannheim TV)gesagt hat, sollte man mal über die Radstrecke nachdenken...
Der Zustand der Strassen und die Gefährlichkeit. Der Zustand wird jedes Jahr schlechter, so das man schon drüber nachdenken kann mit dem Crosser zu starten, und die Abfahrten...da will ich garnicht weiter drüber nachdenken... Warum kann man bei so einem großen Wettkampf nicht eine voll gesperrte Radstrecke machen, oder zumindestens auf den gefährlichen Abfahrten. |
Zitat:
der verkehr war manchmal schon ein wenig störend aber den belag fand ich ok. ist halt ne sache des blickwinkels... |
|
Zitat:
|
Noch besser mit Sonnenschein nach einem kräftigen Schauer. Die Straßen sind noch nass und man sieht genauso schlecht ins Dunkel hinein wie bei "trockenem Sonnenschein".
Wenn ich Mountainbike fahren will, gehe ich in den Wald und wenn ich Triathlon machen will, bevorzuge ich eine recht intakte Straße. Klar geht alles irgendwie und manche mögen diese Art der Herausforderung auch lieben, aber von "klasse" waren die Straßenverhältnisse meilenweit entfernt. |
Zitat:
Weiter würde es helfen, wenn man mehr Helfer auf der Radtstrecke einsetzen würde. Der die Veranstaltung durchführende Verein macht Geld mit diesem Triathlon. Da sollte man meines Erachtens bei den Helfern was investieren. |
Zitat:
Irgendwann ging das Rennen auf den Sonntag... (Heidelberg würde seine Radstrecke (und seine Schwimmstrecke) auch nicht mit Start 13.00 Uhr statt Start 9.00 Uhr genehmigt bekommen...) Gruß kullerich |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ohje, hätteste das jetzt mal nicht gesagt. Diese Aussage hat mich nämlich dazu gebracht mir die Ergebnisse von damals anzusehen:
2006, 2008 und 2009 hatte ich fast die gleiche Radzeit. Das ist echt frustrierend!! Edit: Oh nein, ich muss mich korrigieren: so schlecht wie dieses Jahr auf dem Rad war ich da noch nie... Ach du scheiße!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bist also besser gefahren als früher! |
Pfuuuuh.... Stimmt waren ja 50km oder so? Fahr doch ohne Tacho, Lauf doch ohne Uhr...
|
Wo wir gerade beim Thema sind.. die KM Schilder waren eindeutig falsch gesetzt, aber wie schauts mit der Gesamtlänge aus?
Bei mir stand 51KM auf dem Tacho, bei euch auch? |
Zitat:
nach der DSQ habe ich erstmal rausgenommen, nach dem motto "wofür", später aber habe ich nochmal die wut bekommen und bin zu gefahren. alles in allen ein wunderschöner wk mit einer supergeilen radstrecke (auch touritisch :Cheese:), bei dem ich auch in zukunft gerne wieder starte. grosses lob auch an die orga! hat mir alles gut gefallen, naja, bis auf... ihr wisst schon... |
Zitat:
Die Uschi wird dir schon den Kopf waschen ;):Huhu: |
Zitat:
Alles andere ist im persönlichen Gespräch besser aufgehoben, als im www ... und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus ... |
Zitat:
Mal generell: Warst du denn aus KR-Sicht zufrieden, also regelkonforme, wenn auch harte Strafen, oder fandest du es teilweise überzogen hart geschiedst? Würde mich interessieren. LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach allen Statistiken ist auch das Flugzeug das sicherste aller Verkehrsmittel. Frag mal, was die Angehörigen von Absturzopfern zu sowas sagen. |
Um auch mal etwas beizusteuern:
Ein Starter aus meiner Mannschaft hat sich später ausdrücklich bei einem Kampfrichter für das harte Durchgreifen bedankt! Sowas soll es also auch geben. In Viernheim stand ich nur im Stadion und kann daher nichts zu der Situation auf der Radstrecke sagen. Aber was ich so hörte, waren die meisten nicht unzufrieden mit der Situation. |
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
ich habe anschliessend ordentlich dampf abgelassen und uschi und ihr kollegium virtuell nach afghanistan geschickt :Cheese: (peace!) |
Nein, 2009 war sie nochmal etwas abgeändert. Statt direkt in die T2 musste man erst noch durch ein Industriegebiet durch...
Aber trotzdem kann ich es jetzt besser beurteilen und darf echt aufatmen :) @blutsvente: ich glaube jetzt habens alle mitbekommen... |
Zitat:
ich bekomme schon plaque, wenn mir morgens oder abends einer auf dem weg zur arbeit am hinterrad klebt und ein credo von mir ist auch: "was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu"! nun stehe ich als lutscher da! es gibt aber auch nen andren spruch:"ist der ruf erst ruiniert, dann lebts sich ganz ungeniert". in diesem sinne - saluti sportivi! :liebe053: |
Zitat:
P.S. bei mir waren es 50,5 km und die km-Schilder standen wohl noch passend für die frühere 47-km-Runde. Zumindest bin ich am Ende 2 km auf den Schuhen gefahren, weil die T2 schon lange hätte kommen sollen. |
Schätzi, Du weißt ja barfuß fahren darfste nich.....kann gelb geben, gelle?:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
|
In welcher Geschwindigkeit muss man die Bilder vom Schwimmausstieg ablaufen lassen, um einen ruckelfreien Film zu erhalten ;)?
|
Zitat:
|
Ist nächste Woche noch jemand am Start?
Ich bin in der dritten Startgruppe um 13:20 am Start |
Ja, ich werde da sein. Ligastart 1. HL Damen. Keine Ahnung, wann das ist...
|
support!:Cheese:
|
ich will eigentlich nicht starten. :o Denn das ist unser Hochzeitstagswochenende :Liebe: ... Aber wenn sich sonst keine Mädels finden, bin ich wohl da. :Maso:
|
des einen leid des anderen freud:ich würde mich natürlich freuen dir zu sehen anja:bussi: und julia könnt ich auch persönlich kennenlernen!:Huhu:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |