![]() |
gibts eigentlich auf hawaii die ganzen von jo angeführten dinge wie whirlpools und co? Fast jeder triathlet träumt davon dort einestages zu starten, aber ich glaub fast dass es dort die ganze popopuderei nicht gibt, oder täusch ich mich?
sinse inzw. denn wenigstens ausgebucht? und wieso unterhalten wir uns hier eigentlich über n rennen das schon längst ausgebucht sein müsste nur weil es das noch nicht is? ich geh ma einkaufen und mach heut abend was wirklich wichtiges in Frankfurt...Fussball guggen:Prost: |
ich find es gab nach meinen 2 Ironmans nix geileres als mit 2/3 Kumpels und eien dieser Pools zu liegen und zu essen und zu trinken und zu labern oder einfach nur zu genießen.... Ich habe gegen 23 Uhr den Athleten Garten verlassen....
|
Zitat:
|
Zitat:
- gute Orga - ordentliches Starterfeld - viele und gute Aid Stations - gut abgesperrte Strecken - Hubschrauber beim Schwimmen... - keine Probleme mit den Buchungen Hawaii hat aber - nen lausigen Athletes Garden - ne vergleichsweise mickrige Zieleinlaufskulisse - 1/50 der Zuschauer - einen massiven Reiz, so dass ich da wieder hin will :) @Hugo Du kaufst doch eh nur Bier und Chips --- viel Spaß! |
Ist zwar was ganz anderes, aber passt doch irgendwie zum Thema:
Habe gerade gesehen was der Original EM Ball so kostet: 109,90 € :Maso: Irgendein D*** wirds schon kaufen.:Nee: |
Zitat:
der ist mehrere millionen kubikmeter groß und schön warm |
Zitat:
Der Trainingsball kostet 30EUR, der Endspielball 150. Wer will schon einen Trainingsball?! Wenn schon Langstrecke, dann IM, gell?! ;) |
Zitat:
Der Kilopreis ist schon fast Kaviar-verdächtig ;) |
Du wiegst Deinen Einteiler?
|
Neee, die nutzen das als Verkaufsargument. Mir waren andere Eigenschaften wichtiger, aber im Zusammenhang mit dem Preis musste ich schmunzeln...
|
Zitat:
ne ma im ernst...mir gings um dieses postracegetüddel. Wenn ein Al Sultan danach bei Tacco Bell sich n paar Taccos reinzieht kanns mit der Zielverpflegung ja nicht so weit her sein:cool: |
Zitat:
Wenn ich "nur" Sport machen möchte, gibt es doch noch genug andere Wettkämpfe, an denen man teilnehmen kann. Dann hat die Finisher-Medaille eben kein M. Damit kann man sicher auch leben. Aber der Zieleinlauf am Römer ist halt einfach g..l! Das muss ich mir einfach wieder geben...... |
Zitat:
Beim Marathon in Luxemburg hatte ich z.B. den Eindruck, dass die Whirlpools von einem Sponsor hingestellt wurden. IMHO war das eine win-win Situation für WP-Hersteller und Veranstalter. PR für den Hersteller, Läuferservice für den Veranstalter. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
aber mal zurück zum Topic. Jetzt sind schon 6 Stunden rum und man kann sich immer noch anmelden? Also falscher hype oder wie? Kann man eigentlich irgendwo den anmeldestatus sehn? Ich bleib immer noch dabei, das dauert ein paar Tage bis ausgebucht ist.. |
Wenn Kurt so viele Plätze verkauft wie hier Postings entstehen, kann er sich freuen.
|
Zitat:
war schon geil, eine große, bekannte Profitriathlet, ist sogar nackt reingestiegen und ich habe neben dran gelegen, war schon toll. Mal gucken, ob sie das in diesem Jahr wieder macht, ich hätte nix dagegen. |
Zitat:
oder großer bekannter Athlet? :Cheese: |
Zitat:
Ups, kenne nur große bekannte Triathletinnen. |
Zitat:
|
welche große bekannte athletin is denn letztes jahr in ffm gestartet? brede und leder...wer noch?
und wieso naggisch, brauchte die gute PR oder wieso?:Nee: bin zwar nich prüde, aber irgendwie find ichs unsinnig. Stell dir ma vor das macht schule und dieses Jahr zeigen alle echten Kerle ihren Poolnachbarn ihren Schwängel...dann gehts nicht mehr um sub9,10 oder 11 sondern 20cm:Lachanfall: |
In diesem Forum geht es nie um 20cm... Hier fängt's erst bei 30 an! ;)
Zur "Dochnochnichtvollproblematik": Viele starten nächste Woche und vllt. haben davon einige auch einfach nur die Schnauze voll vom Training etc pp und haben noch keine Belohnung für ihre diesjährigen Entbehrungen bekommen. Dann schon für das 2. mal Entbehrungen hintereinander anmelden? Urks.... Und dann halt auch die Nicht-Studenten und Nicht-Bürostuhlakrobaten, die wirklich erst etwas später an den Rechner können... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...zurück ins Funkhaus wie sieht es den in 3athland aus......gibt es schon was neues von Normans Rad ? edit: nein aber wir werden sie auf dem laufenden halten :P |
Normann samt Vater regen sich da nur tierisch auf... :cool:
Aber das weiß hier wahrscheinlich eh schon jeder Student und Bürostuhlakrobat :Cheese: |
Nicole Leder = Zwerg
Imke Schiersch = Groß Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Orkan ist quasi "Der Sturm der Entrüstung" :Cheese: |
Zitat:
Ich war letztes Jahr nicht am Start, sondern 2006. PR braucht jeder Pro, es hat ihr aber auch niemand übel genommen, ich sowieso nicht, ich habe gerne hin geschaut. :cool: |
wovon redet ihr da eigentlich gerade?
|
Zitat:
von einem Thread bei 3athlon, in dem ein User sich über die Art von Normann und seinem Vater aufgeregt hat. |
fands auch irgendwie nett das sich da kurzfristig mal wieder alle eingefunden hatten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und einen Ironman muss Du davor auch nicht machen. |
Zitat:
In Frankfurt gibt es das viel günstiger. :cool: |
Hey, Vorsicht! Das sind meine Mädels :Lachen2: