![]() |
Zitat:
Nach ihren eigenen Aussagen hat sie doch die notwendigen Leistungen überhaupt nur mit Doping erreicht, wie soll das dann ohne funktionieren? Auf die Couch gehört sie meiner Meinung nach trotzdem (ohne jede Häme: sie tut mir durchaus leid). |
Zitat:
|
Neues zu LH gibt es im Prozeß gegen ihren Manager: http://www.trinews.at/trimag/index.a...t =Hütthaler:
der bericht zeigt für mich, wie naiv die frau eigentlich ist :Nee: und wenn sie, wie sie selbst sagt bei den anderen kontrollen auch voll war - dann wäre das wirklich hinterfragenswert! |
Jetzt verbeisst Euch doch nicht so in die, die man erwischt. Wenn man den Berichten der Personen Glauben schenkt, die etwas davon wissen müssen (wie Matschiner, Jaksche, Conte, Fuentes selbst etc) wird doch klar, dass wohl der gesamte Spitzensport verseucht ist (Conte: "In short, the Olympic Games are a fraud").
Ob jetzt jemand Pech hat und erwischt wird oder damit durchkommt (wie Armstrong oder derzeit noch die ganzen Profi Ironmen), macht für mich dann aber einfach keinen Unterschied mehr. Ich habe größeren Respekt vor Leuten wie Kohl, Hüttaler oder Jaksche, die letzten Endes wenigstens ehrlich mit dem Thema umgehen und den Lügen ein Ende bereiten. |
Zitat:
Bei Jacksche geb' ich dir Recht, der hat wirklich reinen Tisch gemacht und ist jetzt eine tragische Figur: vom Peloton geächtet, von ehrlichen Sportlern (z.T.) verachtet, während andere Betrüger der Fuentes-Liste weiter im Profi-Radsport viel Geld verdienen und mit Sicherheit auch weiter dopen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es einfach eigenartig, mit welchem Elan, teilweise auch Hass auf diese Leute losgegangen wird (Jones ist sogar einige Monate im Gefängnis gesessen!), wobei deren moralisches Verhalten eindeutig höher zu bewerten ist als das der ewigen Leugner (verseuchtes Steak, die obligatorischen Nahrungsergänzungsmittel, die Zahnpasta oder das Zabelsche "ich habe es nur einmal probiert und konnte meinem Sohn nicht mehr in die Augen schauen"). Zumindest dann, wenn man erwischt wird, zu sagen, ja stimmt ich habe das getan, ist in meinen Augen etwas wert (ist doch kein Zufall, dass Geständnisse in der Regel strafmildernd wirken). |
Ok, wenn NULL Respekt das kleinstmögliche ist, dann kriegen das die ewigen Leugner, die auch nach dem erwischt werden weiter leugnen. Die anderen kriegen dann NULLKOMMANULLEINS. Respekt würde jemand von mir bekommen, der redet, ohne erwischt worden zu sein und seine Karriere auch noch nicht beendet hat.
|
Zitat:
Man muss ihn nicht mögen, aber einen gewissen Respekt (auf jeden Fall mehr wie Klöden und Konsorten) verdient sein Umgang mit der Wahrheit schon. |
So im Detail hatte ich das gar nicht mehr verfolgt, dass tatsächlich mal einer gestanden hat, ohne dass es absolut erdrückende Beweise gab :Blumen:. Irgendwann kam ich zu dem Punkt, dass man alle in einen Sack stecken, mit dem Knüppel drauhauen könnte und schon den richtigen treffen würde :(.
|
Da gab es schon mehrere in der Vergangenheit - leider hat man sie meist als gescheiterte und versagende Einzelfälle aus der zweiten Reihe dargestellt, oder ihnen schlichtweg Lügen, Sensationsmache und ähnliches vorgeworfen. Da gab es sogar mal einen Fußballer, der da ein Büchlein geschrieben hatte. Hieß wohl 'Abpfiff' (zumindest fast so - irgendwo hat da jemand ein n durch was anderes ausgetauscht), und wurde dann für denjenigen zum Abpfiff...
Ein anderes Buch ist zwar nicht gerade reif für 'nen Literaturpreis, aber dennoch ganz ernüchternd zu lesen: Paul Kimmage - Rough Ride. Letztenendes ist es aber egal - es haben zu wenig Leute mit Einfluß ein echtes Interesse an einem Ende der Doperei. Eher hört Steuerhinterziehung und Bestechung auf. |
http://www.lisahuetthaler.at/
" Ich belegte hinter meiner ehemaligen Weltcup-Kollegin Delphine Pelletier (FRA) Platz 2 " Sagte sie nicht mal, dass sie mit Wettkampfsport nichts mehr zu tun haben möchte? |
Tja wohl nur um die Sperre zu reduzieren. Ihr Karrierende wurde ja als Milderungsgrund gewertet.
|
na seas...da können wir uns wieder auf ein paar lustige Geschichten mit der Lisa freuen...
|
Heute beim Tristar Salzkammergut dann 2.
Ich dachte die hätte ein Startverbot in Österreich. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Heute ist Lisa Hütthaler 5. beim 70.3 Aix-en-Provence geworden. Zur Einordnung: Heidi Sessner auf Platz 10 und Silvia Felt 11.
Hmm. Ne andere Reihenfolge hätte mir besser gefallen. |
Seit ihrem Wiedereinstieg nach der Geburt ihres Sohnes:
Tristar 111 Salzkammergut: 2.Platz Österreichische Staatsmeisterin olympisch: 1.Platz Tristar 111 Kufstein: 1. Platz Mostiman: 1. Platz Tristar 111 Estonia: 1. Platz Tristar 111 Monaco: 1. Platz Ironman 70.3 Pays d'Aix: 5. Platz Ohne weiteren Kommentar. Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja, im Gegensatz zu anderen würde ich sie als reuige Dopingsünderin einstufen. Dann war sie auch noch Wordcup-Starterin und hat damit wohl eine hohe Grundschnelligkeit. Die aufgezählten Erfolge sind aber größtenteils wohl eher der fehlenden Konkurrenz geschuldet als irgendwas anderem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So Schluss jetzt. Alles haltlose unterschwellige Unterstellungen. Nik |
Zitat:
Lt. Wikipedia ist sie 2009 1:22 auf HM und 2:49 beim NY Marathon gelaufen. Da passt der jetzige Laufsplit nicht ganz dazu. Gewicht? |
Zitat:
|
Vielleicht verschiebt sich das Schmerzgedächtnis nach einer Geburt ?
|
Zitat:
... Grantig! :Liebe: Zitat:
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat sie auch einfach viel Radtraining gemacht oder fährt beim WK härter Rad wodurch die Laufsplits leiden... Nik |
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...1a&oe=58183449
Kommentar auf Facebook von LH zu dem Bild: Wenn ich ehrlich bin, mach ich nie Krafttraining. Ich werde immer definierter, wenn ich weniger esse. ----------------------------------------------------------------- Interview 2009 mit dem Spiegel: SPIEGEL: Sie wollten dopen, um abzunehmen? Hütthaler: Ich habe beobachtet, dass die anderen abnahmen, sobald sie ihre Spritzen setzten. Ich dachte, hey, das will ich auch. Endlich nicht mehr ständig gegen den Hunger ankämpfen müssen. Für mich stand fest: Dünner bedeutet schneller. |
Ich Habe Hunger auf eine schön fette Hühnersuppe, gerne mit Reis!
|
Zitat:
Nix dran! |
Das hat sie nun vom Dopen .... bäääääähhhhhh :Kotz:
|
Wobei das jetzt keine ausgeprägte Bauchmuskelatur ist, sondern lediglich die sichtbaren bei allen sportlichen Menschen vorhandene Muskelatur, die hier halt so gut sichtbar ist, weil der KFA unglaublich niedrig ist. Ein sogenanntes Hungersixpack
Ob sie diesen niedrigen KFA durch Doping erreicht hat / halten kann? Who knows :hoho: |
Wie oft noch? LH - steht in der Neurobiologie für Luteinisierendes Hormon, by the way.:Gruebeln: :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |