![]() |
Juhuuuu ????
Das erste Mal in diesem Jahr, das das Thermometer kein Minus anzeigt :) :) Aktuell 2,5°, kleines 100/100 Läufchen hinter mir, es war trotzdem kalt; außerdem heute gig (grau in grau) :( |
|
|
Zitat:
|
D, Sonnenschein, kein Wind, 3°.
Bis heute nachmittag sind das hoffentlich 8°, da könnte noch ne Stunde Rad bei rausspringen. Gestern bei 10° übrigens 2,5h ohne Mütze und Handschuhe... ;) |
Zitat:
Meine nagelneuen Winstopper Sachen haben schon nach einer Ausfahrt große Löcher an den bekannten Stellen:( hauptsache gesund... |
Zitat:
Nun scheint seit zwei Tagen die Sonne (ein Wunder denn hier hat es im Winter fast immer Nebel). Gruss Felix |
Ist hier jemand aus Oberhof / Thüringen am Start ? Wie ist denn das Wetter und die Bodenverhältnisse bei Euch ?
Fahre mit dem Mountain-Bike am Donnerstag / Freitag von Mainz bis Oberhof und hoffe auf gutes Durchkommen. |
Heute Mittag noch minus 1 Grad,dafür Sonne und blauer Himmel.
Trotzdem a....kalt auf'm Rad. Sonntag soll es sogar wieder etwas schneien:( Der Winter ist zäh dieses jahr |
Zitat:
Heute mittag auf der Terasse 8° (in der Sonne) Mir war aber auch kalt auf´m Rad |
Zitat:
|
|
guude,
na da habe ich es besser gehabt. 24 Grad und Sonne seit halb neun und der erste Sonnenbrand an den Waden:liebe053: Stefan, aus dem Land wo die Zitronen blühen!!! |
Zitat:
Oh Mann,das ist unfair;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment stört mich hier weniger die Kälte (ist ja 5C mehr als Anfangs Januar) als dass es nun wieder tagelang Hochnebel und Bise hat. Da gefiel mir letzte Woche besser als es zwischendurch mal geregnet und gestürmt hat, man aber auch die Sonne sah. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja, einer hat sich schon angekündigt. Dein Gedanke war also nicht so abwägig. Solange derjenige nur mit mir trainieren will, ist es ja ok. Aber wenn derjenige sich an meine Rotweinvorräte ranmacht, verstehe ich keinen Spaß!:Lachanfall: |
Es ist kaum zu glauben. Nun liegt schon wieder Schnee draussen.:Nee: Das ist das 4. oder 5. mal in diesem Winter. So viel gab es vorher in drei Winter zusammen :(
Wenigstens soll es wärmer werden und der Schnee wir (hoffetnlich) bald wieder schmelzen. Felix |
Zitat:
Ich bin gestern frustriert nach knapp 15km wieder umgedreht als es angefangen hat zu schneien... Schnee auf kalten Strassen war mir dann doch zu gefährlich... Hunki |
Zitat:
Intervalle laufen ging gut da der Schnee erst richtig am Abend kam. Wenn es so weiter geht laufen wir im Bremgarten (startetst du auch wieder) im Schnee :( Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Bei so einer Hitze legt man sich an den Strand und schaut wer so alles zu Weihnachten ne Hupenauffrischung mit Silikon beschert bekommen hat:Lachanfall: Glaub mir das hat auch was, da kommt man auch so ins schwitzen und ich muß mich jetzt nicht mit Schnee (was ist das?) rumärgern. Aber heute morgen sind die Straßen auch mal nass und nur 13 Grad bis jetzt. Muß ich wohl schwimmen gehen. |
Wie herrlich! Bin gerade bei 10 (!) Grad und strahlendem Sonnenschein (Föhn) ein Stündchen gelaufen und habe auf dem Balkon (!) gegessen. Das Leben kann so schön sein!! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von den Wetterbedingungen kann man im Sauerland nur träumen.
Ab Samstag ist hier wieder Schneefall angesagt. für kommende woche auch. Scheixxe Winter:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
F***
Es schneit wieder - und weiter. Die nächsten 5 Tage ist erstmal Schneefall angesagt, schneit auch aktuell, wie die Hölle:Kotz:
Außerdem wird es jeden Tag kälter, nachts wieder bis -10°. Juhu. aufgenommen, heute, auf dem Weg zum Bäcker: ![]() |
Zitat:
Herrlich ..... und dann 1 1/2 Stunden zu laufen. :) |
Ich hoffe ich bin hier richtig!
SCHEIIIIIIISSSSSS WEEETTTTEEEEEERRRRR!!!!!!!! :( :Nee: |
Right now for NYC:
Fair, 14*C, feels like 14*C http://www.weather.com/outlook/trave...m=recentsearch |
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
Hachja. Bisschen Frühling würd mir eigentlich schon reichen :Blumen: |
besser dieses Wetter als gar keins ...???!!!
bin schon froh, dass die Tage so allmählich wieder länger werden ... schon gemerkt ? :Huhu: ... es geht also aufwärts.
Schön, wenn man bald wieder bei Tageslicht unter der Woche trainieren kann, oder? Trainieren bei Sauwetter (Laufen, MTB) finde ich eigentlich gar nicht sooo schlimm ... nur die Reinigungsarbeiten, wenn man sich so richtig eingesaut hat :Cheese: und meine Kids weigern sich immer noch, mein dreckiges Rad zu putzen :confused: Kopf hoch ... ich kann den Frühling schon riechen :liebe053: |
Wer wird denn übers Wetter meckern ...
Mein Lieblingszitat in diese Jahreszeit. Der Athlet wird im Winter gemacht, im Sommer ist nur Schaulaufen! Es ist zwar kalt aber man schafft ein Grundlagen Vorteil ... oder wie ein Trainingskollege sagte: "Es ist jetzt 10 Uhr morgen und ich habe schon 100 Radkilometer ... zum Glück habe ich Licht mit, dann kann ich länger fahren." :Holzhammer: ach ja ... ich will auch Sonne :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |