triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Bestzeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3482)

Meik 30.04.2008 10:49

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 89474)
Aber eigentlich bietet man für Männer, die man länger behält, ohnehin einen Höchstpreis... :Cheese:

Und bei Frauen muss man einen Höchstpreis zahlen wenn man sie wieder loswerden will :Lachen2: :Lachanfall:

Mara vor dem IM würde ich mindestens 3 Monate vorher laufen um die Haupttrainingsphase nicht zu stören. Wenn man noch nie einen gelaufen ist kann das wie schon gesagt für den Kopf sinnvoll sein. Der muss ja nicht gleich auf Bestzeit angegangen werden.

Wobei, im NZ?!? Gab´s da nicht weisse Haie? :Gruebeln:

Gruß Meik, über Ende 20 schon hinaus :Traurig:

Phoebe 30.04.2008 12:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 89472)
Klingt auch fuer mich nach Torschlusspanik.

Hätte ich zwar nicht gedacht, aber das überlasse ich dann doch dem Experten :Lachen2:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 89521)
ein wenig mehr trainieren (das meine ich so oder so.

Also das ist ja wohl klar, ich sauf ja schon jetzt ab, da käme ich aus dem Wasser gar net mehr raus (egal ob Hai oder nicht [Danke Meik :Weinen: ])

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 89521)
( aber sie ist ja beinahe 30 und sollte das selbst entscheiden).

Deine Eltern haben dir wohl gar keine Manieren beigebracht, oder?
Du ungehobelter Schuft :Holzhammer:
Du solltest dir ein Beispiel an Jo nehmen :Liebe:
Der ist erst halb so alt wie du und ist ein ganz lieber Kerl.

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89525)
das sagt man so nicht ...." sie geht auf ende 20 zu..." ..

:Blumen: :bussi:

Phoebe 30.04.2008 13:07

Zurück zum Thema:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Regenerationsphase so lange dauern kann :Gruebeln: Hab halt auch gar keine Ahnung von so langen Distanzen. Zum Glück kann ich mit erfahrenen Leuten wie euch sprechen :bussi: Werde das auf jeden Fall mal mitberechnen, wenn ich meinen Plan für nächste Saison mache.
Mit den Trainingsplänen setze ich mich dann im Sommer mal genau auseinander, da ich diese Saison wohl komplett aussetze.

Ich poste das ganze dann mal und dann könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet, ja? :Blumen:

Voldi 30.04.2008 15:04

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 89532)
....Mara vor dem IM würde ich mindestens 3 Monate vorher laufen um die Haupttrainingsphase nicht zu stören. Wenn man noch nie einen gelaufen ist kann das wie schon gesagt für den Kopf sinnvoll sein. Der muss ja nicht gleich auf Bestzeit angegangen werden....

Wenn man noch nie einen gelaufen ist, läuft man dann nicht automatisch auf Bestzeit? ;)

Hubschraubär 30.04.2008 16:59

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 89454)
naja jetzt habt ihr euch ja gefunden ;)

Nur so nebenbei. Ich bin verheiratet.

Danksta 30.04.2008 17:11

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 89581)
Wenn man noch nie einen gelaufen ist, läuft man dann nicht automatisch auf Bestzeit? ;)

Bestzeit hat ja was vergleichendes...

Hier geht es aber über die Kompromisslosigkeit der Vorbereitung und der Renngestaltung.

Hubschraubär 30.04.2008 18:06

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 89611)
Bestzeit hat ja was vergleichendes...

Hier geht es aber über die Kompromisslosigkeit der Vorbereitung und der Renngestaltung.

Heisst das nicht um die? :Lachen2:

Danksta 30.04.2008 18:17

Ach was, da steh ich drüber ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.