![]() |
wie meine Laufschuhe
Ich habe in den Free auch 42,5 wie in meinen anderen Laufschuhen. Meine "Straßenschuh-Größe" ist 40,5-41.
|
Zitat:
|
Weiß jemand in welchen Farben es die Nike Free 3.0 kommenden Sommer geben wird?
In schwar/grau finde ich sie schon recht langweilig. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin immer noch ein Anhänger der allerersten 4er und der ersten 3er Generation. Schon der 3.0 II ist nicht dasselbe vom Laufgefühl her. |
Kauft Euch stattdessen Mayflys oder Mizuno Wave Universe.
|
Zitat:
Beim Free konnte ich halt immer sagen, ich mach ja nur den Trend mit, Hey das ist wie barfuß, ist voll cool und so und ach ja: Ich hops hier einfach bisschen ´rum...:Lachen2: Mit dem Mayfly mach ich mich lächerlich. |
Zitat:
|
Tatsächlich? Dann denk ich doch mal drüber nach.
Danke! |
Ich will den fürn Alltag und und ggf. für LaufABC wenns für die 5-finger Sprint zu kalt ist. Also so wie jetzt.
Dann sollte ich ich damit wohl beeilen was? Grüße. [edit] Ihh diese neuen sehen ja wieder Megamäßig gedämpft und unflexibel aus .. so wie der Free 5.0 der ist mir für den gewünschten zweck auch zu "klobig". |
So, seit gestern bin ich auch unter den Befreiten. Habe mir den Free 5.0 geholt und trage den erst mal im Alltag und auf kurzen Einheiten bzw Lauf-ABC. Zumindest was das Alltagsgefühl angeht würde ich das Teil nicht mehr hergeben wollen!
Gruss Dominik |
Bin mit dem 3.0 auch zufrieden. Außer dass man deutlich merkt dass es ein Schuh aus 100% Kunststoffen ist. Habe sonst ja keine Probleme mit Stinkefüssen, aber bei den Schuhen... ui ui ui.
Grüße. |
Mal eine Frage an die orthopädisch etwas betuchten unter euch...
Habe sowas wie einen Hohl/- Spreizfuß und dadurch tendenziell eher Probleme mit Überreizungen im Fußballenbereich. Macht ein Nike Free für mich Sinn oder verschlechtert das einfach nur die Problematik durch weniger Dämpfung im Vorfußbereich? |
So, bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer der Frees ... muss echt sagen, es is ein verdammt geiles Gefühl, mit den Dingern zu laufen, vor allem auf Waldwegen :liebe053: ;)
|
Zitat:
Dev |
Hab ja schon seit Ewigkeiten Probleme beim Laufen mit meinem
Schienbein (Knochenhautentzündung). Die ist zwar eigentlich schon lange ausgeheilt, hin und wieder bemerk ich jedoch beim Laufen trotz Einlagen vom Orthopäden und Laufschuhen starke Schmerzen (meist schon nach den ersten 5-10Min) Mein Physio hat mir geraten so häufig wie möglich barfuß zu gehen, dann hab ich den Thread hier mit den Schuhen entdeckt und sie mir am Freitag gekauft. Samstags war ich dann das erste Mal damit laufen. Ich war wirklich erstaunt: Absolut 0 Schmerzen im Schienbein! Das einzige was ich gemerkt habe, ist das die Wadeln etwas mehr "zwicken" als sonst. Unglaublich, die Dinger werd ich jetzt auch anziehen wenn ich nur in die Arbeit geh :)) Morgen Abend steht wieder Laufen auf dem Plan, mittlerweile freu ich mich darauf :) Gute Nacht *wink* |
Kurze Frage. Meine Frau will mir aus USA die Nike Free 5.0 mitbringen. Jetzt komme ich heute aber nicht mehr in ein Geschäft um mal wegen der Größe anzuprobieren.
Ich habe bei meinen ASICS Racer US9. Wie fällt der Nike Free aus? Ist die Größe etwa gleich? Vielen Dank für die Hilfe, Benedikt |
Zitat:
unförmig bin. Mein linker Fuß is ca. 1cm - 1,5 cm größer als der rechte. Ich trage normalerweise eine 43.5, bei den Nike Free 3.0 habe ich eine 44,5... |
Ich habe bei Asics und Nike Free die gleiche Schuhgröße, trage allerdings bei den Nikes in der Regel keine Socken, bei den Ascics nur in den Racern keine.
Ob das aber relevant ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dankeschön. Werde es weitergeben.
|
Mal was anderes.
Hatte die Free´s neulich bei einer OD an, ein Vereinskollege meinte: "Mit denen lauf ich keine 10km am Stück, schon gar nicht im Wettkampf." Ich hatte zwar auch das Gefühl, nach der Belastung auf dem Rad mich mit dem Schuh etwas schwerer zu tun, weil anstrengender laufen. Ich fühl mich mit den Dingern einfach am wohlsten, setz einfach mal auf den "Gewöhungseffekt" auch im Wettkampf. |
Zitat:
Is echt für´n Arsch. Eigentlich müsst ich schon fast zwei paar Schuhe kaufen... Aber bis jetzt gings eigentlich immer, das ich´s mit fester Schnüren lösen konnte. Klingt komisch, is aber leider so... :Lachanfall: |
Huch, als ich gestern in Karstadt Sport rein geschaut habe, habe ich den Nike Free gesehen, nur dass da "Reebok" drauf stand. Interessantes Design von Nike ;)
![]() |
Zitat:
|
Nicht nur von Reebok
![]() sondern auch von Adidas ![]() und Puma ![]() gibt es den Nike Free:Cheese: |
vielleicht sollte Nike sich mal die Anwälte von Apple schnappen, die ganze Branche verklagen und einstweilige Verfügungen in allen Ländern einreichen, um einen Verkaufsstopp zu arrangieren.
Ist ja schwer in Mode durch Anwälte seine Marktmacht zu behaupten.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |