![]() |
Sebi hat Spaß auf dem Rad, aber er ist seit 2-3 Jahren "erwachsen" geworden. Er spart sich die Energie auf, die er benötigt um mit dem letzten Tropfen bis ins Ziel zu kommen...
|
Mist, Strandräuber Sixpack ist alle.
Wo ist Dieda mit dem Nachschub wenn man den braucht? Ich such sie mal im GPS-Datalogger oder wie das Teil heisst. Ich sitze hier immer noch in versüfften Radklamotten von 3h Regenfahrt bis 18:30, meine Frau hat mir bereits den Schlafsack hin geknallt, Schlafzimmerverbot - an allen normalen Tagen des Jahres ist das Mist, nur heute: SUPER! Aber wenn ich jetzt eh in den Keller und den Sixpack Landskron hocholen muß, könnte ich mich auch flink duschen - kann so ein I-Pad eigentlich 30 Sekunden lauwarmes Wasser ab? Duschbad und abtrocknen gibt's dann morgen... Ist echt geil!!! Hell-On-Wheels for President! |
Oh jE Hellriegel.
Ein "überlackiertes Zipp":cool: :dresche. "Das wird gar nicht mehr hergestellt!" Sonst ist Thomas ja immer ganz gut informiert, aber was Twelsiek fährt ist das Dimond-Bike von TJ Tollackson. Hätte man auch wissen können |
Zitat:
|
In Facebook behauptet gerade jemand Frodo hat ein 4min-Penalty bekommen...
|
Zitat:
|
Was für'n dicken Stiefel fährt der Twelsiek da... krass...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frodo hat einen Penalty, dass sieht dann also schlecht aus für ihn.
|
Da ist die Bestätigung...4 Minuten... Konkurrent Nr.1 für den Sieg somit schön weit weg...Goooo Sebi...
|
Zitat:
|
Zitat:
Lutscher eben....;) |
Zitat:
Geiler Typ, das wird noch ein Klasseabend/-nacht! |
Bei den AG's die entgegen kommen, sieht's aber recht gesittet aus, was Drafting betrifft oder täuscht das?
|
Vom Docherty ist auch nix mehr zu sehn?
|
Zitat:
|
Der Van Lierde is noch viel zu nah! Der braucht endlich einen Plattfuß!
|
Echt sympathisch der Hellriegel!
Sogar über Ziegen weiß der was zu erzählen :D |
"Ach gibt es da Alkohol?" :D :D
|
Wie ist das bei nem Penalty, muss Frodo dann beim Laufen in so einer Box warten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich grade an Deine Hilferufe letztes Jahr aus einem Hotel heraus. Well done Mate! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Through 70 miles Sebastian Kienle continues to lead the way. Behind him are:
Maik Twelsiek @ 5 seconds Marino Vanhoenacker @ 1:15 Frederik Van Lierde @ 1:20 Ben Hoffman @ 1:30 Weiß jemand wo Nils und Andi sind? |
Zitat:
Du verfolgst das Rennen genau mit der richtigen Einstellung, Flachy! Wenn Frodo allerdings weiter in den Fußstapfen Maccas bleibt, dann ist er 40 bevor er das erste mal in Kona gewonnen hat... An den ungeschriebenen Kona-Gesetzem kommt man halt auch als Olympiasieger nicht vorbei. Hoffentlich langt es noch für Rang 4, damit er wenigstens seine Chancen für 2015 wahren kann. |
Zitat:
http://www.zipp.com/about/story.php?ID=555 gemeint?! Geiles Rennen von Sebi und Twelsik, das laufen wird spannend:Cheese: |
Zitat:
|
Maik mit 50er Schnitt unterwegs!
Sebi 2km/h schneller als Van Lierde. Das würd enoch ein bisschen Abstand rauskommen wenn das so bleibt! |
Fährt der Maik ein Falco?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ein Diamont! |
Zitat:
Zitat:
Wenn du bei deinem Händler ein Diamant-Rad bestellst, dann bekommst du so zusammengeschweißte Rohre aus der ex-DDR. ;-) (http://www.diamantrad.com/bike/show/detail/247.html) |
Zitat:
Sonst ist Thomas ja immer ganz gut informiert, aber was Twelsiek fährt ist das Dimond-Bike von TJ Tollackson. Hätte man auch wissen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |